• Ich werde eine längere Pause machen und die nächsten Monate nicht mehr kommen, denn ich brauche Kraft und ziehe mich bis dahin zurück. Ich grüße folgende Personen:


    ~Mariah~
    _Angel_
    AKKA
    Bai Ling
    Tom
    Aaliyah
    Damita Jo
    Cevans (auch wenn er mich betrogen hat)


    I can't wait to hate you
    make you, pain like i do..
    still can't shake you off..
    I can't wait to break through
    these emotional changes..
    seems like such a lost cause
    I can't wait to face you,
    break you, down so low
    there's no place left to go..


    I can't wait to hate you..




    Ich bin sehr beleidigt und wütend auf Dark Passion, weil sie so scharf darauf ist, Verwarnungen zu erteilen.
    Und ich bin auch wütend auf diese behinderten Personen, die übertrieben haben - vorallem Laranja, die anscheinend den IQ einer 12-jährigen hat.


    An eine bestimmte Person: Mimi loves U Baby!


    Ich schwimme zurück über den Eisozean und klettere durch die dunklen Passagen der Vulkane.
    Meine Schmetterlingsflügel sind zerstört, ich laufe mit einem zerfetzten Kleid durch die Wälder der Einsamkeit.


    Dies ist die letze Nachricht von mir, wenn ich wieder zurückgekehrt bin, strahle ich!

  • Zitat von Mimi Croft

    Ich schwimme zurück über den Eisozean und klettere durch die dunklen Passagen der Vulkane.
    Meine Schmetterlingsflügel sind zerstört, ich laufe mit einem zerfetzten Kleid durch die Wälder der Einsamkeit.


    Dies ist die letze Nachricht von mir, wenn ich wieder zurückgekehrt bin, strahle ich!


    Bist du auf dem Weg nach Chernobyl?


  • wieso verschwinden immer alle ? :sad: :eek2: :eek2:

  • Zitat von LarasWelt


    wieso verschwinden immer alle ? :sad: :eek2: :eek2:



    die verschwinden eh nicht wirklich... machen nur einen großen, dramatischen abgang, in der hoffnung, dass alle (viele) sagen, och nö, bleib doch, wir ham dich alle soooo lieb, und tauchen nach einiger zeit wieder auf und feiern ihr comeback! :rolleyes:

  • Zitat von p01nt0fn0r3turn

    Bitte teile uns deinen neuen Nick mit

    Wahrscheinlich Strahlefrau... aber du scheinst offenbar mehr zu wissen als wir. ;)


    Zitat von Mimi Croft

    vorallem Laranja, die anscheinend den IQ einer 12-jährigen hat.

    :gruebel: Jetzt komme ich aber etwas ins Wanken. Die IQ-Verteilungsbreite ist doch bei Erwachsenen wie 12jährigen ziemlich gleich. Einige wenige haben 80, die meisten um die 100 und wiederum ein paar Prozentchen über 130. Wenn Laranja also den IQ einer hochbegabten 12jährigen hätte, könnte sie doch durchaus zufrieden sein. :zwinker:

  • Zitat von laralover

    Das Gesindel ist halt da. Es IST einfach so und man kann es nicht loswerden.

    Du kannst es nicht loswerden, aber MAN könnte es sehr wohl loswerden.

    Zitat von laralover

    Mimi du bleedi Fut...

    Warst du öfter mal in Österreich auf Jugendlager? :o :gruebel: