Beiträge von Mimi Croft

    Hallo Laraweb,
    erinnert ihr euch noch an meine große Sommerpause 2010? Ich wurde fälschlicherweise für tot erklärt (wer hat sich den Scheiß denn ausgedacht?) und bin aber nach 4 Monaten (also im November) zurückgekehrt, aber daraus wurde leider nichts. Nun bin ich aber nach 7 Monate Funkstille wieder da und freue mich auf euch.


    P.S. Ja, ich weiß, dass Weihnachten vorbei ist, das liegt aber daran dass ich ja erst seit heute wieder eingeloggt bin.


    Eure Mimi

    Hallo Tom,


    weißt du was? Auf so einen Scheiß habe ich keinen Bock mehr. Du hälst mich wahrscheinlich für dumm, aber so dumm bin ich nun auch wieder nicht! Ist mir auch egal! Ich habe dir immer wieder Chancen gegeben und du hast jede Chance vermasselt. Du tust deine eigenen Mitglieder aus dem Forum werfen. Ich finde das langsam echt scheiße, wirklich!
    Ist mir auch egal, lebe weiter in deiner heiligen Traumwelt und bleib glücklich!


    lg,


    Mimi Croft

    Zitat von Kurtis

    Na komm jetzt, der Mist, den du schreibst, also wenn das keine absichtliche Verarschung ist, dann mußt du geistig unheimlich zurückgeblieben sein... :haha:


    Was ist an meinen Beiträgen denn so schlimm, dass sie (deiner Meinung nach) von einem Geistigzurückgebliebenen stammen? :rolleyes:
    Nur weil wir nicht alle so sind wie du! Lass' uns Jugendliche doch Spaß haben! Du hattest deine Jugend, also wirst du uns wohl verstehen?

    Zitat von south&browse


    Kurz umrissen geht es darum, dass wir Szenen aus „Tomb Raider“ nachspielen. Bestimmte Sequenzen sollen sowohl von einem Computer- als auch von einem Kletterexperten nachgestellt werden. Der Kniff an der Sache besteht darin, dass beide an eine Spezialkamera angeschlossen sind und sich über eine LCD-Brille aus der 3rd – Person - Perspektive sehen.Wir wollen herausfinden, wer sich in dem Kletterpark besser zurechtfindet - der Computerspieler oder der Kletterer.


    Irgendwie ergibt das alles kein Sinn! :lol:
    Was ist denn das für ein eigenartiges Projekt?

    Hallo! Jeder von uns hat ein paar Sommersongs. Ich liste euch mal meine Sommersongs für dieses Jahr auf:


    Mariah Carey:


    I'll Be Lovin' U Long Time (das höre ich, wenn ich mit Freunden an der Isar chille)
    Loverboy (wenn es ganz heiß ist, ich in der Stadt unterwegs bin und heißen Jungs hinterherschau)
    Honey
    Fourth Of July
    Irresistible (das höre ich gerne, wenn es ganz heiß ist, aber ein frischer Wind weht und ich Eis esse und auf einer Mauer sitze)
    Underneath the Stars (am besten Nachts anhören, wenn ihr die Sterne im Himmel sehen könnt und neben eurem Freund oder eurer Freundin liegt :herz:)
    Candy Bling
    The Impossible
    Heartbreaker (Remix feat. Missy Eliott & Da Brat) [Das sollte am besten auf einer Party laufen]
    Say Somethin'



    Ich hoffe, dass ich euch helfen könnte und freue mich, wenn ihr in paar dieser Songs reinhören würdet. Natürlich könnt ihr eure persönlichen Sommersongs posten. ;)

    Zitat von Darkhellsdevil

    Gott bist du lustig. Tss. Das meinte ich nicht! Ich wollte nur klarstellen das du neuere und kleinere Seiten nicht so runtermachen sollst da du kein monopol hast. Und die anderen Admins, Wovon ich 2 letztens in Hamburg bei square getroffen habe sehen das auch so. Und das waren admins Geiser seiten


    Aufeinmal findest du Square Enix toll, nur weil sie Eidos jetzt gekauft haben und die Rechte an Tr besitzen. Vor einpaar Monaten wusstest du nicht mal, was Square Enix ist. :)
    Außerdem wird das EIDOS Logo trotzdem noch (zumindest bei GOL) zusehen sein. :)

    Zitat von Darkhellsdevil

    Int. Tomb Raider toplisten sind wir in der Top 10. Und du auf Platz 60 oder so. Du hast kein tombraider monopol ;)



    Alles klar! :lol2:


    Und wenn? Tom wäre es sowas von scheißegal. Ihm geht es nicht um Konkurrenzkampf. Dir schon. Du willst dich damit beweisen, aber wer interessiert sich bitte schon, welche Seite auf welchem Platz ist?

    Zitat von Kurtis

    Hier melden sich dauernd Leute an, die aber nie was posten. Also was machen die hier deiner Meinung nach? :gruebel: ;)


    Uns ausspionieren.
    Das verstehe ich dann aber wieder nicht. Crofti tut jetzt auf "Ihr macht euer Ding und wir machen unser Ding". Aber trotzdem herrschen diese Streitereien und diese Spionagen. Bestimmt gibt es dort ein Geheimforum, dass nur für bestimmte User zugänglich ist, wo sie über JEDEN von uns ablästern. :ja:

    Kann es also sein, dass Eragon hier tausend von Accounts hat, mit denen er uns ausspioniert?


    Boah, das ist so kindisch... :rolleyes:


    Irgendwie ist das total komisch, irgendwer hat doch gesagt, dass die Leute von der Levelbase alle Fakes sind und die ganzen Fakes, die sich hier rumtreiben von der Levelbase sind. Stimmt das? Ich will Klara Softs Statement dazu hören. :) :ja:

    Zitat von Klara Soft

    Auf der Levelbase hat Cynnie auch schon vieles geschrieben... :rolleyes:


    Das dürfte uns schon allen klar sein. :rolleyes:
    Ich glaube, dass Mr. G mal eine Kompilation von Cynthia's Threads gemacht hat auf der Levelbase.


    Naomi: Finde ich schön, dass du das machst. :ok: