Beiträge von Bai Ling

    Bitte den Thread so lassen, wie er ist. Die Message ist an jemanden aus dem Forum, er/sie weiß schon, wer gemeint ist.


    Hallo XXX,


    ich hab mich für einpaar Tage mal von Facebook deaktiviert (also mein Konto deaktiviert)!
    Kannst mir ja auf YouTube (du weißt ja welchen Channel :zwinker:) schreiben, wenn du willst.
    Bei RG bin ich nämlich auhc nicht mehr, hab mich heute gelöscht, brauche noch etwas Zeit dafür.


    Bai Ling

    Ihre zarte Stimme passt sehr gut zu Loungemusik, leider macht sie selten Lounge & Ambience, dafür aber verschiedene Stile wie z.b. Bossa, Accoustic-Pop & Country. Ob sie wieder ein Album veröffentlicht ist unklar, denn sie arbeitet an ihrer Schauspielerkarriere.


    Für das erfolgreiche Videospiel Bayonetta hat sie das Main Theme gesungen und "Fly Me To The Moon" gecovert.


    :)


    [video]

    [/video]



    Neben ihrer Filmkarriere hat sie sich auch für den Playboy ausgezogen.

    Wo auch immer sie jetzt stecken mag, alles Gute Mimi!
    Schade, dass du dein Comeback wieder mal groß angekündigt hast und daraus wieder nichts geworden ist, aber egaal!
    Feier heute!


    hey! ich muss mal was loswerden hier!
    manche leute hier wundern sich, warum ihre bilder, videos, signaturen oder avatare entfernt werden! vorallem dann, wenn sie anstößig sind! wieso wundert ihr euch?
    ich meine Laraweb ist kein ort für schmutzige Bilder!
    ich finde laraweb schon tolerant. ;) niemand hat z.b. was gegen meine signatur gesagt und das zeigt, dass tom ein lockerer, offener typ ist.


    <3 love u!

    Heute will ich mal einen besonderen Thread aufmachen. Und zwar geht es um Bai Ling, aber nicht als Schauspielerin, sondern als Sängerin. Auf ihrem YouTube Channel lädt sie ab und zu Songs hoch. Sie hat eine sehr zarte und Seichte Stimme. Hört doch selber einfach mal rein. ;)


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]


    Am 2. Beispiel sieht man, dass sie ein kleiner Freak ist und auch eine durchgeknallte Seite hat. :)
    Interessant ist auch die Art, wie sie die Inspiration für die Songs bekommt, steht alles in der Beschreibung.

    Wie es aussieht, wird es keine Fortsetzung für GOL geben, dies hat ein Sprecher von Crystal Dynamics offiziell bestätigt:


    KARL: NO SEQUEL TO GUARDIAN OF LIGHT
    Copyright 2011 http://www.tombraiderchronicles.com


    [ June 11th 2011 ]


    Lara Croft and the Guardian of Light was a one-off adventure and the studio will not be giving Lara a second outing under the Lara Croft banner, Global Brand Manager Karl Stewart confirms. Speaking to Joystiq, Karl Stewart also said the team are now focusing on Tomb Raider and overseeing the upcoming Tomb Raider motion picture.


    "We're not making a second Lara. For us, that Lara Croft was, in a way, it was sort of the furthest possible extension of that iteration of Lara. Once we finished Guardian of Light, obviously we knew we were making this version of Tomb Raider."


    "In business terms, it was very successful. In terms of issues, the one issue that plagued us all the way through, which looking back we would've changed our minds to do other things, was definitely the online," Stewart lamented. "I wish if we had the ability and had the information, we could've been a bit more transparent."


    More On: Guardian of Light

    Hey Patrix du geile Sau,
    ich wünsch' dir alles Gute. ;) Genieß den Tag, feier schön, lass es krachen!


    Happy B'Day!!!!!!

    Zitat von Doc²

    Das hätte dann fast schon was von Recycling. :D
    Also Teil 2 + 3 wäre wirklich eine feine Sache.
    Teil 4 müsste man schon etwas interessanter gestalten. Am besten auch mit Open World. Ist ja schon im Original so ähnlich. :ja:


    Dann könnten sie doch gleich ein noch ein Remake von Tomb Raider 5, 6, Legend & Anniversary machen. :lol:
    Und von Underworld irgendwann auch...

    Im Grunde genommen bin ich doch eigentlich immer noch dieses kleine, unschuldige Mädchen, was in ihrer Scheinwelt lebt. Sie hat Angst vor bösen Dingen! Und nein, nicht diese Art von unschuldig, ihr wisst was ich meine. Nicht das französische Mädchen, das schon 18 Jahre alt ist und in ihrem Kleidchen (ohne Höschen) im Bett liegt und endlich davon träumt in den armen eines starken Jungens zu liegen. Nein, nicht diese Art. Die andere Art. Das dumme, kleine Mädchen, das keine Ahnung von dieser Welt hat. Grau und dunkel. EIgentlich nervt es mich.



    Fortsetzung meines Tagebuches:


    Wir sind im Zimmer, er riecht nach Zigarette. Wir setzen uns hin, reden. Ich streife über seine rosige Wange, er lächelt und schaut schüchtern weg. Süß. Die Sonnenstrahlen reichen noch ins Zimmer. Ich schaue in seine Augen, er in meine. Blau. Kalt! Er umarmt mich aufeinmal und wir liegen auf seinem Sofa. Ich lächele, er ist so warm. Und es tut gut, diese Wärme zu spüren. Der Moment in dem sich unsere Lippen miteinander verschmelzen ist unbeschreiblich: Alles bleibt um uns stehen....


    fortsetzung folgt

    ....ich erinnere mich zurück an den Herbst 2010.
    Manchmal...


    Manchmal denke ich an ihn. Der erste Tag, ich im Zug sitzend, die Sonne scheinend. Nervosität, ich lese. Ich kann mich nicht konzentrieren, schaue auf die Uhr. Noch 2 Stunden. Na toll. Die reinste Folter. Ich warte und warte, die Zeit will nicht vergehen, ich höre Musik auf meinem Ipod. Ich gehe auf die Toilette, komme zurück. Die Frau neben mir lächelt mich an.


    Ich komme an. Mein Herz rast und explodiert fast. Dann gehen die Türen auf. Er steht da! :wow2:
    Er sieht mich, lächelt schüchtern und schaut zur Seite. Oh Gott! Hoffentlich gefalle ich ihm, er kommt auf mich zu, nimmt mein gepäck und sagt Hallo.


    Wir sitzen im Auto, sein Vater fährt uns hin. Die Sonne scheint immer noch, wir fahren durch eine kleine Stadt auf dem Land. Er schaut mich ab und zu aus seinen Augenwinkeln an. Ich schau zurück, er schaut weg. Süß ist er, denke ich.


    Er stellt mich später seiner Mutter vor, wir begrüßen uns, sie bäckt gerade Apfelkuchen, wir gehen hoch in sein Zimmer...


    To Be Continued


    Aus meinem Tagebuch....


    rili

    Um wieder auf das Thema zurück zu kommen, schreibe ich mal meine Meinung darüber:


    Bee-Freak hat recht, es wurde jetzt auch offiziell bestätigt, dass es ein Neustart sein wird und dass die bisherige Vergangenheit ungültig gemacht wird bzw. wie es hier schon von Bee Freak beschrieben wurde "gelöscht" wird.
    Einerseits ist es Mutig von den Leuten, aber andererseits ist das auch sehr schlecht, denn dann hätte der Flugzeugabsturz und das Verschwinden ihrer Mutter niemals stattgefunden. Was ist denn das für ein Scheiß? Außerdem sollen Lara's Eltern ja in "TOMB RAIDER" noch leben, wo sie ja schon 21 Jahre alt ist. In Legend verliert sie aber ihre Mutter schon mit 9 Jahren? Und dann finden die ganzen Geschehnisse in Underworld und Legend gar nicht statt. :rolleyes:
    Ich finde, dass alles nur noch verwirrt...