Letzte Aktivitäten

  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema The Witcher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ZaeBoN)

    Das weiß ich ja nicht, was die genau machen und wollen! Woher soll ich das wissen? Im Prinzip sagen die mir aber alle zu, in Fallout.
    (Zitat von ZaeBoN)

    Ja eben! Das will ich nicht! Weil ich nicht wissen kann, welches von denen mir dann…
  • ZaeBoN

    Hat eine Antwort im Thema The Witcher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nordmann2012)

    stimmt, aber immerhin mit andersfarbigem Logo und der Stufenempfehlung von 30 oder gar 35, oder? :gruebel:
    Also ich mache Quests sofern möglich immer in aufsteigender Schwierigkeit, also die mit der geringsten Stufenempfehlung zuerst.…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema The Witcher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ZaeBoN)

    Mit dem Kartenspiel komme ich so überhaupt nicht klar, auch wenn ich einige gewonnen habe:gruebel:

    Ich kann losgelöst davon grundsätzlich nur empfehlen, die beiden DLC erst nach Abschluss der Hauptstory zu spielen, schon die nicht ganz so…
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema The Witcher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ZaeBoN)

    Sorry, aber das halte ich persönlich, und meine Meinung darf ich ja sagen ;) für einen großen Mist. Ja, Fallout, aber ich will das definitiv nicht, daß ich mich mit einer Gruppe anfreunden muß, und die anderen, die vorher "nett"…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema The Witcher verfasst.
    Beitrag
    Also, wenn ich da Errungenschaften erringe oder schon errungen haben sollte, ist das wohl eher Zufall:gruebel: ...das ist mir in der Witcher-Trilogie dann doch etwas zu...na ja...zu kompliziert:o
  • ZaeBoN

    Hat eine Antwort im Thema The Witcher verfasst.
    Beitrag
    Ach so, Blood and Wine hatte ich bisher nur ganz kurz angespielt, da kenn ich mich noch gar nicht aus...
    Habe heute erst einmal noch ein paar Errungenschaften gesammelt, die wo man 50 Gegner mit der Armbrust erledigen muss war ganz schön langwierig :roll: Ich…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema The Witcher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ZaeBoN)

    Ne, das war es auch nicht:zwinker:
    Ich hatte diese Nebenquest (oder den Hexerauftrag?) in Blood and Wine, meine ich, da wird irgend ein einsames Haus von einer Erscheinung (oder Waldschrat?) heimgesucht mit einer Verbindung in die jüngere…
  • ZaeBoN

    Hat eine Antwort im Thema The Witcher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nordmann2012)

    An so einen Auftrag kann ich mich jetzt aber auch nicht erinnern, es gab aber eine Story-Quest, in der man zu einer Traum-Deuterin geht, das ist relativ am Anfang von den Novigrad-Quests. In dem Traum wird klar, dass Ciri eine…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema The Witcher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ZaeBoN)

    Ich habe mir jetzt auch noch mal den Link aus Deinem Initialpost angeschaut (am Morgen zu wenig Zeit, vorhin unaufmerksam gewesen, die Auszählung war "kräftezehrend":o).

    Ich erinnere mich schwach an die Optionen, ich weiß auch, dass…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema The Witcher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ZaeBoN)

    Das erstere habe ich auch beides gemacht, also Triss einmal "verhören lassen" und einmal beschützt...ich erinnere mich aber, dass die (Triss) ganz gut auf sich selbst aufpassen kann und ihr im "Verhör" so gut wie garnichts passiert,…
  • ZaeBoN

    Hat eine Antwort im Thema The Witcher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nordmann2012)

    Hatte halt nur irgendwie in Erinnerung, dass ich nach der oben verlinkten Quest, als ich nämlich im ersten Durchlauf Triss nicht aus dem Verhör rausgeboxt hatte, und somit der Brief und damit der Schatz nicht gefunden werden…
  • Tom

    Hat eine Antwort im Thema The Witcher verfasst.
    Beitrag
    Und das ist einer der Gründe, warum ich solche Spiele nicht spiele... :nein: :haha: ;)
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema The Witcher verfasst.
    Beitrag
    Also, ich meine jetzt, dass ich Siegfried Reuven a la Dijkstra's Schatz einmal wiederbeschafft habe, einmal nicht - ich hab Witcher Wild Hunt 2 Male durchgespielt, allerdings beim zweiten Mal ab der Kaer Morhen-Schlacht mit zwei verschiedenen Versionen,…
  • ZaeBoN

    Hat das Thema The Witcher gestartet.
    Thema
    Es wurde ja schon hin und wieder mal in anderen Threads darüber gesprochen, ich hab mir gedacht, ich mache mal einen Thread zu dem Thema auf. Gerade die Story von The Witcher 3 ist ja doch recht umfangreich, vor einem diesbezüglichen Problem stehe ich…
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema A Plague Tale verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht hast du ja eine andere Version. ;) Ne, mal im Ernst. Schon klar, daß man so gut wie immer genügend Material dabei hat, bzw. im Umkreis findet, aber es gibt mindestens eine Stelle:

    https://www.gameswelt.de/a-pla…lumen-geschenke,295943,27

    wo…
  • ZaeBoN

    Hat eine Antwort im Thema A Plague Tale verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tom2)

    ja komisch, ich hatte eher den umgekehrten Fall. Ich konnte die ganzen herumliegenden Materialien gar nicht einsammeln und verarbeiten, weil sowohl Munitions- als auch Materialbeutel voll waren :zuck:
    (Zitat von Tom2)

    Vorhandenes Savegame…
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema A Plague Tale verfasst.
    Beitrag
    Danke für diesen hilfreichen Beitrag! :good: :haha: ;)

    Ich habe das Spiel ohne Trainer gespielt, in dieser XBox-Gamepaß-Version. Ich konnte es aber wie bereits mehrfach erwähnt nicht abschließen, weil ich den Endboß nicht schaffte. Die Errungenschaft mit 100…
  • ZaeBoN

    Hat eine Antwort im Thema A Plague Tale verfasst.
    Beitrag
    Bei dem Spiel einen Trainer? Wenn du dir bei jedem Spiel die noch so kleinste Herausforderung zunichte machst... Steine liegen ja nun wirklich überall da herum, wo man sie brauchen könnte, danach muss man eigentlich nie lange suchen...

    Die…
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema A Plague Tale verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt alle Errungenschaften, bis auf die eine, wo man 100 Munition herstellen muß. Obwohl die ganz einfach wäre, und ich kriege sie auch nicht mehr, wahrscheinlich deswegen, weil ich schon recht früh einen Trainer genommen habe, wo man…
  • Jogi

    Beitrag
    ^^
    Die vier Mikroschalter in der Salatschüssel erinnern mich an den Prototyp der ersten Computermaus in einem kleinen viereckigen
    Holzkästchen, etwa in der Größe einer doppelten Zigarettenschachtel. Habe ich mal auf einem Foto gesehen.:smilewink:
    Allen noch ein…