Letzte Aktivitäten

  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema TR Definitive Edition beendet verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Multidax)

    Ich auch nicht! Politik im direkten Sinn will ich hier vermeiden, und ich bin auch keinerlei Partei zugehörig, oder will Werbung für sie machen, garantiert nicht!

    Aber so die eine oder andere Sache kann man ja mal ansprechen. Z.B daß…
  • Multidax

    Hat eine Antwort im Thema TR Definitive Edition beendet verfasst.
    Beitrag
    Tom 2 : Ich sage Ihnen ganz ehrlich, ich finde an einem Wehrdienst nichts falsches.
    Aber wer von den Importdeutschen will oder würde den schon leisten ? Handaufhalten ist doch einträglicher. Und das ist eines der Dinge die mich mittlerweile hier so…
  • Jogi

    Hat eine Antwort im Thema TR Definitive Edition beendet verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tom2)

    Im Moment wohl noch nicht, aber wir bewegen uns langfristig dorthin.
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Kapazität Giftpfeile, Outfit ist wichtig verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Multidax)

    Wie gesagt, solange du gegen kein Gesetz verstößt... ;)
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema TR Definitive Edition beendet verfasst.
    Beitrag
    "Bürgergeld"...

    Jeder Bürger hat Anspruch darauf, seinen Lebensunterhalt komplett bezahlt zu kriegen!

    Früher hieß das tatsächlich noch "Arbeitslosengeld", ja geht's noch?

    Als müßte man arbeiten, leben wir im Mittelalter?
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema TR Definitive Edition beendet verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Multidax)

    Wir haben ja die berühmte "Meinungsfreiheit", wobei jeder meint, das gilt immer nur, wenn der andere ebenfalls deiner Meinung ist. :haha: ;) Und solange jeder seine Meinung sagt, und dabei nicht völlig in den Schwachsinn abgleitet (oder…
  • Multidax

    Thema
    Buenos diaz
    erstmal Entschuldigung, daß ich hierfür ein neues Thema eröffne.Ich hatte hier vor Tagen mal gelesen, daß ein User nicht über die Kapazität von 2 Giftpfeilen hinauskam, hab diesen Thread aber nicht wiedergefunden.
    Deshalb hier nun ganz kurz,…
  • Multidax

    Beitrag
    Sollte es doch nicht stimmen, kein Ding.
    Niemand ist fehlerfrei...
  • Jogi

    Beitrag
    Muss ich direkt nochmal nachspielen, ob das auch stimmt, was ich behauptet habe.;)
  • Multidax

    Beitrag
    Das ist durchaus möglich, aber da ich bereits das Maximum von 2 Giftpfeilen dabei hatte, hab ich da gar nicht nachgeforscht.
    Aber klar, 2 GPf und dann noch mehr Zeit haben ist natürlich dann noch entspannter. Danke für den Tip...
  • Multidax

    Hat eine Antwort im Thema TR Definitive Edition beendet verfasst.
    Beitrag
    Yolan' thru
    Ja, einige Landscape Bilder waren schön anzusehen.
    Und als der alte schottische (?) Seebär sich für Lara opferte und vorher drei Was-auch-immer auschaltete hat mich das auch nicht kalt gelassen.
    Das ändert aber nichts daran, daß aus
    "Rätseln mit…
  • Jogi

    Beitrag
    (Zitat von Multidax)

    Ich glaube, dass man an dem Baumstumpf, an dem man auf dem Weg zum Bären
    vorbeikommt, den Giftvorrat erhöhen kann, sodass Lara nach dem zweiten Schuss
    bequem nachladen kann.
  • Jogi

    Hat eine Antwort im Thema TR Definitive Edition beendet verfasst.
    Beitrag
    Ich spiele die Trilogie seit Langem immer mal wieder gerne durch, auch teilweise.
    Ich könnte jetzt nicht sagen, was mir wo am besten gefällt, aber schon die Möglichkeit,
    Gegner auf verschiedene Weise zu attackieren, finde ich sehr gelungen.
    Auch die…
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Endgegner großer Samurai verfasst.
    Beitrag
    Ich kriege jetzt noch Emails, wo jemand was in TR 3 gefunden hat.
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema TR Definitive Edition beendet verfasst.
    Beitrag
    Die Spiele haben sich einfach geändert seit damals. So beim zweiten oder dritten durchspielen hat es mir gut gefallen. ;-) Die haben sich da durchaus Mühe gegeben, da sind tolle Abschnitte drin, z.B. wie sie auf den Funkturm raufklettert, und den ganzen…
  • Multidax

    Thema
    Schweren Herzens mußte ich den o.g. Bären terminieren (ich töte nicht gerne Tiere).
    Lara schlägt ja vor, ihn herauszulocken. Das Problem hierbei : auf dem großen Rundplatz muß man dann permanent vor ihm flüchten, um in eine gute Schußposition zu…
  • Multidax

    Hat eine Antwort im Thema Endgegner großer Samurai verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank fürs Willkommen !
    Wenn Sie das einfügen wollen, ok. Aber nach über 10 Jahren dürfte es, wie gesagt, nicht mehr allzu relevant sein.
  • Multidax

    Hat das Thema TR Definitive Edition beendet gestartet.
    Thema
    Hola
    Ich habe TR 9 gestern beendet.
    Mein Fazit : das Spiel hat NICHTS von dem, was ein "Tomb Raider" ausmacht.
    Hätte man sich konsequent auf die anfänglich durchaus starke Dramatik des Überlebenskampfes konzentriert, wäre es ein gelungenes Spiel geworden.
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Endgegner großer Samurai verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen auf Laraweb! :lara10:

    Danke, das werde ich mal ausprobieren, und dann in der Lösung noch hinzufügen...
  • zaebon

    Hat eine Antwort im Thema Tombraider Serie auf Amazon verfasst.
    Beitrag
    Die erste Staffel der Fallout-Serie war ja schon mal sehr gut, aber das muss ja noch nix heißen :mrgreen:
    Ich bin gespannt, was sie draus machen und wer die Serien-Lara wird :)