neuesten treiber hab ich ich mus erstmal gucken ob der das wieder macht.
Beiträge von BlackRockShooter
-
-
liegt es an meinem pc oder an dem player ?
ich find der vlc is der beste. die anderen mag ich nicht.
-
Ich verwende den VLC Media Player für filme anschauen ...mir ist aufgefallen wenn ich nen film abspiele und die größe ändern will dann kommt nach 10 sekunden nen bluescreen. Weiß jemand woran das liegen könnte ?
hier die fehlermeldung...bluescreenview hat die fehlermeldung abgespeichert.
-
Ich hab Windows 7 bei mir drauf und wolle fragen ob man bei Solitär nen eigene deckblatt machen kann ? Wie geht das eig genau ?
hab schon gegoogelt aber die zeigen nur anleitungen von windows 2000 und xp. -
hat sich eh erledigt..hab die cd r genomen..und jut ....der cd rw wil nix löschen mus ich halt wegwerfen.^^
die cd hat geruckelt aber auf lappi war glaube ich nix nur am player.^^auf jeden fal hab ich jetzt 2 folgen auf ner cd gebrannt und imer so weiter....sind 8 folgen...^^ hab auf hd gespeichert...sieht toll aus..
-
und was mich noch ankotzt is meine cd rw die löscht irgwie nich mehr ich lösche mit dem kack ashampoo und von arbeitsplatz aus abder der film is imer noch drazuf ....mmein gott....warum geht das nich ...mehr...
-
was hat nen brenner mit player zu tun ? xD
zaebon ? Ich hab meine dvd rw cd wieder genommen und hab die anime serien mit dvd flick gebrannt mit menü und allem ne ? hab die im player reingetan und mir das erste video geguckt und hab festgestellt das das video oft hängt und dann läufts wieder...woran kann das liegen ? mit den anderen filmen auf cd r hat der nix gemacht....
vll weist du woran es liegt...
das sind die videodaten...vll liegt es auch nur am video:
Format: mpg
Fps 25
1790 Bitrate
Pal mpeg2 Video
720x480 (HD)
5:1 SAR
Normal 4:3 PARBitte hilf mir.
-
naja wenn du das sagst....was mir aufgefallen ist wen ich mit format factory mpg konvertiere also svcd pal dann guck ich das video und da sind so komische kästchen also is nich so schön das video......dann hab ich avi konvertiert da konte man auf hd machen ....das sah richtig hamma aus nur is das jetzt kein svcd mehr und halt kacke...xD wie soll ich jetzt die gute quali herkriegen^^ ?
-
ich verbrauche eig viel weil ich fast immer was brenne..ich schaue gerne filme oder anime find ich tooooll. schön gemütlich im bett und dan fern gucken*_*
hab cds da waren 50 stück drin die haben mich 20 euro gekostet. und hab nich mehr so viele... -
die cds haben mich 20 euro gekostet und das is auch geld.
ich hab eben bei google geguckt da steht man kann mit dvd flick so nen menü erstellen und dan kan man die videos auswählen..na wen das der player dann abspielt....^^das ist dann ne andere frage.^^
-
ne wil nich probieren weil wen ich da 2 sachne drauftue und was nich klapt wie ich möchte dann kan ich die cd wegwerfen xD dan schmeis ich auch geld weg^^die cds haben mich geld gekostet.^^
-
aso wen ich jetzt z.b 2 serien auf ner cd tue spielt er die erste folge ab dan die zweite oder wie ?
oder brauch ich dafür so ne art menüdings..wie find ich das jetzt heraus ? xDD
-
ich habe eine frage. ich wollte noch anime serien auf ner cd tun ....kann ich auch ne dvd rw nehmen weil da sind mehrere teile ?
oder geht nur cd R ?sol ich die sachen auch in mpg konvertieren und dann auf cd brennen ?
und kan man das machen das z.b erst die erste folge abspielt dann die 2 und die 3.... geht das überhaupt ? wenn ja wie ???
-
ich kann die original fernbedienung vom fernseher ausprobieren ..mal gucken ob es funzt. ich glaub da sind keine batterien.
-
hm bei uns steht kein menu auf der fernbedienung wire haben nur ne univversal fernbedienung.
-
der player liest die cd ennnnndlllich !!!!!!
ein wunder....ein problem hab ich nur noch: der film ist gestreckt am fernsehen...der film ist auf 4:3 gespeichert ....was machen ? cd kann ich nich mehr löschen oder bearbeiten....
-
hab auf ja gedrückt und der brennt die cd jetzt ...is ne cd-r 700 mb rohling ..hoffe is richtig ?
ist jetzt nur noch die frage ob der verdammte player im wohnzimmer die cd lesen kann. -..- -
die datenbitrate bei video hab ich auf 768 getan aber wen ich den film auf ashampoo tu steht imer die doofe meldung
von wegen die folgenden eigenschaften entsprechen nich dem video standard.
kodierung des video streams
kodierung des audio streams
allgemeine kodierungwas sol ich noch machen hab gestern abend alles probiert ale einstellungen... das ding wil mich wohl verkackeiern... -.-
-
aso und welche auflösung vom video mus das seindamit die grafik nich so vergamelt aussieht wenn ich das auf fernsrher gucken wil ? weil 300x noch was is ja sehr klein für fernseher xD
-
wo kan man die datenrate einstellen ich benutze für konvertieren format factory.
ws sol ich da auswählen f+r die video datenrate wenn ich da jetzt überhaupt richtig bin ... xDDD
ich probier mal vcd....bei ashampoo.