Beiträge von Sonic

    Hi Becci, schön dass du wieder zurück bist :D Ja, das mit dem Stress in der gymnasialen Oberstufe kenn ich nur allzu gut, stecke grade selbst mitten drinnen :haha:

    Ich finde mit Tomb Raider ist es eigentlich genau wie mit der ganzen James Bond-Reihe. Die Spiele bzw. Filme entwickeln sich nun mal entsprechend ihrer Zeit immer weiter und mit jedem weiteren Teil geht halt leider immer mehr von der klassischen alten Atmosphäre und dem Charme der ersten Teile verloren und wird durch Action, Explosionen und zunehmende Brutalität ersetzt, aber wenn man mal aufhört die neuen Teile immer mit seinen Vorgängern zu vergleichen und sie als eigenständige Titel sieht, dann sind sie trotzdem immer noch erstklassig und verdammt spannend und unterhaltsam ;)

    Ne, ich meine die Zwischensequenzen die jeweils vor den Attentaten kommen wo man dann in der Menge steht und das Anschlagsopfer meistens irgendwelche Leute umbringt weil sie zB denken, dass sie der Assassine sind, und da hat es mich immer total geärgert dass man nur zugucken und nicht eingreifen kann um den anderen zu helfen ;)

    Früher war ja bei jedem Spiel immer ein schönes dickes Handbuch dabei, aber mittlerweile wird das irgendwie immer seltener und bei vielen ist schon gar nix mehr dabei, von daher werden die den Spruch wohl einfach beibehalten haben oder es bezieht sich tatsächlich auf die Texte im Spiel

    Ist halt immer die Frage wie viel einem so ein Sammelstück wert ist ;) Hab letztens auch 60€ für ein ganz normales Musik-Album ausgegeben, das man sich nur exklusiv aus Japan einfliegen lassen konnte, obwohl ich es auch einfach hätte runterladen können :mrgreen:

    Am schlimmsten ist es beim ersten Assassin's Creed vor den Attentaten, wo die vorher immer erst irgendeinen unschuldigen Zivilisten umbringen und man die ganze Zeit nur wütend zugucken und nichts unternehmen kann :haha:

    Also dass die Reihe neu rebootet wird steht jedenfalls schonmal fest ;)


    Das US-Entwicklerstudio Crystal Dynamics, das kürzlich mit Tomb Raider den Reboot der Action-Adventure-Serie veröffentlicht hat, arbeitet eng mit GK Films, den Machern der neuen Tomb Raider-Verfilmung zusammen. Dies berichtet Variety.


    Über das Filmstudio GK Films sagt Darrell Gallagher, der Chef von Crystal Dynamics: »Sie arbeiten mit dem, was wir entwickelt haben. Es ist eine gute Partnerschaft.« Die Filmemacher und die Entwickler des Spiels seien auf einer Wellenlänge. Gut möglich also, dass sich die Verfilmung eng an die Spielvorlage mit der deutlich verjüngten Lara Croft orientiert.


    GK Films hat sich einen guten Ruf mit charakterorientierten Filmen wie »The Departed« und »Rango« aufgebaut. Eine gute Voraussetzung für die neue Lara Croft, auf deren Eigenschaften und Charakterzügen ein neuer Fokus liegen soll: »Durch die düstere Geschichte bricht stets ihre Charakterstärke, ihre Ausdauer und ihr Überlebenswille«, so Noah Hughes, Creative Director bei Crystal Dynamics. »Sie selbst verkörpert das Abenteuer.«


    Für die Hauptrolle wird also voraussichtlich nicht erneut Angelina Jolie verpflichtet werden, wie Darrell Gallagher andeutet: »Was wir nicht wollten, ist eine Fortführung der alten Tomb Raider-Verfilmungen.«



    Von Philipp Elsner von GameStar :arrow: [url=http://www.gamestar.de/spiele/tomb-raider/news/tomb_raider,45190,3010029.html]Link[/url]

    Da hat er vollkommen Recht, wenn man nicht bereit ist seine Adresse zu sagen sollte man gar nicht erst teilnehmen, nicht nur weil der Preis ja auch irgendwo hingeschickt werden muss sondern schon allein aus Vertrauen und Respekt gegenüber dem Veranstalter. Immerhin musst du sie ja nicht für jeden sehbar ins Forum posten sondern einfach privat an Tom schicken, so viel Vertrauen sollte schon da sein dass er als Leiter der bekanntesten deutschen TR-Fanseite wohl nichts Böses damit vorhat ;)

    Da ja schon jetzt bekannt gegeben wurde, dass Camilla Luddington (Laras englische Synchronsprecherin im neuen Tomb Raider) für Laras Rolle im neuen TR-Film im Gespräch ist, gibt's hier schonmal den passenden Thread um darüber zu diskutieren, ob sie denn zu Laras Rolle passt, ob ihr total begeistert von dieser Idee seid oder sie vielleicht eher total ungeeignet dafür findet, oder aber wen ihr lieber als Lara sehen würdet ;)



    Aus gegebenem Anlass mal die Frage was ihr so davon haltet, dass ein neuer Tomb Raider-Film geplant ist, welcher auf dem neuen Teil basiert und nicht an die bisherigen Teile anknüpft bzw. denkt ihr das Spiel wäre gut als Film umsetzbar? ;)