Beiträge von J LO

    hi, ich finde den ab und anmelde thread nicht mehr. :o
    hier scheint sich auch vieles zu verändert haben. ;)
    wollte euch nur sagen, dass ich ab jetzt wieder regelmäßiger vorbeisehen werde!
    mein letzter post ist vom 25.09.2010, das heißt, ich war dieses Jahr hier gar nicht online! :lol:
    grüße

    Ich finde Tyra Banks sehr sympathisch und lustig. Außerdem ist sie frech und verrückt:


    [video]

    [/video]


    Nachtrag: Leider habe ich das Video nicht gefunden, es wurde gelöscht, aber ich habe euch etwas ähnliches gepostet.

    Was ist denn euer Lieblingslevel in GoL?
    Meins ist "Die Drehbrücke". Das Level macht mir echt ganz viel Spaß. Ich mag die Kämpfe durch die Untergrundstätten oder der Parkour im Tal. Weitere gute Levels finde ich sind: Überfluteter Gang, Vergessenes Tor und die Feurigen Tiefen.
    Am liebsten würde ich euch auch die Gründe nennen, aber ich will euch nicht zuviel vom Levelbau verraten. ;)

    Heute ist es wieder soweit, das Oktoberfest hat begonnen. :klatsch:


    Ich gehe heute Abend hin und freue mich schon. Nur werde ich mal wieder diejenige sein müssen, die dann auf die Besoffenen aufpasst. :explode:

    Also wie gesagt, ich empfehle sie euch. Vorallem die Lieder aus ihrem 2. Album sind gut, aber auf dem 1. hat sie auch einpaar Gute. ;)

    George Michael (47) wurde wegen seiner ‚Drogenfahrt‘ kürzlich zu acht Wochen Gefängnis verurteilt. Jetzt steht fest, dass der Sänger seine Haftstrafe im Gefängnis "HM Prison Pentonville" in Nordlondon absitzen muss.


    Auch prominente Kollegen wie Boy George (49), Babyshambles-Sänger Pete Doherty (31) oder der Exmann von Amy Winehouse (26), Blake Fielder Civil, waren schon Häftlinge in dem Londoner Männerknast. Die Haftanstalt im Norden Londons gilt als "Vorbild-Gefängnis", denn dort sind alle Trakte renoviert, es gibt warmes Wasser, Telefone, Benimmkurse und sogar ein Fitnessstudio für die Häftlinge. Man kann also sagen – ein geeigneter Knast für Prominenz.



    Georges Lebensgefährte Kenny Goss ist am Boden zerstört und richtig traurig, genauso wie alle Fans. Viel schlimmer ist aber, dass Michael in seiner Zelle zusammengebrochen ist. Sein Mitinsasse Richard Hayes, der wegen eines Verkehrsvergehens im Gefängnis sitzt, berichtet der Sun dass George in seiner Zelle total verzweifelt und am Boden zerstört ist: „Er wusste nicht, was er tun sollte. Er war total verstört. Er schluchzte wiederholt ‘Ich kann nicht glauben, dass mir das passiert.’ Er hat sich die Augen ausgeweint, er hat geschluchzt. Er war wie ein kleiner Junge.“


    Wahrscheinlich ist der Popsänger nur vier Wochen eingesperrt, weil George versprochen hat sich nach der Haftstrafe in eine Reha zu begeben um sich mit seinem Drogenproblem helfen zu lassen.


    http://www.promiflash.de/georg…t-in-knast-zelle-zusammen

    @Sakura: Ich habe eigentlich kein einziges Comic gelesen, aber ich finde die Zeichnungen schon gut. :ok:
    Diese ganzen Comics stammen aus der Zeit bevor AOD rauskam und meistens hatte man da nur die 3D Lara und deshalb finde ich es gut, dass es eine Comic Lara gab. Ich bin mir aber nicht sicher, welche Comics offiziell sind, weil es auch Zeichnungen gibt, wo Lara anders aussieht, wie z.b. hier:






    :kotz::kotz:
    Diese finde ich aber nicht schön. :nein: Ich mag die, aus meinem 1. Post viel lieber.

    Hallo :wave:,
    gestern Abend habe ich GoL durchgespielt und ich habe bemerkt, dass dies nur eine Nebenaufgabe war. Die Hauptaufgabe des Spiels ist es (meiner Meinung zumindest nach) ALLE Artefakte, Reliquien und Waffen freizuschalten. Deswegen kann man die Levels wiederholen (wie bei Legend & Anniversary) um noch alle fehlenden Bonusherausforderungen zu machen oder eben diese ganzen Artefakte & Items zu sammeln. Meine genaue Punktzahl weiß ich nicht, aber es sind über 1.400.000 Punkte, weil man ja ab dieser Punktzahl das Underworld Outfit freischaltet.
    Also ihr müsst euch keine Sorgen darüber machen, dass ihr das Spiel schon durchhabt oder nicht, denn die Hauptaufgabe ist es ja, die ganzen Sachen zu sammeln. ;)
    Für das Spiel habe ich 6 Tage gebraucht, insgesamt sind es 6-8 Stunden.


    P.S. Ich sage euch nichts über die Outfits (habe ja selber nicht mal alle freigeschaltet), aber Fakt ist, dass es keine Outfits von den Core Spielen geben wird, sondern nur noch die von den Crystal Games (habe ich auf YouTube gesehen).

    Hallo Dark_Raider!
    Ja, meine Schwester und ich spielen es Co-Op an einer XBOX.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Levels im Einzelspielermodus anders aufgebaut sind.
    Die Co-Op Levels sind halt für 2 Spieler gemacht worden und das wäre total schwer und sogar unmöglich die Co-Op Levels im Einzelspielermodus durchzuspielen (was ja sowieso nicht möglich ist. ;)).


    Übrigens sind wir weitergekommen.
    Lösung:


    [spoiler2]Einfach Haken abfeuern, dann muss der 2. Spieler mit Totec nach oben laufen und das goldene Zahnrad mit der Bombe sprengen. :)[/spoiler2]

    Hallo! Hat jemand das Game schon für die Xbox?
    Ich habe gestern mit dem Spiel begonnen und stecke nun im 3. Level: Die Spinnenhöhle fest.
    Meine Schwester (sie ist Totec und ich bin Lara :kool:) und ich kommen bei der Brücke nicht weiter:


    [spoiler2]Nachdem man unten ist und die Brücke "eingezogen" wird, hat man nicht viel Zeit, weil eine große Stachelwalze auf einen zurollt. Totec sagt, dass man das Ding irgendwie zerstören muss. Meine Sis und ich rennen wie verrückte rum und platzieren die Bomben ab und detonieren sie. Es klappt leider nicht immer, manchmal bleibt die Walze stehen und dann muss man schnell sein und mit Lara auf Totec's Schild springen, denn oben ist ein goldener Haken an dem Lara sich festhaken kann. Leider weiß ich nicht, wie ich hochklettern soll, ohne dass die Walze mich trifft. :sad:[/spoiler2]

    Hallo,


    ich bin zwar kein Fan von den offiziellen Lara Croft Models, aber ich finde es langsam nervig & scheiße von EIDOS, dass sie ihre Models nicht richtig unterstützen. Jedes Jahr kommt ein neues Model und ein anderes geht. Was soll das? Können die sich nicht mal für ein Model entscheiden?
    Wo ist denn z.b. Alison Carroll heute? Ich mag sie zwar nicht, aber man hört überhaupt nichts mehr von ihr.
    Entweder sie unterstützen ihre Models oder sie lassen es einfach ganz sein. :rolleyes: