Beiträge von Suga Mama

    [important]Es regnete.....ich ging alleine auf die Straße und begann zu weinen. Danach lag ich im Bett, denn ich wusste nicht, was passierte! Suqindra kochte mir einen Tee: "Ruh dich aus, Suga". Sie brachte mir den Tee ans Bett, ich lächelte.."Ich weiß schon Bescheid.",sagte sie. "Es sind dunkle Zeiten in TranahCity angebrochen..."[/important]

    Zitat von Mimi Croft

    Ich werde eine längere Pause machen und die nächsten Monate nicht mehr kommen!


    Tschüss! kehr' bitte nie wieder zurück!

    [important]Kapitel 1


    Ich rannte den Korridor entlang, erwischte ihn fast und fiel hin. Enttäuscht rappelte ich mich auf. "Du hast versagt, Suga", sagte Blaze und half mir hoch. Ich war wütend, schon zum 4. Mal entwischte er mir - der böse Professor Duwäidscho....
    "Lass mich in Ruhe, Blaze", sagte ich, den Kopf senkend...
    [/important]

    Ich hasse Kurtis, weil er so unsportlich war, Lara war viel beweglicher.
    Kurtis hat nie geschrien, wenn er tief runtergefallen ist, das war schlecht gemacht. Außerdem ist die Steuerung von ihm viel verbuggter als die von Kurtis. Kurtis war meiner Meinung nach als spielbaren Charakter unnötig.

    Ich habe heute Tomb Raider 2 gespielt. Die beste Stelle war Venedig und der Tempel von Xian mit den Inseln.
    Die Texturen waren aber schlecht und die Farben so blass.
    Heute Abend beginne ich mit Tomb Raider 3, ich habe das Haus schon gespielt und die Grafik gefällt mir ja deutig besser!

    Zitat von Dark Passion

    Hallo "Kitty Kat", "Ellen" und "Larson"! :rolleyes:


    Ich heiße Celine, kannst du nicht lesen? Oder ist das nur ein Scherz?



    Wundert euch bitte nicht, dass ich hier ein Bild habe:



    Eigentlich ist das meine Signatur, aber da es zu groß ist, werde ich das Bild in jedes meiner Postings machen! ;)

    Hallo,
    ich bin die Nadine, bin 14 Jahre alt und habe eine große Schwester, die hier ebenfalls im Forum angemeldet ist.
    Ich gehe gerne zur Schule und shoppe mit meinen Freundinnen.
    Ich bin voll gut in der Schule, ich habe nur 1ser:


    Deutsch: 1
    Mathe : 1
    Englisch: 1
    Bio: 1
    Kunst: 1
    Musik: 1
    Sport: 1
    Religion: 1
    Spanisch: 1
    Französisch: 1
    Werken: 1
    Kochunterricht: 1


    Deswegen mache ich Kitty Kat bei Streits immer fertig, weil sie auf der Hauptschule ist und ich auf dem Gymnasium. :lol:
    Ich mag Tomb Raider und spiele es auf dem PC und der PS3, weil es auf der XBOX angeblich geschnitten ist.
    Anonsten mag ich Beyoncé auch.
    freu mich schon auf euch (kitty kat hat mich vor einpaar Usern gewarnt, weil die voll unfreundlich sind)


    Nadine