@ "Material Girl":
Ich habe deine Meldung gelesen, aber jetzt mal im Ernst: mit dieser IP haben hier noch 7 andere "User" was gepostet, meinst du, ich bin so blöd, daß ich deinen Account und diese 7 anderen Accounts noch irgendwie "Ernst" nehme? Diese Accounts werden früher oder später gesperrt...
Und man muß ja auch nicht die Technik oder sonstwas bemühen, daß man merkt, wer oder was hier diese Beiträge schreibt, und zu welchem Zweck. Ich meine, ich verstehe "Spaß", und schaue mir das auch mal eine Zeit lang an, aber wer nimmt denn solche Accounts und solche Beiträge überhaupt noch Ernst? 
Geht doch woanders spielen, oder nehmt weniger Pillen, oder was weiß ich...