Beiträge von p01nt0fn0r3turn
-
-
-
-
warum ?
-
-
NEIN DAS IST KEIN WITZ - wir werden alle sterben
-
Zitat von Klara Soft
Genau, das gleiche wollte ich auch gerade schreiben...
Wenn Laras Top weg ist (ohne BH), wäre ein Vergleich denkbar...
naja es muss ja nicht komplett weg, mini reicht auch
Zitat von Klara SoftIch auch, aber die Gründe kann man sich eigentlich schon denken...
Also ich denke die zwei offensichtlichsten Punkte sind nicht gerade das "beste" in Ihr. Das ist dann wieder das Thema mit dem Silikon.
Zitat von Klara SoftWobei ich den beneide, dass der so ein krasses Sixpack hat!
Ich will auch!
Kannst du doch auch haben. Jeden Tag oder auch nur jeden Zweiten bisschen verzeiht mir wenn ich das so ausrücke "pumpen" und schon haste sowas auch.
Zitat von KurtisAber du willst bestimmt nicht so am Felsen rumklettern...
macht bestimmt spaß
-
Also wenn ich mir "LARO" anseh muss ich fragen warum Lara so viel an hat ???
Vergleiche sind so doch garnicht möglich
-
Ist die E-Mail Bestätigung bei Anmeldung nicht automatisch beim phpBB Forum aktiviert?
-
ich habe mich schon gewundert ...
-
Ich habe funf but wie kommts
-
-
Zitat von Sasha Fierce
Hallo Tom & AKKA,
wie ihr sicherlich wisst, spielen nicht nur Erwachsene Leute Tomb Raider, es gibt auch jüngere, die sich für das Spiel interessieren und somit auch viele junge Leute hier im Forum. Daher sollten wir dafür sorgen, dass es hier auf dem Forum auch angemessen läuft.
Leider habe ich gemerkt, dass manche User hier sehr anstößige Usernamen haben, wie z.b. p01nt0fn0r3turn (= Point Of No Return).
Aus Neugier habe ich im Internet nach diesem "Begriff" gegoogelt und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass es ein sehr anstößiger Begriff ist.
Ich bitte p01nt0fn0r3turn höflich seinen Namen zu ändern.
Danke!
Eure Sasha Fierce
Ich bitte dich höflich: Nimm ein ******** und ***** ***** in ******* ******* *****
Zitat von VALUSOBei Wikipedia steht (u.a.):
Was soll daran anstoessig sein?
Oder hast du hier nur den letzten Absatz gelesen? [wiki]Point of no Return[/wiki]Ich wusste gar nicht das es eine Wikipedia seite dazu gibt
-
Zitat von Kurtis
@ "Material Girl":
Ich habe deine Meldung gelesen, aber jetzt mal im Ernst: mit dieser IP haben hier noch 7 andere "User" was gepostet, meinst du, ich bin so blöd, daß ich deinen Account und diese 7 anderen Accounts noch irgendwie "Ernst" nehme? Diese Accounts werden früher oder später gesperrt...
Und man muß ja auch nicht die Technik oder sonstwas bemühen, daß man merkt, wer oder was hier diese Beiträge schreibt, und zu welchem Zweck. Ich meine, ich verstehe "Spaß", und schaue mir das auch mal eine Zeit lang an, aber wer nimmt denn solche Accounts und solche Beiträge überhaupt noch Ernst?
Geht doch woanders spielen, oder nehmt weniger Pillen, oder was weiß ich...
jetzt hast du sie verschreckt
-
Zitat von Material Girl
Meiner Meinung nach ist True Blue das beste Album von Madonna...
nur deine Meinung
Zitat von Material Girl... Das Cover davon ist zum Markenzeichen Madonnas geworden und jeder Song auf dem Album ist fantastisch.
Es ist erstaunlich, dass das Album inzwischen 25 Jahre alt ist!So sieht es auch aus ...
Zitat von Material Girl... Wenn sich die dummen kleinen Kinder die Videos der Singleauskopplungen anschauen, denken sie leider sofort an die dumme Ente Gaga.
Dummen kleinen Kinder? Du bist doch selbst eins.
-
Zitat von Material Girl
Weiß jemand, wo die Userin Peaches abgeblieben ist?
Ich fand sie sympathisch und lustig. Leider schreibt sie nichts mehr ins Forum, was ich sehr schade finde.Die ist in der Versenkung verschwunden, keine Angst du gehst bald auch hin
und wenn nicht freiwillig dann mit Hilfe von mir
-
Zitat von Kurtis
Almdudler dürfte Doc sein, und E.T. = +++ oder auch umgekehrt, wen interessiert das eigentlich noch, was ihr ...
Und ich wunder mich, dass er auf meine Provokationen nicht anspricht.
-
Zitat von Kurtis
... (alleine schon deswegen, um Links auf andere Seiten aktuell zu halten).
Ich bin schon froh, wenn wenigstens die wichtigen Seiten wie Download und Hilfe halbwegs aktuell sind ...
Kann man keine Funktion schreiben, die das automatisch erledigt ?
-
Das artet eh wieder in Grupen...kuschen aus
-
OMG was ist denn das für ein Monster