Beiträge von Laro Croft

    Meine persönliche Meinung zum Spiel war eher nicht so gut..


    Meiner Meinung nach war das Spiel nicht sehr logisch strukturiert und die Rätsel Passagen kamen viiel zu kurz.
    Das Spiel wirkte für mich eher wie ein girli-Uncharted. Es wirkte einfach wie ein Shooter mit ein paar Quick-Time Events & Rätsel gab es im Endeffekt nur in den Gräbern. Was ich allerdings als sehr positiv empfand war das Aufwerten von den Waffen, das verlieh dem ganzen etwas frische - zu dem etwas einfallslosen Gameplay.
    Ich persönlich freute mich wirklich derbst' auf das neue Tomb Raider, war aber leider etwas enttäuscht. Ich erwartete ja auch keine loopingschwingende Ironwoman, aber irgendwo wollte ich sie schon doch noch wiedererkennen. Ich fand es darüber hinaus so extrem unlogisch - in den ersten Minuten zu Roth: 'Da war ein kranker Mann.. *heul*' und 10 Minuten später metzelt sie alles nieder wie eine Todesmaschine.
    Wie dem auch sei. Die Grafik war wirklich wunderschön, auch wenn es bei der von mir gespielten PS3 Version so einige Framerateeinbrüche gab und das Spiel wegen eines Bugs (ab 3/4 des Spiels -> 5 sec Grauer Bildschirm bei erleiden von Schaden) bis zu einem Patch seitens Entwicklers so ziemlich unspielbar war.
    Ich persönlich fand, dass das Spiel im Laufe der Geschichte eine rasante Action-Wendung genommen hatte. Der Anfang zog sich wie ein Kaugummi, aber 2/3 der Geschichte wurde es wirklich fesselnd... insofern man bei den vielen Explosionen die richtige Anlage hatte.


    Alles in allem würde ich dem Spiel eine 3+ geben & eine 2- wäre das Spiel zu Release wegen des Bugs auch bis zum Ende spielbar gewesen.
    - Und für mich wird dieses Prinzip eines Boobie-CoD's niemals ein richtiges TR sein. :C

    Und zwar habe ich mir jetzt einen neuen Mac gekauft nachdem ich mir jahrelang bei Windows den Kopf zerbrochen hatte.
    Jedenfalls hab ich mir nach der ersten Erfahrung mit Windows 8 das Bündel Geld gegriffen und hab jetzt 'nen iMac.


    Und da wollte ich mal hier die nette Foren Community fragen, ob nicht wer vielleicht noch ein altes TR für Mac rumzuliegen hat, das er nicht braucht?
    Natürlich gegen ein gewisses Endgeld. :)


    (Denkt ihr es wird das neue TR noch für die Plattform geben?)
    Würde mich freuen, wenn ihr mir antworten würdet. :smilewink:

    Hallo, ich bin absolut entgegen eurer Meinungen.
    Ich habe jetzt die ersten paar Level durchgespielt und muss sagen, die Grafik mag zwar besser und sehr schön anzusehen sein, aber das Spiel an sich ist einfach nur sinnlos brutal. Natürlich waren der Story nach ein wenig Brutalität nötig, aber bei dem neuen Spielprinzip geht es ja grundsätzlich nur ums Morden und hier und da vll. Kleine Storyelemente. Hier ein Tier oder Menschen töten, upgraden um dann wiederum eine kurze Mission mit Quicktime-Event zu erfüllen, welche wiederum das Morden beinhaltet. Ich denke, das hätte man auch anders lösen können. Denn die Musik zum Beispiel ist wirklich wundervoll geworden.


    Ich denke SE wollten mit diesem Spiel nur dem Zeitgeist der hirnlosen Shooter heutzutage anschließen und der Wiederspielwert ist insofern verschwindend gering, zumindest meinerseits.


    Die neue Lara erinnert nichtmal ein wenig an die alte Lara, was das Spiel für mich mehr wie einen neuen Uncharted Teil aussehen lässt und kein Tomb Raider.


    Ich habe mich über 2 Jahre lang auf das Spiel gefreut und bin einfach nur derbe enttäuscht.

    Ach fuck, jetz ist's eh zu spät. :I
    Aus Cottbus nach Berlin wäre ja kein Ding gewesen aber ich finde das ja mal extrem cool von SE , dass die sagen, dass so viele von uns dort hin dürften!
    Ich hab zurzeit aber eh 'n Haufen Prüfungen und da wär das wohl eh nicht so genial^^*


    Bitte berichtet dann davon! =)

    Ich könnte mich ehrlich gesagt derzeit nur über CD aufregen.
    Was zur Hölle haben die sich da mit dieser Sprecherin gedacht? Das klingt für mich jedenfalls grauenhaft.


    Passt irgendwie einfach nicht zu Lara!


    Und wie Schwarzer schon sagte, ich fühl mich dann glaub ich auch, als wenn ich ein Comedy-Spiel spiele.. oder so.
    Schlimm.

    Hier mal ein neues von mir, wäre nett, wenn du das 1. von mir rausnehmen könntest =)


    Ist ein Facebook-Upload-Link, nicht erschrecken, ist 'n bisschen groß :0 -> *klick*
    Das war auf der GamesCom dieses Jahr ;D

    Zitat von CobaltMK

    Also es schaut auf jedenfall sehr interessant aus,ich freu mich auch übelst drauf :ja:


    Nur hoffentlich spoilern sie nicht zu viel! Was bis jetzt schon raus ist, ist ja schon 'ne Menge!

    Schade, ich bin erst ab Freitag da.. Muss ja schlussendlich noch aus Brandenburg angefahren kommen :/ (hab Schule x) )


    Freu mich aber schon total auf die Demo, zumindest in der Hoffnung, dass sie nicht zu viel spoilert :mrgreen:

    Gibt eigentlich irgentwo noch 'ne Seite wo man so TR Fan Zeugs kaufen kann?!
    Früher gab's ja mal sau viel Zeug angefangen von Jacken über Uhren, Figuren etc. ...
    Also die einzige Quelle meiner Seits wär eBay aber ansonsten...?


    Gibt's sowas noch irgentwo??!

    Zitat von Kurtis

    Es handelt sich, wie ich am Community Tag erfuhr, um eine modifizierte Underworld Engine. Also wenn Underworld flüssig läuft, sollte auch das neue flüssig auf deinem Rechner laufen. Für 500 Euro Laptops mit einer Standard-Grafikkarte ist es aber nicht mehr drin. ;)


    Hmm... Komisch. Ich hab mir vor nem halben Jahr nen neuen Lappi für 400 geholt, nur mit Dual Core und ner GT240m, das Teil läuft einwandfrei darauf! Villeicht packen sie da ja auch noch i was drauf... siehe Crytek Engine, die hat ja auch ne Hammer Grafik und braucht mega wenig ressourcen... Nja wir werden sehn :) Wenn, dann holt euch ne PS :P