Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies

Hier werden Sie geholfen...

Hier ist das Armaturenbrett - Dashboard des Laraweb-Forums mit einer Übersicht der neuesten bzw. wichtigsten Daten. Das eigentliche Forum in der klassischen Ansicht findest du unter dem Menüpunkt "Forum". Und unter "Artikel" stehen ein paar interessante Meldungen...

Letzte Aktivitäten

  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Was dich nervt... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zaebon)

    So'n Ding hat mir meine Schwester mal geschenkt...nö, ist es nicht :nein:
    (Zitat von zaebon)

    Alles schön und gut - hab ich übrigens mal so gemacht, allerdings lange vor den "reduzierten" Filtertüten - , was ändert es daran, dass man sich…
  • zaebon

    Hat eine Antwort im Thema Was dich nervt... verfasst.
    Beitrag
    Also wenn du "die Tasse nicht ganz austrinken" als Komplikation betrachtest :zuck:

    So vielleicht?


    Noch ein Vorschlag: halb so viel Kaffee kochen, dafür doppelt so oft :zuck:
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Was dich nervt... verfasst.
    Beitrag
    Das
    (Zitat von zaebon)

    allein beißt sich schon gehörig mit

    (Zitat von Nordmann2012)

    diesem:naughty:

    Sonst noch Vorschläge?:naughty:

    :mrgreen:
    Ne, ernsthaft: Es ist mir fast egal, wie schrecklich bitter dieser (erste) Kaffee morgens schmeckt, Hauptsache schwarz und…
  • zaebon

    Hat eine Antwort im Thema Was dich nervt... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nordmann2012)

    Jo, ich greife da auf eine eher grobschlächtige Methode zurück, angelehnt an die türkische Art der Kaffee-Zubereitung. 2TL Kaffee-Pulver in eine Tasse, heißes Wasser dazu, umrühren, ziehen/setzen lassen, langsam trinken :mrgreen:
    Man muss…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Was dich nervt... verfasst.
    Beitrag
    Zu knapp bemessene Filter für Kaffeemaschinen:twisted:

    Gut, ich trinke sehr starken Kaffee - auch Herzkasper-Kaffee genannt -, aber es gab Zeiten, wo auch und gerade die Kaffee-Papierfilter Gr. 4 (für 8-12 Tassen) meinen etwas "höheren Einsatz von…
  • Nordmann2012

    Beitrag
    (Zitat von zaebon)

    Selbstverständlich,in RofTR ist das eindeutig, das Repetiergewehr und der Goldfang:zwinker:

    In SofTR ist das Waffenarsenal ganz schön überladen und unübersichtlich, wie ich meine...und auch etwas fragwürdig, wenn man den niedrigen Anteil…
  • zaebon

    Beitrag
    (Zitat von Nordmann2012)

    Tatsache, ich hatte nur die normale Harpune in Erinnerung...


    (Zitat von Nordmann2012)

    zumindest in den Reboots gerne Pfeil und Bogen, und wenn's doch mal laut knallen soll, dann Einzelschuss-Sturmgewehr (quasi das…
  • Nordmann2012

    Beitrag
    Ist tatsächlich nicht so ganz leicht, sich Fragen auszudenken, die eine eindeutige Antwort fordern, deshalb packe ich hier auch mal Umfragen rein, so wie jetzt diese, jeder hat 3 Antworten, meine Wahl steht jetzt schon fest:zwinker:
  • Nordmann2012

    Beitrag
    Gut, den Granatwerfer hat Lara auch schon in TR III:zwinker:

    Aber ja! Die Armbrust ist es, die gehört in TR IV, und nur dort, zur "normalen" Ausrüstung :ja: ...wobei ich jetzt nicht weiß, ob Lara die irgendwann mal findet oder erbeutet oder so, ist aber kein…
  • Tom2

    Beitrag
    In AoD hat sie eine ganze Menge komischer Waffen, aber so aus dem Bauch heraus fallen mir jetzt Granatwerfer und Armbrust aus TR 4 ein...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was dich nervt... 101

      • Tihocan0701
    2. Antworten
      101
      Zugriffe
      6k
      101
    3. Nordmann2012

    1. Kleine und große Tomb Raider und Lara Croft Rätsel raten 42

      • Nordmann2012
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      323
      42
    3. Nordmann2012

    1. Moin allerseits... 96

      • Nordmann2012
    2. Antworten
      96
      Zugriffe
      5,6k
      96
    3. Tom2

    1. 40 Jahre Video Spiele Cheats

      • Tom2
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. Notebook und HDD 10

      • Nordmann2012
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      52
      10
    3. Nordmann2012