Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies

Hier werden Sie geholfen...

Hier ist das Armaturenbrett - Dashboard des Laraweb-Forums mit einer Übersicht der neuesten bzw. wichtigsten Daten. Das eigentliche Forum in der klassischen Ansicht findest du unter dem Menüpunkt "Forum". Und unter "Artikel" stehen ein paar interessante Meldungen...

Letzte Aktivitäten

  • Ich bin wirklich nur noch ganz wenig von ausgesprochenen Gewaltvorstellungen und -absichten entfernt, was dieses Impfverweigerer- und Quertreiberpack betrifft.

    Einmal die andauernden Quertreiber (durchmischt mit Nazis) -Demos, vor allem aber jetzt der…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema A Plague Tale: Innocence verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zaebon)

    Aha, darauf muss ich mal achten, danke:zwinker:

    Ich hatte ein (ausgedrucktes) Manual von "Gameswelt" vor der Nase, und da heißt es sinngemäß "einfach geradeaus laufen und rote und weiße Markierungen meiden":gruebel: ...die wirklich ganz leichte…
  • zaebon

    Hat eine Antwort im Thema A Plague Tale: Innocence verfasst.
    Beitrag
    Läufst du in die richtige Richtung? Nicht dem gepflasterten Weg folgen, sondern schräg links von diesem abweichen und in den Wald hinein, halt immer da lang, wo keine Gegner im Weg stehen. Amicia sagt da auch "weiter geradeaus", also der Weg macht da…
  • Nordmann2012

    Hat das Thema A Plague Tale: Innocence gestartet.
    Thema
    (Zitat von zaebon)


    In der Tat, etwas anders ist es dann doch, dabei alles andere als uninteressant, aber trotzdem:

    Ein bisschen gezockt habe ich es nun, aber bin gerade doch schon früh ins Stocken geraten, gleich bei der ersten "hektischen"…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema wie die Fliegen... verfasst.
    Beitrag
    Mit Horst Eckel ist jetzt der letzte Spieler der Fussballweltmeister-Mannschaft von 1954 verstorben.

    Das war damals wirklich weltbewegend: Nur 9 Jahre nach Ende des deutschen Schreckens-Regimes wird die deutsche Fussball-Nationalmannschaft Weltmeister,…
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Mit Vollgas in den Weltuntergang verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe mal, daß es erst losgeht, wenn ich schon in Rente bin, denn so gut wie jede Firma muß dann schließen. Du kannst nicht mal einen IKEA-Schrank herstellen, ohne Schrauben und dergleichen beizupacken, die ja bekanntlich aus Metall sind. Und ich…
  • Jogi

    Hat eine Antwort im Thema ...und wie ist das mit dem Wetter? verfasst.
    Beitrag
    Bei uns in Berlin war es, bis auf einige Äste auf den Straßen, nicht ganz so schlimm.
  • Jogi

    Hat eine Antwort im Thema Mit Vollgas in den Weltuntergang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tom2)

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch 50 Jahre dauert.:gruebel:
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Mit Vollgas in den Weltuntergang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tom2)

    Natürlich wird jetzt jeder sagen: wir haben ja Industrie, die geht ja noch jahrelang! Eben nicht! In einer Firma und/oder Fabrik geht so gut wie jeden Tag irgend was kaputt. Reparieren kann man nur mit Ersatzteilen, und selbst zum…
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Mit Vollgas in den Weltuntergang verfasst.
    Beitrag
    Mit Freude habe ich in der Werbung gesehen, daß es jetzt auch schon Tee in solchen Kapseln gibt. Eine Kapsel, oder wie man das nennt, für eine Tasse Tee. Der Deckel ist aus Alu, oder? Das ist weg! Das sortiert keiner mehr aus! Aluminium wächst nicht…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Corona-Virus: Zahlen steigen, Deutschland schließt Grenzen, öffentliches Leben eingeschränkt 168

      • Klara Soft
    2. Antworten
      168
      Zugriffe
      16k
      168
    3. Nordmann2012

    1. A Plague Tale: Innocence 2

      • Nordmann2012
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      8
      2
    3. Nordmann2012

    1. wie die Fliegen... 371

      • Nordmann2012
    2. Antworten
      371
      Zugriffe
      41k
      371
    3. Nordmann2012

    1. Mit Vollgas in den Weltuntergang 206

      • Tom
    2. Antworten
      206
      Zugriffe
      27k
      206
    3. Tom2

    1. ...und wie ist das mit dem Wetter? 73

      • Nordmann2012
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      9,9k
      73
    3. Jogi