Jogi Mega Dummi

  • Männlich
  • aus Berlin-Wilmersdorf
  • Mitglied seit 10. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
145
Erhaltene Likes
17
Punkte
792
Profil-Aufrufe
508
  • Chadows of the Tomb Raider

    Guten Tag liebe Lara Croft Freundinnen und Freunde.

    Dank Toms geduldiger Unterstützung bei der Anmeldung im Forum kann ich

    euch nun auch nerven:

    Vielleicht kann mir jemand mal einen Tipp geben, wie man im

    Peruanischen Dschungel wieder aus der Höhle mit der Schatztruhe kommt.

    Innerhalb der Höhle gehts nicht. Von der Außenwand mit der weissen Kante

    endet der Sprung Richtung Kletterwand ständig mit einem Absturz (jedenfalls bei mir). Ich könnte zwar Toms gutgemeinte Save.dats einfügen, aber dann

    wäre ja alles andere auch schon fertig, aber das möchte ich ja gern selbst schaffen.

    Ich würde gern mal jemandem zusehen, wie er auf der höchsten Schwierigkeitsstufe die Zombis in der Höhle, oder bei Culkis Rettung meuchelt.

    Ich habe es nur auf der leichten mit Mühe und Not geschafft.:-).

    Ich schreibe das hier mal, damit ihr mich richtig einordnen könnt.

    Viele Grüße

    Jogi

    • Hallo Jogi


      Bitte solche Fragen nicht auf deiner Pinnwand schreiben, da sieht es nämlich kaum einer, sondern in das betreffende Forum gehen, und dort ein "neues Thema" erstellen, also hier:


      Shadow of the Tomb Raider - Die Level (bitte draufklicken)


      Und an welcher Stelle meinst du jetzt genau? Stelle diese Frage bitte nochmal im Shadow-Level-Thema, und sag nochmal bitte die Stelle, also wo in meiner Lösung das zu finden ist.

    • Hallo Jogi,

      Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber schön, daß du da bist 🙂

      Hier wird sich schon jemand finden, der dir aushelfen kann.

    • Hallo Uschi,

      danke für deine freundliche Antwort.

      Macht nichts, ich arbeite mich schon durch. Ich spiele meistens

      erstmal schnell im Spiel soweit, bis ich alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände habe, und dann geht's erst richtig los.

      Viele Grüße

      Jogi