- Offizieller Beitrag
Ich habe eine Email erhalten, und ich denke, ich darf die mal hier reinstellen:
ZitatAlles anzeigenLieber Tom,
ich bin Fenja und ich betreibe den YouTube-Kanal Nerd Nexus. Seit dem ich 6 Jahre alt bin und mit Ach und Krach lesen konnte, nutze ich deine Lösungen. Wie ich Angel of Darkness ohne deine Savegames hätte schaffen sollen, bleibt mir bis heute ein Rästel. Nun bin ich 28, kann lesen und hatte die Chance mich minimal bei dir zu bedanken. Ich weiß nicht ob du diese E-Mail lesen wirst, aber ich wollte dich wissen lassen: Mein neues Video ist dir gewidmet. Das ist nicht viel, das weiß ich. Aber ich will dir einfach sagen, deine Arbeit ist Gold wert. Tausend Dank.
Hier ist das Video falls du reinschauen möchtest:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Fenja
Also da bin ich ja echt sprachlos, und geschmeichelt! Danke!
Vielen Dank, liebe Fenja!
Ich habe das Video (muß gleich in die Arbeit!) noch nicht ganz angeschaut, aber du hast auch so ein bis zwei Sachen aus meiner Lösung "zitiert", da fühle ich mich ebenfalls geschmeichelt, meine Lösungen werden tatsächlich gelesen! ![]()
Klicken zum vergrößern: