Video Widmung, Fan-Emails und YouTube Kommentare

• Offizieller Beitrag

Ich habe eine Email erhalten, und ich denke, ich darf die mal hier reinstellen:

Also da bin ich ja echt sprachlos, und geschmeichelt! Danke!

Vielen Dank, liebe Fenja!

Ich habe das Video (muß gleich in die Arbeit!) noch nicht ganz angeschaut, aber du hast auch so ein bis zwei Sachen aus meiner Lösung "zitiert", da fühle ich mich ebenfalls geschmeichelt, meine Lösungen werden tatsächlich gelesen! :mrgreen:

Klicken zum vergrößern:

• Tom2 25. April 2024 um 03:11

Hat den Titel des Themas von „Video Widmung“ zu „Video Widmung und YouTube Kommentare“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Ich schreibe jetzt hier auch noch aktuelle YouTube Kommentare rein, z.B. diesen hier:

Zitat

Ich habe diesen Teil über mehrere Jahrzehnte erfolgreich durchgespielt und doch zieht es mich immer wieder in dieses Game auf die Playstation 1. Leider habe ich keine unendliche Explosion Pfeile die mir das alles etwas einfacher machen... Aber auch dieses Projekt ist ja nun schon sechs Jahre her, Herr Prediger Krause ich bin ein riesen Fan ihrer Arbeit und habe mit ihnen zusammen diesen Teil noch einmal durchgespielt auch wenn ich am Ende gegen den sehr extrem Endgegner nur ein paar Pistolenschüsse über habe bin ich ihnen durch diesen Teil gefolgt und werde es auch durch weitere Teile machen, weil ich weiter Bock habe auf Tomb Raider denn aktuell sind meine Nervenzellen ziemlich durchgeschmort und nachts verfolgt mich immer noch der Blechbulle. Aber wir werden uns wiedersehen und ich danke für diese wunderbare Arbeit in Liebe ein geheimes Gemeindemitglied ihrer Gesellschaft

Das war zu meinem Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tom2 5. Februar 2025 um 15:12

Hat den Titel des Themas von „Video Widmung und YouTube Kommentare“ zu „Video Widmung, Fan-Emails und YouTube Kommentare“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Hab gerade diese Email erhalten.

Auch hier, liebe Karina, danke ich dir ganz herzlich! Ich mache den ganzen Mist hier nur für Euch! :mrgreen:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ich finde, du machst das toll, alles gut erklärt, manchmal viell. auch etwas zu oft aber das bist eben du und gut is! Nur was ich nicht verstehe ist, warum rechtfertigt du dich immer gegenüber anderen Usern, wenn sie dich "belehren möchten, oder in deiner Spielweise angreifen". Das hast du nicht nötig, mach dein Ding und kümmere dich um solche Kommentare!!
    Danke, für deine tollen Videos, ohne dich würde ich TR nicht schaffen! 😀
    LG Kyron

Reaktion bzw. Kommentar auf:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Kommentar auf mein Video, siehe unten:

Zitat

Hey, Larawebtom, my Laragod, without your precise advices i would never had sucessfully ended a Laragame, thank you