Croft Manor

  • mal googlen LarasWelt...
    aso dafür bin ich ja jetzt zuständig...
    Antwort kommt gleich :zwinker:
    :neutral: wikipedia weiß nix google ebenso wenig babelfish auch net... Hä? :? :ka: :ka:

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Jo, es soll Worte geben die ein Übersetzungsprogramm nicht so zusammengesetzt versteht. Da sollte man schonmal was trennen... Und brain sollte eigentlich bekannt sein, gilt es nur noch herauszufinden, was denn rape heißen könnte :haha:


    Übrigens, ja natürlich hab ich einen Generator dafür gefunden. Seh ich denn wirklich so aus als hätte ich nichts besseres zu tun als achthundertneunzig Undezillionen achthundertvierundneunzig Dezilliarden fünfhundertdreiundsechzig Dezillionen siebenhundertsechsundfünfzig Nonilliarden dreihundertsechsundsiebzig Nonillionen dreihundertfünfundfünfzig Oktilliarden siebenhundertsechsunddreißig Oktillionen vierhundertsechsundfünfzig Septilliarden vierhundertsiebenundachtzig Septillionen dreihundertsechsundfünfzig Sextilliarden fünfhundertdreiundachtzig Sextillionen fünfhundertvierundsechzig Quintilliarden siebenhundertdreiundfünfzig Quintillionen achthundertsechsundfünfzig Quadrilliarden dreihundertfünfundachtzig Quadrillionen sechshundertfünfunddreißig Trilliarden zweihundertzweiunddreißig Trillionen sechshundertachtundfünfzig Billiarden sechshunderteinundneunzig Billionen dreihundertzweiundvierzig Milliarden achthundertneunundvierzig Millionen sechsundvierzigtausendzweihundertfünfundachtzig aus dem Kopf in Worten auszudrücken ;)

  • Zitat von laralover

    Der steht ab und zu immer woanders rum, du musst ihn nur suchen. ;)


    Rum stehen im CM, wenn man das als Urlaub betiteln kann :mrgreen:

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Ich finde Croft Manor super und ich finde es schade, dass es in den neusten Teilen fehlt oder man es sich dazu kaufen muss. Ich hatte unglaublich viel Spaß dabei das Haus zu erkunden, ich finde sowas bei Spielen immer richtig cool! Ich würde mir wünschen, dass Croft Manor in Zukunft fest dabei ist und man es sich nicht noch extra kaufen muss, das finde ich schade.


    PS: Durch Croft Manor hab ich auch gelernt wie cool Winston ist. Auch ihn vermisse ich ihn den aktuellen Teilen, ich hoffe er kommt bald wieder vor.

  • Das Croft Manor hat mir sowohl in Legend, als auch in Anniversary am besten gefallen. Schade, dass es nicht mehr solcher Level gibt, abseits vom Hauptspiel. Es hat unendlich viel Spaß gemacht, alle Secrezs zu finden den und die Rätsel zu lösen, die viel besser und teils komplexer waren, als in den Hauptleveln.


    Und die Musik in einfach nur göttlich. Die beste Musik, die es jemals in TR gab! Da kann man einfach nur hinträumen...


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImpkMVpOSEl3MFI0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PWpkMVpOSEl3MFI0Ij5odHRwczovL20ueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj1qZDFaTkhJdzBSNDwvWU9VVFVCRT48L3I+ -->https://m.youtube.com/watch?v=jd1ZNHIw0R4
    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ik9WY2FheWRTcE9rIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PU9WY2FheWRTcE9rIj5odHRwczovL20ueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj1PVmNhYXlkU3BPazwvWU9VVFVCRT48L3I+ -->https://m.youtube.com/watch?v=OVcaaydSpOk

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!