Wo gibts das Buch?
Sieht interessant aus
Beiträge von Jon
-
-
Ich hab den Vorgänger, Human Revolution, mal vor Jahren durchgespielt.
Vor kurzem hab ich mich mal an den allerersten Teil gewagt, genauer gesagt an die GOTY Version auf Steam zusammen mit ein paar Grafikmods, und im direkten Vergleich zu Human Revolution ist das originale Deus Ex doch ein gutes Stück komplexer wie ich es gewohnt war :pWie findest du Mankind Devided so?
Hab mir auch mal überlegt dass zu kaufen aber ich kam bis jetzt nicht dazu -
Ich glaube sogar tatsätlich, dass der Patch dran schuld ist
Soweit ich mich erinnere hat der die Sounddateien, die normalerweise von der CD geladen werden, in das TR2 Verzeichnis gepackt, damit die TR Spiele überhaupt auf Win7 laufen.
Ich hab grade mal die Version von gog.com (https://www.gog.com/game/tomb_raider_123) ausprobiert, da setzt die Musik unterwasser auch aus. Ich weiß jetzt nicht ob bei der GoG-Version derselbe Patch angewendet wurde, aber der Bug scheint wohl bei allen aktuellen Versionen vorhanden zu sein.Du kannst aber trotzdem mal versuchen TR2 neuzuinstallieren, diesmal ohne den Patch, und schau obs läuft
-
Sicher dass das nicht immer so war?
Zumindest bei den PC Versionen von TR2 und TR3 hat die Musik unterwasser und im Inventar immer aufgehört (oder war extrem leise).
Die Playstation Version hatte das Problem aber nie -
Ich auch
-
Abwarten und Tee trinken wäre dann erstmal angesagt, die Spiele laufen einem ja auch nicht weg
-
Ich hab bisher nur schlechtes gehört...
Aber vieleicht wird ja Planet Coaster besser -
Klappt das denn mit der Steuerung auf dem Touchpad? Ich kann mir gut vorstellen dass einige Sprungpassagen da etwas knifflig werden
-
Oh man, diese riesigen Buttons mitten auf dem Bildschirm
-
Ich habs an der Gamescom mal angespielt bekommen mit 2 Freunden.
Spielt sich halt genauso flüssig und gut wie der Vorgänger und macht zusammen einfach tierisch Spaß.
Ich selbst hatte Isis gespielt und hatte sonen Stab mit dem ich Lichtstrahlen abschießen, Platten anheben und mich selbst inne Lichtkugel verwandeln konnte,sodass die anderen auf mich draufspringen konnten
Die anderen Beiden haben Lara (die aus der Crystal Dynamics Triologie ) und nen andren Archiologen gespielt und konnten halt so sachen wie den Haken oder Fackeln anzünden und haben auch zu Beginn schon Schusswaffen gehabt
Zur Story gibts nicht viel zu sagen, ist recht interresant, aber nix besondres
Ansonsten hat sich das Spiel recht gut präsentiert, Grafik war okay und vorallem die Lichteffekte sahen super aus, es scheint also auch für ältere PCs noch flüssig zu laufen -
Hatte den Multiplayer seit nem halben Jahr nicht mehr angerührt, da er damals immer Verbindungsprobleme angezeigt hatte und ich ihn folglich überhaupt nicht starten konnte.
Das Problem scheint aber mitlerweile wieder behoben zu sein, und dank dem Post hier werd ich den Multiplayer in den nächsten Tagen nochmal ausprobieren -
Hört sich ein bisschen wie Alan Wake an,aber da hab ich meines Wissens nach nie ein Radio mit mir rumgetragen...
-
"damals",da fühl man sich alt
-
Na also
-
Ja deshalb wollte ich das ja mal zeigen,da brauch ich kein Glidos für
-
Naja,mit 1920x1080(nicht ganz wegen schwarzem Rand ) sieht das auch bei der Steam Version ganz ordentlich aus,also nicht gaaanz so schlimm wie auf Toms Bild
(Screenshot war zu groß um ihn hier anzuzeigen)
-
-
Naja,es geht eigentlich. Man gewöhnt sich wie gesagt schnell daran,und die Spielmechanik funktioniert ja weiterhin super,also kann man denke ich mal über die Grafik hinwegsehen
-
Jaa,ich hab da manchmal so Probleme...
-
Ich hab mal TR1 ausprobiert,die Steam Version läuft mit nem Programm namens DosBox
Nach ein bissl fummellei funktioniert das Teil dann auch ganz gut,mit 1920x1080 Auflösung und dem PS1-Soundtrack.
Wunderbar