Beiträge von ~Gweny~
-
-
-
Ich hab heute Nacht geträumt ich wäre schwanger..... eyyyyyyyyyyy das wird in diesem Leben nicht passieren.
-
Nie selbst gespielt, aber Videos gesehen. Top
-
Habe das Spiel bei Bruugar & Gronkh geschaut (meine Lieblingsplayer), es ist extrem krass. Die Story recht interessant, die auch irgendwie einem zum Nachdenken bringt. Geile Grafik, geniale Schauplätze..... tolles Game.
-
Gestern wars der doofe Kollege.
-
Hasi ist immer hier unser Forum Schatz
-
Über ein paar Leute, die keine Ahnung haben.
-
Danke für deine Info. Also lieber doppelt und dreifach absichern???
-
Hallo ihr hübschen,
Blondie Gweny braucht heute eure Hilfe. Ich habe fast 4 GB Bilder und Videos von meiner Kleinen auf meinem Handy (16 GB Speicherkarte). Das Problem ich möchte es gerne sichern und zwar auf CD. Eignet sich dafür eine DVD??? falls ja welche könnt ihr empfehlen???? USB ist zwar gut , aber das möchte ich nicht. Externe Festplatte kommt noch nicht in Frage, da neuer PC erst in Zukunft geplant ist.
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
Eure Gweny
-
Kein schöner Traum, Alptraum..... beschäftigt mich.....
-
Hallo meine lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und alles was ihr euch dieses Jahr vorgenommen habt soll sich erfüllen. Viel Erfolg und Spaß und vor allem Gesundheit mögen euch begleiten.
Eure Gweny
-
Ja schon, nur wenn du 10 Tage am Stück hast und davon 8 Rum hast und immer Wechseldienst würdest dich auch ärgern.
-
Ich sage immer was ich denke.
Was mich heute ärgert??? Das ich morgen schon wieder arbeiten muss.
-
Schade das man Träume nicht filmen kann, dass wäre mal zu genial. Habe mal von einer riesen Orgel geträumt, der Knaller.
-
Zitat von raubgräber
@ "Gweeny":
Schatz? Welcher Schatz? Mich kannst du ja kaum meinen... Ich und Schatz? Zuviel des Lobes und der Ehre....
Ich wäre doch mal ein Schatz?......ach, wäre das ein schöner Traum!
Gruß, raubgräberHabe hier nur zwei Schätze. Du und Tom, die anderen sind andere Schätze.
-
Das ist wirklich blöd armer Schatz
-
Ich muss/musste zum Frühdienst.
-
Ich gehe nu auch, nachti. Meine Nacht ist Morgen wieder um 5:20Uhr rum.
-
"Sixx soll Frauen anmachen"...... also mich macht es nicht an oder bin ich keine Frau???? Nein im Ernst.. Alle privaten Sender taugen eigentlich nichts.