Beiträge von theacroft

    Mein Bruder hat es schon als Kind gespielt, aber ich durfte nie ran. Mein erstes Tomb Raider Spiel, das ich selber von vorne bis hinten durchgespielt habe, war Anniversary oder Legend, kann mich nicht mehr genau erinnern, weil ich mehrere Teile hintereinander gespielt habe.

    Ich finde Croft Manor super und ich finde es schade, dass es in den neusten Teilen fehlt oder man es sich dazu kaufen muss. Ich hatte unglaublich viel Spaß dabei das Haus zu erkunden, ich finde sowas bei Spielen immer richtig cool! Ich würde mir wünschen, dass Croft Manor in Zukunft fest dabei ist und man es sich nicht noch extra kaufen muss, das finde ich schade.


    PS: Durch Croft Manor hab ich auch gelernt wie cool Winston ist. Auch ihn vermisse ich ihn den aktuellen Teilen, ich hoffe er kommt bald wieder vor.

    Ich habe bis jetzt nur Anniversary, Underworld, Legend, Tomb Raider 2013 und ROTTR gespielt und fand alle auf ihre Art super! Hab auch die genannten Teile mehrmals durchgespielt.
    Ziemlich enttäuscht war ich von Angel Of Darkness. Die Steuerung in dem Spiel ist echt das letzte

    Sogar auf deinem Gaminglaptop musst du die Grafik runterstellen?
    Dann wundert mich gar nichts mehr. Ich habe versucht das Spiel auf meinem normalen Laptop zu spielen, aber es hängt und rukkelt die ganze Zeit, das hat mich für den teuren Preis wirklich geärgert. Jetzt hab ich mir das Spiel vor ein paar Wochen für die XBox 360 gekauft, das war die beste Entscheidung meines Lebens. Leider fehlen mir bei der Version alle DLCs und andere Extras, die müsste ich mir jetzt noch dazu kaufen.
    Ich hab mir das Spiel für den PC auch nur gekauft, weil der Vorgänger auf meinem Laptop ohne Probleme spielbar ist.