Beiträge von Kahu

    Keine Sorge! Ich versuche so etwas immer objektiv zu sehen und Leute zu überzeugen sowas auch objektiv und mit Fakten zu sehen. :) Ich bin mir bewusst, dass mein Körper nicht die Stärke aufbringt, wie die eines Mannes. Sicher gibt es auch Ausnahmen, die schwächer sind als ich, aber eher selten. Ich bin mir etwas unsicher, ob ich wirklich in einer Fabrik etwas leisten könnte, aber mag es auch gerne mit anzupacken. ^^ Wegen Bundesheer/Zivildienst da würde ich Zivildienst nehmen zum Beispiel, aber ich würde es tun.

    Seit 2. September ist Sims 4 erschienen! Dieses Spiel wird eher von casual-Gamern gezockt und spricht viele nicht an. Ist ja auch etwas ziemlich eigenartiges, was ziemlich gut für viele funkioniert.^^ Es gibt jetzt mittlerweile viele Features, jedoch musste man auf vieles aus Sims 3 verzichten (zB.: Swimming Pool, eigene Texturierungen). Ich hab Sims 1 sogar gespielt bevor es wirklich cool geworden ist. :P Wie sieht das bei euch aus? Überhauptkein Interesse? Mit welchen Sims seit ihr eingestiegen? Welche Erweiterungspacks haben euch besonders gefallen?


    Ich freu mich von euch wiedermal was zu hören. :lieb1:

    Die Geräuschkulisse, wie du schon erwähnt hast, ist wirklich gruselig und schön gestaltet. Der erste hat mir persönlich auch viel mehr Angst usw. gemacht, weil das alles nicht perfekt gescripted (ich weiß nicht, ob du den Ausdruck kennst, frag mich einfach, falls du es nicht weißt <3) war. In Machine for Pigs kam mir alles zu perfekt vorbereitet vor. Man konnte alles vorrausplanen und musste nicht panisch sich verstecken oder fliehen.

    Das habe ich schon damals gesagt, wie sie Anniversary rausgebracht haben. xD Tomb Raider 2 war mein absoluter Lieblingsteil. Über den würde ich mich am meisten freuen... so wie diese Smileys, die du eingefügt hast. Mit Explosionen und Regenbögen dazu. lulz

    Zitat von Tihocan0701

    Da kam mir auch gleich eine Idee, wie wäre es, wenn wir alle gemeinsam mal eine Zeit ausmachen, wo wir gemeinsam wieder mal die alten Teile durchspielen.


    So als Auffrischung quasi.


    Da wäre ich sofort dabei. :mrgreen: Wir könnten so ein Projekt mit extra Thread machen. ^^

    Hey Leute!


    Ich war schon lange nicht mehr hier und weiß die meisten News nicht mehr. Das mit der XBOX Geschichte hab ich dann doch mit bekommen. Eine kleine Frechheit ist das. Nunja was ich ich eigentlich fragen wollte ist, ob mir jemand von euch auflisten könnte was ihr schon so alles von dem Spiel wisst? Trailer habe ich auch gesehen. :mrgreen:

    *Hande zusammenklatsch und sie reib* :zwinker:


    Das sind jetzt alle meine Wertvorstellungen. Bin mal gespannt, was für Diskussionen hier entwickeln:


    Prinzipiell bin ich der Meinung, dass der Mensch nicht durch sein Geschlecht, Haarfarbe, Hautfarbe, Religion, usw. eingestuft werden sollte. Je mehr sind es die TATEN dieser Personen, die sie zu einen wertvolleren Menschen machen (ob ein Mensch, wertvoller ist als der andere, könnte man gerne woanders Diskutieren). Ich möchte genau so viel Geld verdienen, wie Männer. Würde auch länger arbeiten und Zivildienst/Bundesheer machen. Viele Weibchen motzen herum, dass Sie mehr Geld haben wollen, sich aber die Finger nicht schmutzig machen möchten - DUMM.


    Was die Frauen "entwertet" sind halbnackte Frauen, die zu blöd für alles sind und Männchen nur mit "Ihren" reizen anlocken können. Ihren habe ich deswegen unter Anführungszeichen gesetzt, weil kein Mensch dafür etwas kann, wie er/sie aussieht. Mit Geld lässt sich natürlich auch alles verändern. Und dann natürlich sich einen alten reichen Sack holen.

    Wieso das? Es stimmt schon, sie reden sehr schnell, aber es gibt es auch mit Untertiteln. :) Die deutsche Version wird aber zensiert, was es das Spiel nicht mehr so lustig macht. Sicher es sollte AUF ALLE FÄLLE FIX nicht unzensiert an Personen unter 18 Jahren weitergegeben werden. xD

    Zitat von Fackrana

    Hallo! Viele von euch wissen ja, dass die Vergangenheit von Lara (TR1-TR8) im neuen Tomb Raider gar nicht existiert bzw. das Reboot erzählt eine neue Geschichte.


    Sei mir bitte nicht böse, aber zur klassischen alten Lara zähle ich nur die Teile 1-5. Diese vermisse ich schon etwas, aber der letzte Teil TOMB RAIDER 2013 hat es wieder gerade gebogen. Die anderen zwischendurch würde ich schon gerne vergessen wollen, außer Tomb Raider I - Remake (die ja aber sowieso an die alten Teile erinnert).

    Schön mal wieder von euch was zu lesen. :lieb1:


    Der neue Teil war ein WAHNSINN! Ich bin mit meinen Freund am Bildschirm geklebt. :haha: Ich kann es kaum erwarten, den neuen Teil zu spielen. Ich finde es unnötig, dass PS4 und xboxOne eine gleiche Edition, nur mit besserer Grafik gemacht wurde. Sie sollen am neuen Teil weiterarbeiten! :vogelzeig::motz: Schade, dass es niemand von euch spielt, aber falls wer bock haben sollte, neues auszuprobieren könnts ihr mich gerne adden. ^^ Ich war schon lange nicht mehr hier, das stimmt. Aber ich versuche wieder öfter da zu sein. :mrgreen:

    Hallo Leute :mrgreen: ,


    ich war schon etwas länger nicht mehr hier und bin in ein Spiel reingekippt League of Legends (kurz LOL). Es ist ein TowerDefense Spiel, welches einen hohen Suchtfaktor hat. Es ist komplett gratis, außer du möchtest noch zusätzlich Skins (Aussehen) für deine Champions kaufen. Ich wollte mal fragen, wer von euch das Spielt, dass ich zumindest so den Kontakt mit euch hallten kann. :) http://gameinfo.euw.leagueofle…m/en/game-info/champions/ hier gibt es auch eine riesige Liste von allen Champions, die man Spielen kann. :D Falls Ihr Fragen habts, scheut euch nicht. ^^


    LG Kahu :ugly:

    Erstes Quartal in 2014? Das freut mich. :D Vermutlich arbeiten die Leute mit der selben Engine weiter - war ja auch super, außer dass es nur im Online-Modus die Möglichkeit gab zu sprinten. Bin nur gespannt, wie sie das auf die PS4 dann importieren möchten. Aber ich spiele es vermutlich wieder am PC.