Croft Manor

  • Hi.
    Wollte mal fragen wie euch das Croft Manor gefällt.
    Mir gefällt es gut.Es ist halt ein bischen zu dunkel.
    Soll das eigentlich Nachts , Abends , oder früh Morgens sein?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten und viele Grüße
    Freddy

  • Winston ist doch im Urlaub, oder? :gruebel: Jedenfalls hat er ihr ja einen Brief hinterlassen, in dem er ihr beschreibt, dass die Kisten keinen anderen Platz gefunden haben oder so ähnlich..

  • Also mir kommt es so vor als wär dort länger Nacht als Tag :zwinker: ... zum Vergleich Nacht-5 : 2-Tag :ja:

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • naja legend war es tags über und in anniversary isses hald in der nacht ;) also ich finde die manors sehr schön in beiden teilen ich habe die immer vermisst (in tr4, tr5, underworld und aod) leider leider :heul:

  • Ja, aber ich vermisse den Außenparcour, der hat immer Spaß gemacht. Insgesamt finde ich den Trainingsraum in den neuen Teilen nicht so toll, also vom Aussehen her

  • wie man es nimmt... as ich hab meine meinung geänder es ist 890894563756376355736456487356583564753856385635232658691342849046285 Stunden Nacht und 0,00000000000000000000000001 Minuten Tag :haha:

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • In Worten:


    achthundertneunzig Undezillionen achthundertvierundneunzig Dezilliarden fünfhundertdreiundsechzig Dezillionen siebenhundertsechsundfünfzig Nonilliarden dreihundertsechsundsiebzig Nonillionen dreihundertfünfundfünfzig Oktilliarden siebenhundertsechsunddreißig Oktillionen vierhundertsechsundfünfzig Septilliarden vierhundertsiebenundachtzig Septillionen dreihundertsechsundfünfzig Sextilliarden fünfhundertdreiundachtzig Sextillionen fünfhundertvierundsechzig Quintilliarden siebenhundertdreiundfünfzig Quintillionen achthundertsechsundfünfzig Quadrilliarden dreihundertfünfundachtzig Quadrillionen sechshundertfünfunddreißig Trilliarden zweihundertzweiunddreißig Trillionen sechshundertachtundfünfzig Billiarden sechshunderteinundneunzig Billionen dreihundertzweiundvierzig Milliarden achthundertneunundvierzig Millionen sechsundvierzigtausendzweihundertfünfundachtzig Stunden :eek: Das ist lange...


    Das sind siebenunddreißig Undezillionen einhundertzwanzig Dezilliarden sechshundertsechs Dezillionen achthundertdreiundzwanzig Nonilliarden einhundertzweiundachtzig Nonillionen dreihundertachtundvierzig Oktilliarden einhundertfünfundfünfzig Oktillionen sechshundertfünfundachtzig Septilliarden sechshundertsechsundachtzig Septillionen neunhundertdreiundsiebzig Sextilliarden einhundertneunzig Sextillionen neunhunderteinundachtzig Quintilliarden achthundertvierundsechzig Quintillionen siebenhundertvierundvierzig Quadrilliarden sechzehn Quadrillionen achtundsechzig Trilliarden einhundertvierunddreißig Trillionen sechshundertvierundneunzig Billiarden einhundertzwölf Billionen einhundertneununddreißig Milliarden zweihundertfünfundachtzig Millionen dreihundertsechsundsiebzigtausendneunhundertachtundzwanzig Komma fünf vier eins sechs Periode sechs Tage, was wiederum einhundertvier Dezilliarden zweihunderteinundsiebzig Dezillionen dreihundertsiebenundsechzig Nonilliarden vierhundertachtzig Nonillionen achthundertneunundvierzig Oktilliarden zweihundertzweiundneunzig Oktillionen fünfhundertzweiundsiebzig Septilliarden einhundertfünfzig Septillionen achthundertsechs Sextilliarden einhundertvier Sextillionen vierhundertneunundsechzig Quintilliarden fünfzig Quintillionen einhunderteinundachtzig Quadrilliarden achthundertfünfundsechzig Quadrillionen zweihundertdreizehn Trilliarden sechshundertvierundsiebzig Trillionen fünfhundertfünfunddreißig Billiarden sechshundertsiebenundfünfzig Billionen sechshundertachtzehn Milliarden dreihundertachtundsechzig Millionen siebenhundertneunundsiebzigtausendeinhundertachtundvierzig Komma sechs sieben fünf sechs sieben acht acht drei acht neun fünf eins drei eins null acht sechs eins vier zwei drei zwei zwei null neun sieben drei sieben acht zwei sieben sieben eins fünf drei fünf fünf acht null fünf zwei vier drei vier vier fünf sechs neun zwei neun Jahre sind.
    Und dann nur null Komma null null null null null null null null null null null null null null null null null null null null null null null null null eins Sekunden Tag!?


    :haha: