Laro hatte Recht

  • Ja, ich war eine Hure, doch jetzt werde ich mich bessern. Die "Pause" war nur ein Trick, damit Crofti sich freut, aber danach dann doch enttäuscht ist, wenn er erfährt, dass ich wieder da bin.


    Dark Passion hat mir eine PN geschrieben, die mir die Augen geöffnet hat, ich will ihr dafür danken! (Antwort kommt noch!)

  • Zitat von Mimi Croft

    Ja, ich war eine Hure, doch jetzt werde ich mich bessern. Die "Pause" war nur ein Trick, damit Crofti sich freut, aber danach dann doch enttäuscht ist, wenn er erfährt, dass ich wieder da bin.


    Dark Passion hat mir eine PN geschrieben, die mir die Augen geöffnet hat, ich will ihr dafür danken! (Antwort kommt noch!)


    Hier wird nicht beleidigt. Das verstößt gegen die Regeln. :schimpf: :schimpf:

  • Zitat von Mimi Croft

    Ja, ich war eine Hure, doch jetzt werde ich mich bessern. Die "Pause" war nur ein Trick, damit Crofti sich freut, aber danach dann doch enttäuscht ist, wenn er erfährt, dass ich wieder da bin.


    Dark Passion hat mir eine PN geschrieben, die mir die Augen geöffnet hat, ich will ihr dafür danken! (Antwort kommt noch!)


    Stimmt!!!
    Ich bin nicht entäuscht? Im Gegenteil du A*schkr*mpe!!!
    [edit]Dich bekomm ich hier schon noch Raus Mimi! Verlass dich drauf! :evil: :evil:[/edit]

  • Zitat von Mimi Croft

    Ja, ich war eine Hure, doch jetzt werde ich mich bessern. Die "Pause" war nur ein Trick, damit Crofti sich freut, aber danach dann doch enttäuscht ist, wenn er erfährt, dass ich wieder da bin.


    Dark Passion hat mir eine PN geschrieben, die mir die Augen geöffnet hat, ich will ihr dafür danken! (Antwort kommt noch!)


    :hammer: Du weißt aber schon das ich "Bitch" nicht im sinne von Hure gemeint hatte :sofa: echt schlau [schild]immer diese ironie 0.ô[/schild]


    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: (nicht bös gemeint Crofti, aber) :D :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :frech2:

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

    Einmal editiert, zuletzt von Laro Croft ()

  • Zitat von Ezio Croft


    Ich bin nicht entäuscht? Im Gegenteil du A*schkr*mpe!!!


    Solche schlimmen Wörter sollte der kleine yannik aber noch nicht kennen :haha: :lol2: :lol2: *fröhlich seiZz nicht mal die gute laune von mimi verderben lass*

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Zitat von Mimi Croft

    Ja, ich war eine Hure, doch jetzt werde ich mich bessern. Die "Pause" war nur ein Trick, damit Crofti sich freut, aber danach dann doch enttäuscht ist, wenn er erfährt, dass ich wieder da bin.


    Dark Passion hat mir eine PN geschrieben, die mir die Augen geöffnet hat, ich will ihr dafür danken! (Antwort kommt noch!)


    Hier ein stück Seife, wasch dir diese Wörter aus dem Mund


    Zitat von Kurtis

    Sehr schlau! Woher nimmst du nur diese Intelligenz... :gruebel: :smilewink:


    aus der Bild :old:

    Zitat von Candylicious

    Danke! :) Aber ich bin kein Fake! :o Wieso sagt ihr dass alle immer?


    WEIL DU ES BIST :!:

  • Ich finde, dass die Mimi übertreibt, Laro hat sie nur Bitch genannt! :ja: Und nicht Hure! :vogelzeig:

    I just feel kind of out of place on Easter. I feel kind of useless because everybody else has kids and I don`t and I`m just standing there with nothing to do

  • Bitch ist doch eine Schlampe, aber nicht die Schlampe, die auf dem Strich steht, sondern die Schlampe, die eifersüchtig ist und versucht deinen Freund anzubaggern. :ja:

    I just feel kind of out of place on Easter. I feel kind of useless because everybody else has kids and I don`t and I`m just standing there with nothing to do