Beiträge von Holly

    Liebes Onlinetagebuch,
    ich werde ab heute regelmäßig schreiben!


    Heute morgen bin ich erstmal mit dem Song "Happy Face" aufgewacht ("I woke up this morning, the sunshine was shining, I put on my Happy Face") und lag dann noch ca. 15 Minuten im Bett. Danach bin ich erstmal ins Bad und habe mich geduscht und mich dann noch für das Frühstück fertig gemacht. Ca. 1 Stunde später habe ich Cornflakes mit Diätmilch gegessen und bin mit meinen Möpsen Gassi gegangen (bitte nicht wieder falsch verstehen :) )! Aufdem Weg habe ich 2 Nachbarinnern getroffen, die sich über ihre Golfschläger unterhalten hatten. Ich rollte nur die Augen und ging weiter. Es war so schön, die Sonne hat geschienen und die Vögel haben getzwitschert. Auf dem Weg traf ich meine Freundin Lizzy, sie war gerade mit ihrem Freund unterwegs.


    Den Rest schreibe ich später noch hin. :)

    Meine Mum hört gerne Frank Sinatra und dann erinnert sie sich immer an ihre Jugendzeit, weil sie damit durch die Pubertät ist. Damals hatte sie ja noch in den USA gelebt, ich weiß nicht, ob Frank Sinatra hier berühmt war.

    Die offizielle Homepage zu GOL ist online. Man kann aber bisjetzt nur die Englischsprachige Version auswählen (GB und USA). Viel Spaß:


    http://laracroftandtheguardianoflight.de/


    Hinweis: Die Schrift im Tagebuch wurde von Mylène Farmer geklaut, weil der ganze Text, die Lyrics und die Credits in der gleichen Schriftart abgedruckt sind. Das ist nun das 2. Mal, dass Crystal Dynamics Schriften klaut. Das 1. Mal war ja schon bei Legend, da hatten sie die Schrift von "Lagaan" genommen.

    Zitat von Laranja

    was will die denn schon wieder? peinlich peinlich peinlich, einfach nur peinlich Mimi.
    Und komm nicht wieder mit deinen "billigen" Ausflüchten, sonst werd ich auch mal billig!


    Könntest du das ein bisschen genauer erklären?

    Ja, ich hatte es häufig mit Bitches zu tun, die mir meinen Freund wegschnappen wollten. Ich habe sie dann angeschrien und gesagt, sie sollen gefälligst abhauen. Das haben sie dann auch getan. :kool:

    Bitch ist doch eine Schlampe, aber nicht die Schlampe, die auf dem Strich steht, sondern die Schlampe, die eifersüchtig ist und versucht deinen Freund anzubaggern. :ja:

    Das hört sich gut an, aber ich hoffe, dass die Leute das Album auch gut finden, ihre letzten 2 sind ja untergegangen und dann hat Mrs. Bextor mit der Promotion aufgehört und keine Singles mehr rausgebracht.

    Hallo! Ich finde diese ganzen Levels, die hier vorgestellt werden schön. Hoffentlich kommen sie bald raus, meine Favoriten sind das U-Bahnlevel von J LO, das Glamour Level von Glamour Girl & das Level von der Diva Croft.

    Schaut ihr es euch an? Es läuft auf VIVA.



    Sendezeiten


    Mi: 21:30-21:59 h
    Mi, So: 22:00-22:29 h
    Fr: 14:00-14:29 h, 14:30-14:59 h
    So: 22:30-22:59 h


    Exklusiv im deutschen Fernsehen präsentiert VIVA die neuen Abenteuer von Hugh Hefner und seinen Freundinnen Holly, Bridget und Kendra in der fünften Staffel von 'The Girls Of The Playboy Mansion'. Erneut öffnet VIVA die Pforten des knapp 2.000 Quadratmeter großen Luxusanwesens und zeigt das glamouröse Leben vom legendären Gründer des Playboy Magazins und seinen Gespielinnen zwischen Parties, Presseterminen, Freizeit-Action und Fotoshootings - klar, dass es bei dem ganzen Spaß zwischen den drei Blondinen hin und wieder auch mal Zickenalarm gibt.


    http://de.wikipedia.org/wiki/T…ls_of_the_Playboy_Mansion