Beiträge von Candylicious

    Gute Neuigkeiten! Mein Debütalbum Jack ist zu 90% fertig. Nach ca. 2 Jahren harter Arbeit nähert sich das Projekt dem Ende zu.
    Ich habe über 30 Songs aufgenommen, war jedoch mit den meisten unzufrieden, deshalb ja auch die Lange Arbeit.
    Das Album ist schon wichtig für mich, nicht nur wegen der Bedeutung und der Verarbeitung meines Schmerzes. Es erinnert mich an Leute, mit denen ich zusammen gearbeitet habe und an Orte: Berlin, Paris, England, Australien, Capri, etc etc.
    Das Album war eine Reise für mich. Es hat sich aber gelohnt. Ich fühle mich befreit und wie ein neuer Mensch. Ich bin eine junge Frau, deren Leben erst jetzt so richtig losgeht. Und eine, die weiß was sie will. Ich bin reifer als früher.


    Hier ein kleiner Blick auf einen Teil meiner Demos & Samples:



    Ich hoffe ihr freut euch so riesig, wie ich es tue.
    Release Date: 11.11.11

    Es tut mir so leid, dass ihr so lange warten müsst. Ich komme aufgrund von wichtigen Terminen nicht mehr so voran mit der Arbeit. Das krasse ist, dass Swallow eigentlich im August 2010 hätte veröffentlichen werden sollen. Aber ich arbeite mit Hochdruck am Ende, das Level ist ja schon fertig, nur muss noch alles gescriptet und getestet werden.
    Zum Trost einpaar Screenshots:






    Sagt mir doch, wie ihr es findet. :)

    Klara Soft: Heulen bringt dir auch nichts, du musst schon selber etwas tun, damit die Mädchen auf dich aufmerksam werden, von alleine kommt nämlich keines auf dich zu. :ja: Das wollte ich nur mal sagen & es war ein Tipp.


    @Topic: Ich finde den Valentinstag wie Semmal schon gesagt hat übertrieben, aber ich habe trotzdem Geschenke von Nico bekommen, aber wenn ich euch wieder sage, was ich bekommen habe, werden alle wieder auf mich spucken und eintreten. :sad:

    Pro:


    - Lara's Schrei, wenn sie ertrinkt oder im heißen Ölbecken verbrennt (sehr realistisch und deshalb auch so grausam!)
    - düstere Levels ( Neptunhalle und Zuflucht des Feuers)


    Contra:


    - schlechte Story (unklar!)
    - Lara wird stärker (nur weil sie eine Tür aufgezogen hat :rolleyes:)
    - schlechte Steuerung
    - viele Bugs & Soundfehler
    - unlogisches Spiel
    - langweilige Levels
    - wenig Farben
    - wenig Abwechslung
    - keine neuen Ideen

    Das Level ist jetzt zu 100% fertig, ich muss es nur noch kontrollieren (damit auch wirklich nichts fehlt) und dann an MPrager schicken.

    Anhand eurer Beiträge sieht man ja, wie kindisch ihr seid. Und dann wundert sich Gine.White, wenn ich sie Schutzengel nenne.
    Kapierst du es nicht Gine? Jeder provoziert mich hier! Wie würdest du dich denn fühlen, wenn das halbe Forum dich verarscht?

    Dark_Raider kann ich im Gegensatz zu DIR Klara Soft noch wenigstens leiden. Sie verhält sich viel erwachsener als du. Und du hast mir nicht zu sagen, dass ich still sein soll. Also raus mit dir (außer du bist ein Mädchen). ;) :kiss:

    Zitat von floptina

    Ich finde es schön, dass sich so schnell eine Frauengruppe formiert hat (Klara Soft ist ja eine FRAU). :)


    Er verhält sich halt manchmal etwas zickig, aber wenn er ein Mädchen sein will, kann er (sie?) gerne mitschreiben. ;)

    Zitat von Klara Soft

    Oder eher den Spam-Thread, by Candylicious! :haha:


    Du darfst mich ja wiedermal provozieren, nicht wahr?
    Wenn ich aber was sage, kommt sofort dein Schutzengelchen Gwendolyn/Gine.White her und beschützt dich.

    So ihr Süßen, das hier ist UNSER Reich, Mädels. ;)
    Keine Jungs! :nein:
    Und falls ihr es immer noch nicht kapiert habt:



    Hier können wir über unseren Alltag quatschen. :) Ich freue mich schon auf euch und erzähle euch so, was ich heute gemacht habe:


    Heut Mittag war ich mit einer Freundin von mir verabredet, wir waren im Nagelstudio und haben uns die Nägel machen lassen. ;)
    Sonst war nichts besonderes passiert, Nico ist irgendwo clubben und ich sitze hier zuhause und entspanne mich gerade von der harten Woche.