Barbra Streisand

  • Barbra Streisand ist ein eine Sängerin, Musicaldarstellerin und Schauspielerin. Sie gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten. Aufgrund ihres großen Erfolges hat man ihr zu Ehren ein Lied gemacht.


    [video]http://www.myvideo.de/watch/77…ck_Sauce_Barbra_Streisand[/video]


    http://www.myvideo.de/watch/77…ck_Sauce_Barbra_Streisand


    (Auf YouTube kann man es leider nicht anhören :rolleyes:)

  • Zitat von Cobalt MK

    also mal ehrlich,wen interresiert das


    Arabella, weil sie österreichische Wurzeln hat. ;)


    Editiert, weil ich auf Cobald MK's Frage antwortete und Arabellas Antwort weit und breit nicht zu lesen war - selbst nach dem Absenden kam kein Hinweis auf den "zwischenzeitlich verfaßten" Beitrag. Dann kommt so eine sinnverfremdete Antwort heraus... :rolleyes:

  • Zitat von Arabella

    Aufgrund ihres großen Erfolges hat man ihr zu Ehren ein Lied gemacht.

    Na, auf DIESES "Lied" von den barterten Halbaffen kann aber getrost verzichtet werden und Barbra wird sich wohl nicht allzuviel damit beschäftigen ... :haha:

  • Zitat von Arabella

    Halt doch dei Goschn, wennst nix zu melden hast! ;)


    Du bist Holze/Doc, oder? Ich habe eh schon einen Thread und ein paar Beiträge von dir/euch gelöscht, aber übertreibts nicht, sonst sperre ich euch wieder...

  • Das ist garantiert der Account von Doc und Holze, die kennen natürlich beide das Paßwort. Also wundere dich nicht, wenn dir die Beiträge manchmal etwas schizophren erscheinen. Aber wenn ich die sperre, melden sie sich ja wieder dauernd neu an.

  • Lieber Holze,


    Du willst, dass man aufhört über sich auf Laraweb zu schreiben? Dann hör einfach auf uns auf den Piss zu gehen und das Problem verschwindet von alleine. :ja:



    [spoiler2]OT: Ich kenne nur dieses eine Lied und finde es geil! :mrgreen:[/spoiler2]

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • JA! Genau das geliche habe ich anfangs auch gedacht! :mrgreen: Ich hatte einmal so nen heftigen Ohrwurn davon! :motz:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das ist ein Faker, wie du. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Arabella

    Ach ihr kennt das Lied, aber die Person, der diese Hommage gilt, nicht? Die Jugend von heute. :rolleyes:


    Klara Soft und ich sind die einzigen, die gesagt haben, dass sie das Lied kennen. Und jetzt zeig mir mal die Posts, wo wir gesagt haben, dass wir Barbara Streisand nicht kennen...

  • Aber echt mal...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Kurtis


    Du bist Holze/Doc, oder? Ich habe eh schon einen Thread und ein paar Beiträge von dir/euch gelöscht, aber übertreibts nicht, sonst sperre ich euch wieder...


    Nicht sagen machs doch einfach.


    Nun zum Thema:


    Ich finde Barbara toll, sie ist einer der wenigen wo man sagen kann, dass sie gut sind.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen: