Beiträge von Arabella
-
-
Nein das liegt an der CPU beim Mac.
-
Wer bist du und warum nennt dich die Klara Soft Yeti

-
Ja aber die sind für alte Macins
http://forums.eidosgames.com/showthread.php?p=643497 -
Nein wenn es einen Intel Prozessor hat erst recht nicht

-
Ja und geh dich schämen

-
Genau Andee
TR4 ist ab 12 und Cobalt KM hat es mit 8 gespielt. und da wundert man sich wo die ganze Gewalt bei den Jugentlichen herkommt .... tss
-
Flucht der Karibik ist ganz OK.
-
90er-Lieder haben einen geilen Sound. Hier der Beweis:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte eine Bitte: Könnten die Admins ein Unterforum für One-Hit-Wonders machen, zwecks Übersicht? Denn über viele Künstler wird gar nicht geschrieben, und da stören die Threads nur. Da könnte man dann diese Emilia Turini und diesen Plan B hinschieben.

-
Sie können die Lesezeichen auch im Lesezeichenmenü gleich verschieben. Haben Sie einfach mal Mut und experimentieren sie ein bisschen.
-
Ich gratuliere zum Anniverserie!
-
Ich habe des Level auch durchgespielt, aber ich frage mich immer noch, was "Shafts" sein soll!

-
Wann wird es released?
-
Ich bin auch im 2. Level, aber ich habe aufgehört, weil ich Angst hatte.
-
-
-
Einfach eins auswählen.

-
-