Beiträge von Christiane Baumann

    Rosa Alexandra ist ein Internet-Star, die für ihre Ekel-Challenges im Netz bekannt ist. Sie trat auch mal bei Frauentausch auf.
    Für mich ist sie eine Inspiration. Durch sie wurde mir klar, dass es völlig okay ist, keine Selbstachtung zu haben, und dass es auch erfreuliches an einem zu Grunde gerichtetem Leben geben kann.

    ...SCHEIßEGAL.


    Ich bin den Menschen egal. Freunde? Habe ich keine mehr. Alle gehen irgendwann, ich wusste es schon immer. Und ich hatte Recht.


    Schon lange kann ich niemandem mehr meine Sorgen und Gedanken anvertrauen. Ich habe das Gefühl, dass ich bald innerlich platze, weil ich nichts loswerde. Ja, auch die letzten drei Jahre, also bis letztes Jahr, war es die meiste Zeit nicht einfach das loszuwerden, weil ich mir immer nicht ernst genommen vorkam. Aber jetzt? Ich werde nichts los, keiner hört zu.
    Ich platze.


    Ich bin SCHEIßE.


    https://soundcloud.com/christi…enz-08-ich-bin-scheisegal

    Zitat von Fackrana

    Ich finde es irgendwo voll den Diss meine Musik mit dem Müll, was Christiane produziert zu vergleichen. Christiane macht EMO Musik für LOSER. Aber das ist nur reine Fassade. Sie macht das natürlich nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie hat es gar nicht so Schlecht. Sie kann froh sein, dass sie in Deutschland lebt und nicht in Kongo.


    Das habe ich ja erst jetzt gesehen. Was fällt dir ein? Ich habe extra die Planungen für das Sackrana Fuckarqwe Mixtape Vol. III verworfen, aber jetzt werde ich es doch noch fertigstellen, um dich zu entgültig zu zerdissen!

    Jeder denkt nur an sich. Jeder hält sich für einzigartig und möchte auffallen durch materielle Dinge. Tattoos, Piercings, teure Markenklamotten = gibt es nicht wichtigere Probleme? Diese Gesellschaft WIDERT mich an!


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFNPVU5EQ0xPVUQgaWQ9Imh0dHBzOi8vc291bmRjbG91ZC5jb20vY2hyaXN0aWFuZWV4aXN0ZW56L2RpZXNlLWdlc2VsbHNjaGFmdC13aWRlcnQtbWljaCIgdXJsPSJodHRwczovL3NvdW5kY2xvdWQuY29tL2NocmlzdGlhbmVleGlzdGVuei9kaWVzZS1nZXNlbGxzY2hhZnQtd2lkZXJ0LW1pY2giPmh0dHBzOi8vc291bmRjbG91ZC5jb20vY2hyaXN0aWFuZWV4aXN0ZW56L2RpZXNlLWdlc2VsbHNjaGFmdC13aWRlcnQtbWljaDwvU09VTkRDTE9VRD48L3I+ -->https://soundcloud.com/christi…-gesellschaft-widert-mich

    Ich habe das Gefühl zu fallen
    Veröffentlicht am 20/06/2011


    Was suche ich eigentlich im Leben? Demütigung? Schutz? Oder beides?


    Ich habe echt keine Ahnung, aber es ist, als würde ich fallen und keiner hat den Mut mich aufzufangen. Oder es erscheint einfach nicht notwendig. Ich bin sowieso wertlos. Wieso sollte man mich denn dann auch auffangen?


    Ich versuche echt alles, ab und an mal liebenswürdig, hilfsbereit und nett zu wirken.


    Im Forum. Im Onlinegame. Im Leben.


    doch eigentlich weiß ich ja: So oder so, ich werde scheitern.


    Was anderes wäre einfach nicht ich.


    Also lese ich weiter cdie Blogs von anderen “kranken” Persönlichkeiten und fühle mich verstanden. Auch, wenn ich nicht den Mumm dazu habe, mich als Leser zu outen oder gar einen Kommentar zu schreiben.


    Ich falle einfach weiter.


    Und jedem ist es egal.

    Niemand.
    Veröffentlicht am 08/02/2014


    Warum endet es immer damit, dass ich alleine gelassen werde? Was ist an mir nur so verkehrt? Was mache ich nur falsch?
    Es muss doch einen Grund geben, warum es niemand mit mir aushält.


    Warum bin ich immer an allem Schuld? Wieso werde ich ständig nur angeschrien und niedergemacht? Warum mache ich alles falsch?
    Es muss doch einen Grund geben, warum ich nirgendwo hin passe.


    Ich will so gern glauben, dass irgendwann alles besser wird. Aber die Wahrheit ist: es wird sich nichts ändern. Ich bin scheiße und ich verjage Menschen. Ich habe es verdient, wie sie mich behandeln.
    Sie gehen, ich bleibe zurück. Sie schreien, ich mache mich automatisch klein. Sie gehen aus, ich lege mich ins Bett. Sie sind glücklich, ich zerbreche.


    Scheinbar habe ich nicht einmal ein kleines bisschen Glück, ein kleines bisschen Glücklichsein verdient. Scheinbar muss ich weiterhin alleine bleiben und darauf hoffen, dass irgendwann mal jemand nicht einfach abhaut? Ohne Grund. Ohne, dass ich weiß wieso.

    von kristallengel
    Veröffentlicht am 24/05/2014


    Es ist wieder mal Samstag. Es ist wieder mal wie immer. Ich sitze alleine zu hause und werde von Gedanken gequält. Warum habe ich keine Freunde? Warum gehen immer alle? Warum belügen sie mich immer, dass sie nicht gehen würden und dann tun sie genau das? Benehmen sich vielleicht noch wie die größte Schlange überhaupt?
    Wieso habe ich kein Sozialleben?


    Und es ist auch immer das gleiche: Er/Sie ist in einer Beziehung und der Kontakt zu mir wird erst weniger und weniger und schläft dann schließlich ganz ein.


    Ich glaube, es liegt daran, dass ich viel zu viel Zeit in Anspruch nehme, oder es zumindest versuche, … und die ist dann ja wohl nicht mehr da. Gibt eben wichtigeres als mich.