Zeugnis Thread

  • Mein Zeugnis ist zwar schon älter aber es kommt von der Berufschule im ersten Lehrjahr, die Berufschule ist ja nur zwei ein halb Monate lang! Wie ihr wisst Arbeite ich als Chemielabortechnikerin und das ist außer Architekt einer der schwersten Berufsschulen.
    Ich bin zwar selbst nicht so zu frieden damit, weil ich wirklich jeden Tag gelernt habe aber was solls, es muss ja eh nur das letzte Jahr gut sein und ich muss die Lehrabschluss Prüfung bestehen.


    Pflichtgegenstände
    Politische Bildung 1
    Deutsche und Kommunikation 1
    Berufsbezogene Fremdsprache Englisch 2
    Wirtschaftskunde mit Schriftverkehr 2
    Rechnungswesen 3
    Chemie 2
    Physik 2
    Angewandte Mathematik 3
    Laboratoriumsübungen 3
    Chem. phys. Laboratoriumsübungen 3


    Freigegenstände
    Religion 1
    Informatik 1


    Unverbindliche Übungen
    Bewegung und Sport Teilgenommen

  • Zitat von WOLVERINE

    Cool aber warte ab wenn du Berufsschule kommst. Du musst das was du in einem Jahr in der Schule bewältigst hast in zweieinhalb Monate schaffen. ;)


    Hm, dann hab ich eine verdammt ruhige Berufsschule... bei mir ists nicht stressiger als vorher am Gymnasium... :|

  • Religionslehre: befriedigend
    Deutsch: gut
    Erdkunde: befriedigend
    Politik/Wirtschaft: gut
    Englisch: befriedigend (dumme Lehrerin :motz: )
    Französisch: gut (hätte fast eine sehr gut bekommen :moep: :frech2: )
    Mathematik: gut
    Physik: gut
    Chemie: befriedigend
    Biologie: befriedigend
    Musik: befriedigend
    Sport: gut


    Durchschnitt: 2,5



    Hat von euch jemand auch Kopfnoten?? :gruebel: :rotwerd:

  • Zitat von ZaeBoN

    Hm, dann hab ich eine verdammt ruhige Berufsschule... bei mir ists nicht stressiger als vorher am Gymnasium... :|


    Das denkst du! Du hast glaube ich jede Woche mac. 3-4 Test und das zwei ein halb Monate durch!

  • Meine Noten:


    Deutsch: 2
    Englisch: 2
    Mathematik: 2
    Biologie: 2
    Physik: 2
    LER: 2
    Geografie: 2 (ganz knapp an der 3 vorbei)
    Geschichte: 1
    PB: 2
    Musik: 1
    Kunst: 2
    Sport: 2

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • So, jetzt hab ich endlich auch Ferien:


    Verhalten: 2
    Mitarbeit: 2



    Religionslehre (ev): 2
    Ethik: ---
    Deutsch: 2
    Englisch: 2 (1,6 MIST!! :motz: )
    Mathematik: 2
    Geschichte: 2
    EWG*: 1
    NWA**: 3
    Musik: 3
    Bildende Kunst: ---
    Sport: 2
    Technik: 2
    Mensch und Umwelt: ---
    Französisch: ---


    *EWG = Fächerverbund Erdkunde - Wirtschaftskunde - Gemeinschaftskunde
    **NWA = Fächerverbund Naturwissenschaftliches Arbeiten



    Durchschnitt: 2,1

  • Zitat von laralover

    Englisch: 2 (1,6 MIST!! :motz: )


    Mach dir nichts draus. Ich hatte im Englisch-LK-Abi auch 12 von 15 Punkten, 13 wären schon eine 1 gewesen. That's life.

  • Ohh........ ein Schwanzvergleich-Thread, da mach ich doch glatt mit. :ugly:


    Also meine Scheine des dritten Semesters:


    Mathe II 1.0
    E-Technik II 1.0
    Angewandte Informatik 1.0
    Modulprüfung Antriebe ( fluidische/elektrische ) 1.3
    Physik 1.3
    CAD 2.3
    Labor für CAD steht noch aus ( der Bewerter ist im Urlaub )
    Labor für Fertigungstechnik 2.7






    :ugly: