Beiträge von VALUSO
-
-
Jetzt kannst du als Donald Duck gehen
-
Na dann freu ich mich um so mehr ueber meine 30 Grad hier
-
Ich kann's gar nicht mehr abwarten!
-
Soweit ich mich erinnere, reicht es doch, wenn man einmal mit der Maus klickt, dann springt der Ezio doch schon auf sein Opfer rauf...
-
Alles Guuuuuute!!!
-
Das letzte Bild stellt aber nicht Lara dar, sondern ZaeBoN
-
Das kannst du denen ja mal vorschlagen
-
Und ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch!!!
-
Du kannst ja warten, bis es das fuer 10 Euro gibt...
-
Und was ich bekommen habe: nichts!
...
Nee, also das ist hier nicht ueblich, hier bekommt niemand Geschenke zu Weihnachten, hoechstens die ganz kleinen Kinder, die noch an den Weihnachtsmann glauben. Aber es gab ein grosses Festessen und viel Musik und Freude usw.
War auch mal ganz witzig, Weihnachten bei 33 Grad... Aber ich freu mich schon auf naechstes Jahr, wenn es wieder Schnee und Geschenke gibt -
So, wie du hier die ganze Zeit ueber AC schreibst, bekomm ich auch Lust, das mal wieder zu spielen...
-
Jetzt hab ich schon Legend, Anni und Underworld aus der CBS
Brauch ich zwar nicht, aber doppelt ist immer gut...
-
Das ist aber einen Tag zu früh...
-
Danke, ich hab euch lieb!
Ich hatte heute eine leckere Torte und am Samstag feiere ich vielleicht etwas, mal gucken. Haha, in der Schule sind gerade Abschlusspruefungen, aber anstatt zu lernen, machen die Leute lieber Party (diese Woche allein geh/ging ich zu vier Geburtstagsfeiern!) -
hip hip huraa!
-
Die meisten Reality-Shows sind doch gefaked...
-
Aber ich finde, die Fotos sehen teilweise ein bisschen gestellt aus, also wer macht denn bitte so viel Dreck und raucht so viel und benutzt den eigenen PC als Aschenbecher?
-
Zitat von ZaeBoN
Einfach mal liegen lassen und ne Runde zockenDafür ist eigentlich immer genug Zeit
Genau, damit die Wohnung danach so aussieht: http://www.isnichwahr.de/r7610…of-warcraft-spielern.html -
Aber wenn deine Eltern es dir nicht erlauben, hast du Pech gehabt.