Beiträge von Dark_Raider

    Danke

    Zitat von Sonic

    Hi Becci, schön dass du wieder zurück bist :D Ja, das mit dem Stress in der gymnasialen Oberstufe kenn ich nur allzu gut, stecke grade selbst mitten drinnen :haha:


    Danke dir, Sonic! :kiss: Ja, ich hab diesen Stress zum Glück nicht mehr so. :)


    Zitat von Klara Soft

    Ich habe erst im Septmeber den wohl größten Stress, wenn ich mein Abschlussexamen mache! :angst::eek:


    Ohje, ich wünsche dir viel Glück bei den Abschlussexamen! :lieb1:


    Zitat von Solid Snake

    Welcome Back (unbekannter weiße?) :gruebel::D;)


    Danke! :D Ich weiß nicht, ob wir uns schon kennen, aber ich hoffe das ändert sich jetzt! :mrgreen::)

    Hey Klara! :wave:


    Och weißt du, nur die Oberstufe des gymnasiums die mich auf Trab gehalten hat und dann kamen noch persönliche Sachen dazu... Aber jetzt in ich wieder da! :mrgreen:

    Hi Tom! :wave: (Ja, ist richtig, keine Bange! :D )


    Das hast du schon gesehen? Oh my sweet baby jesus, das ist ja cool! :D Übrigens freu ich mich wieder zurück zu sein, meine Schule hat mich ganz schön auf Trab gehalten und ich konnte kaum mehr ins Internet gehen. Zum Glück kann ich jetzt wieder ins Internet, ansonsten zocke ich nurnoch an meiner Xbox. :mrgreen: Ich habe es tierisch vermisst hier wieder zu posten und bin froh, zurück zu sein! :lieb1:


    semmal:
    Ohje, ich seh schrecklich aus in dem Interview, außerdem wurde ich mit dem Interview schon stolz von meiner Mutter ihren Arbeitskollegen präsentiert. Ich schau mal ob ich es finden kann. :D

    Jo, die gamescom 2012... Ich war da auch. :mrgreen: Und ich wurde ebenfalls zum VIP-Event eingeladen. Auf einen der Bilder kann ich mich sogar sehen. :mrgreen: Ich meine, ich hätte Zaebon und Tom sogar gesehen, aber ich war leider zu schüchtern um euch anzusprechen... :redface: Naja, es war bombastisch und ich habe sogar ein Interview auf Englisch gegeben. Da lief ein Typ rum, der rumgefragt hat ob jemand Englisch spricht und gerne ein paar Fragen beantworten will. Da hab ich mal 'ja' gesagt. Wenn ich das Interview finden kann auf Youtube stell ich das hier mal rein. :)


    Ach und hallo alle zusammen, ich bin zurück. :wave:

    Jo, dann werd' ich auch mal was von mir "preisgeben".


    Name:
    Rebecca "Becca" oder "Becci"


    Geburtstag:
    09.10.1994


    Herkunft:
    Deutschland/Nordamerika ( Ich weiß ja nicht, ob sie's wussten... Wer mehr wissen will, fragt mich einfach. ;) )


    Schule/Beruf:
    Gymnasium, nebenbei verdiene ich mir noch was als Zustellerin beim Rheinboten etwas Taschengeld und an meiner alten Praktikumsstelle, wenn ich mal gelegentlich dort aushelfen kann.


    Beziehungsstatus:
    Vergeben.


    Lieblings-Tomb Raider:
    TR II, ganz eindeutig. <3


    Haustiere:
    Leider keine mehr seit über fünf Jahren.


    Hobbies/Interessen:
    Holy mother of god, das kann ein bisschen länger werden...
    Zunächst einmal natürlich Games und Co., dahinter folgen Soundtracks und Magic: The Gathering seit neuestem. Tabletop-Spiele wie "Warmachine" und "Hordes" haben mit mir schon geliebäugelt.


    Lieblingsspeise:
    Da ich nichts spezielles als DAS Lieblingsessen definieren kann, sag ich einfach mal insgesamt italienische Speisen.


    Wohnsituation: Wohne noch im Haus meiner Eltern, werde aber nach meinem Abi nach Amerika gehen, um dort Game Design zu studieren.


    Und ich hab noch etwas ganz wichtiges vergessen. Ich mache nämlich auch sogenanntes 'Roleplay'. Nicht das Roleplay im sexistischen Sinne, sondern das Roleplay als das Hineinversetzen in eine Person und diese sein und in einer Community miteinander 'roleplayen'. Ich habe einige Accounts auf Facebook, die auf bestimmte Community abgezielt sind, wie z. B. Assassin's Creed.

    Oh, ich könnte jetzt so ein Nerd werden nach deinem Kommentar, VALUSO. :mrgreen: Aber ich tu's mal nicht. ;)


    Ja, Revelations wird verdammt gut aussehen! Ich hab es mir natürlich schon vorbestellt für die PS3 und schaffe es mir noch für die Xbox, wenn ich wieder Geld zusammengekratzt kriege. Zur Vorbestellung von Revelations gibt es AC1 übrigens kostenlos dazu. ;) Ich freue mich schon unglaublich darauf, zumal der Mehrspielermodus aufgewertet und erneuert wurde, was ich in der Mehrspielerbeta feststellen durfte. Und es ist der letzte Teil der Trilogie von Ezio Auditore. Danach geht es weiter mit einem neuen Helden in der Geschichte. Ich bin sowas von aufgeregt! :mrgreen:

    Wow, Klara. Dass du das Wasser in AC2 wirklich als Wasser bezeichnen kannst... :smilewink: Für mich sieht es wie Alufolie aus, aber gut. Das kam dann aber auch erst zustande, als ich AC:Brotherhood gespielt habe. Da sieht alles noch viertausend Mal besser aus. ;)


    Wie lange hältst du schon AC1 durch?