Beiträge von Yuuki

    Zitat von Kurtis

    Ja, alles klar. Ich habe mir dieses Jahr ein Auto gekauft, ein Mann ist beinahe in meinen Händen gestorben, ich habe 20 Autos abbrennen sehen, ich war auf der Gamescom auf die Tomb Raider VIP-Party eingeladen, und was weiß ich noch alles... :smilewink:


    AKKA:


    http://www.hexenmix.de



    Ein Mann ist beinah in deinen Armen gestorben???? wie war die com? Was hast den für einAuto?

    Ich hab heuer die Lehrabschlussprüffung als Chemielaborant geschafft, den Autoführerschein und ein Auto hab ich auch und einen Freund seit 2 Jahren.....

    Hey Leute ich war lang nicht mehr hier, sagt mal was hat sich in all der Zeit eigentlich geändert?



    Gibt's Akka noch und hat mal wer was von Dark_Raider gehört?



    Was ist hier sowieso alles passiert?



    Lg Meli

    Danke für die Herzliche Begrüßung..



    Zitat von CobaltMK

    Ööhm,jetzt steh ich aufm Schlauch,wer warst du nochmal? :mrgreen: :mrgreen:


    Wenn du dich nicht mehr Erinnern kannst kp....wir lernen uns einfach neu kennen ^^

    Hey,



    Ich bin es Meli wenn ihr euch noch erinnern könnt....war seit sicher 2 Jahren nicht mehr on aber dachte mir ich Schau mal wieder vorbei.



    Freu mich aufs durchstöbern hier und allen anderen viel Spaß


    Lg Meli

    Könnt ihr diese Streitereien jetzt endlich lassen?
    Was bringt euch das?
    Jeder hat eine anderen Ansicht was er gut findet und was nicht.
    Ist doch Sch... egal wer mehr Beiträge hat und wer nicht!!!
    Mein Gott ihr benehmt euch beide wie Babys.


    "Mein Dino ist viel besser als deiner. >Nein stimmt doch gar nicht mein Dino kann beißen deiner nicht!<"


    Echt so Kindisch und unützig. Wenn ihr dennoch auf solche Diskussionen steht dann regelt das per Email und nicht hier.
    Das wäre für die anderen LW Mittelglieder wirklich angenehmer. :rolleyes:

    Zitat von Olga Paua

    Hi. Ich finde Core Design nicht so gut weil sie Nude Raider gemacht haben. :bad:



    1) Das war nicht Core Designe sondern irgendwelche doofen "Fans"!
    2) Du magst Core Designe nicht aber hast eine Lara von Core Designe, Designet als Avatar????


    .......sehr Interessant!!

    Danke das du mich magst und so und ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen das jeder eine andere Ansicht hat und deine ist so und meine so. ;)

    Weißt du Lieber Tom ich habe dir nie gesagt wie du es führen sollst oder? Nein, ich wollte nur einmal Fragen und genau das meinte ich vorhin man wird verarscht wenn man über solche Sachen Diskutieren will.


    Beispiel dieses Video.


    Ich weiß nicht wer das Lustig findet aber ich nicht. Wie gesagt vielleicht ist der Grazer Humor anders aber richtig finde ich es nicht. Keine Ahnung wie du da findest aber wie gesagt mir ist es egal.

    Aha.....interessant? Ich meine normal ist das auch nicht ganz. Du hättest damit zu gelassen das LW zerstört wird nur um Werbung zu machen? Und für was? Viel mehr Leute sind jetzt auch nicht hier. Aber es geht mich ja nichts an den es ist ja nicht mein Forum oder?
    Warum dann auch die Gedanken?

    Zitat von AKKA

    stimmt, dir gegenüber schon und das hat auch einen Grund, den ich dir über PN mitteilen werde.
    Dass ich dich allerdings erpressen soll, wäre mir neu.


    Das mit dem Erpressen war mit dem Namen. Du wolltest mich sperren nur weil ich meinen Namen nicht geändert hatte. Aber wie gesagt wir leben in der Gegenwart nicht in der Vergangenheit.
    Ach egal....

    Zitat von Kurtis

    Meli, hast du damals gewußt, daß "Miss Daemonica" nur ein Fake ist, und uns verarschen will? ;) Das mit "Miss Daemonica" (alleine schon der Name! :haha: ) und diesem "Esoterik-Forum" (sind Haarbürsten schwul oder lesbisch?) war doch von Anfang an nur ein Witz. :haha: Ich dachte, ihr hättet das (auch) gemerkt? :gruebel:


    1) Nein wusste ich nicht!
    2) Wenn sie ein Fake von Anfang an war dann verrate mir doch einmal warum du sie zum Mod gemacht hast und ihr das Eso Forum gestattet hast?


    Würde mich wirklich einmal Interessieren!

    Aha....ich hallte nicht zu den Fakes so war das nie gemeint. Ich habe nur gesagt das ihr wie ein Rudel seit. Ihr wollt neue Mitglieder aber ihr geht auf die neuen los. Ich weiß wie ich war, ich hatte auch meine Probleme hier aber dennoch habe ich es auch hin bekommen ein Ordentlicher User hier zu werden.
    Das zweite war das ich hier das Gefühl habe nur verarscht zu werden. Immer wenn ein Thema Eröffnet wird, bleibt man nie dabei sondern man weicht vom Thema ab entweder durch solche Diskussionen wir hier oder durch eure "scherze". Vielleicht ist mein Österreichischer Humor anders als euer aber dennoch.


    Gerade auf dich hatte ich es nicht bezogen. Aber naja. Ich habe zu dir nur gesagt das du dich verändert hast. Ich finde einfach nur das du ein wenig Überheblich wurdest durch das Mod oder Admin werden. Du stellst dich manchmal so vor (mir) hin als ob du etwas besseres wärst und mich erpressen kannst wie du willst wenn es dir nicht passt.
    Dabei sagen mir alle immer das ein guter Mod niemanden erpresst.


    Ich darf doch auch einmal meine Meinung dazu sagen und man muss ein wenig Kritik vertragen können den nur so lernt man aus seinen Fehlern.
    Du hast selbst gesagt das man hier seine Meinung sagen darf.


    Ich wollte gerade nicht mit dir den streit haben weil du mir sehr nahe standest aber du hast gleich die ganze Meinungs Sache auf dich Bezogen.
    Jeder macht Fehler und ich bin auch nicht Perfekt.


    Aber anscheinend willst du nicht mit mir. Ich habe es wenigstens Versucht aber naja.


    Nur weil ich auf Raidernet bin heißt das nicht das man nun auf mich oder auf die anderen los gehen kann wie es einem passt nur weil man eine Konkurrenz ist.


    Ich habe keine Ahnung was los war oder gerade ist aber ich fand es einfach nicht fair von dir Akka das du auf einmal mich zu etwas beschuldigst was ganz anders war aber das ist ja jetzt egal. Das nächste ist was auch immer geschah ich will nicht mit ein bezogen werden wie gesagt und bitte könnt ihr euch nicht einfach aus den Weg gehen`
    Was bringt das ganze E-Mail schreiben? Zu nichts außer zu solchen Sachen.


    Naja macht was ihr wollt ich hoffe nur das ihr an meine Worte auch mal Denkt.