Zeugnis Thread

  • Da ja die Meisten Bundesländer heute Zeugnis bekommen haben könnt ihr hier ja mal eure Noten posten...Wenn ihr wollt ;-)


    Ich fang dann mal an:


    Religionslehre --------
    Deutsch Ausreichend
    Erdkunde Befriedigend
    Englisch Befriedigend
    Lateinisch Ausreichend
    Mathematik Ausreichend
    Physik Befriedigend
    Chemie Gut (Bester in der Klasse)
    Biologie Gut (Bester in der Klasse)
    Kunst Ausreichend
    Sport Befriedigend


    Macht zusammen einen Durchschnitt von 3.2


    Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Zeugnis!

  • Mein letztes Zeugnis habe ich vor 2 Jahren bekommen und es war mein Ausbildungsabschlusszeugnis der Berufsschule. Es sieht wie folgt aus:


    Religionslehre: befriedigend
    Politik/ Gesellschaftslehre: gut
    Deutsch/ Kommunikation :sehr gut
    Sport/ Gesundheitsförderung: befriedigend
    Wirtschafts- und Betriebslehre: gut
    Produktentwicklung: gut
    Betriebsführung: befriedigend
    Mathematik: gut


    Also einen Notendurchschnitt von 2,2.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Mein Zeugnis:


    Praktische Philosophie: ausreichend
    Deutsch: gut
    Englisch: befriedigend
    Latein: ausreichend
    Kunst: gut


    Geschichte: ausreichend
    Politik: befreidigend
    Mathematik: ausreichend


    Physik: ausreichend
    Chemie: ausreichend


    Sport: gut


    Altgriechisch: befreidigend (Boah, ich könnt den Lehrer dafür umbringen! Grrrr!)


    Notendurchschnitt: 3,25


    Ich bin echt froh, dass ich das noch geschafft habe...

  • Zitat von ClassicCroft

    Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Zeugnis!


    Hm... mit vier Ausreichend wär ich persönlich ja nich zufrieden... *gg*


    Mein letztes Schulzeugnis sah so aus:


    Deutsch - gut
    Englisch - sehr gut (Prüfung mit 109 von 110 Punkten, damit bin ich bester des gesamten Realschuljahrgangs in Sachsen *angeb* :haha: )
    Informatik - sehr gut
    Sport - gut
    Gemeinschaftskunde - befriedigend
    Kunst - sehr gut
    Mathematik - gut
    Biologie - gut
    Physik - gut
    Chemie - gut
    Ethik - sehr gut
    Geographie - befriedigend
    Musik - sehr gut


    Durchschnitt von 1,77 :haha:

  • Mein Abschlusszeugniis war eigtl gut. Nur die 4 in Mathe stört. :heul:
    Trotzdem, bei einem Durchschnitt von 2,4 will ich mal nicht meckern. :D :)

  • Hier sind ja lauter Schlauis... :D Freut mich...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na gestern habe ich wieder so einen Müll von Jugendlichen im TV gesehen, daß einem :kotz:


    Ey alda isch schlag dia in fresse...


    Oh Gott, das sind die Erwachsenen von morgen, die Gesellschaft von morgen, ich danke Gott, daß ich das nicht mehr erleben muß... (also kaum noch ;) )

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ne ^^ aber immerhin haben die beiden Länder es so, dass die 1 die beste Note es ist und es so bergab geht. In Ungarn zB ist es umgekehrt und in Rumänien ist 10 die beste Note und die Noten von 4-1 sind negativ hehe.

  • euje, ich hoffe nur, ich habe cobalt MK mit meiner aussage jetzt nicht verärgert?! die war eigentlich gar nicht ernst, geschweige denn abwertend gemeint!
    cobalt, falls du das noch liest: bitte nicht böse sein!