• Das ist kein Nu Metal. Nur bitte, öffne nicht ständig neue Themen auf. Schreib den Beitrag einfach ins Aaliyah-Thread und mach dort vielleicht eine große rote Überschrift damit es auffällt, ok? Ich werde es jetzt dort hinverschieben und dir so eine Überrschrift machen. An die musst du dich bitte hallten, ja? ;)


    :schieb: :schieb: :schieb: :schieb: :schieb: :schieb: :schieb:

  • Hier sind einpaar Privatfotos vom Rock The Boat Set:





    Ein paar Stunden später war sie tot. :sad:



    P.S. Die vom Aaliyah Blog sind voll egoistisch. Die haben die Fotos doch nicht gemacht, oder? Trotzdem müssen sie ihr behindertes Logo draufbappen.

  • [h2]Wart ihr damals schockiert? (Aaliyah's Tod)[/h2]
    Hallo,
    ich wollte wissen, wer damals auch von ihrem Tod schockiert war.
    Viele von euch kennen sie leider erst seit "Miss You", aber da war sie schon tot.
    Gibt's hier Leute, die sie damals auch kannten?
    Wäre gespannt.


    Hier mein schreckliches Erlebnis:


    Ich saß am morgen des 26.08.2001 im Wohnzimmer und habe Cornflakes gegessen und ferngesehen.
    Auf Pro7 kam dann die Nachricht und ich konnte es nicht realisieren. Ich habe nur auf den Fernseher geglotzt und weiter Cornflakes gegessen.
    2 oder 3 Tage später habe ich dann verstanden, dass sie nicht mehr bei uns war.
    Das war echt schlimm, ich war so schockiert, dass ich nicht fassen konnte, dass Aaliyah tot war.


    R.I.P. Babygirl



    Wie war's bei euch?

  • Ich war leider nicht geschockt weil ich früher noch kein Ferngesehen habe, Ich habe ihren tod erst Mitbekommen als so eine Sendung über sie irgentwann 2004 im Fernsehn lief. Aber ich kannte sie eben nicht!
    Es ist richtig Tragisch dass sie so gestorben ist (flugzeugabsturz).
    Viele weitere Stars sind durch einen Flugzeugabsturtz gestorben...z.B Melanie Thornton
    die hat früher das Coca Cola Weihnachtslied gesungen,
    das war eigentlich voll melodisch und schön und dieses Lied war auch toll:


    Sie starb am 24. November 2001 an einem Flugzeug absturz...
    Ich hab die Musik eigentlich total gemocht, also nachher dann...Davor habe ich sie eigentlich nicht gekannt, aber sie hat gute Musik gemacht..


    Das Tragischste an der ganzen Sache ist, sie hat 3 Stunden vor ihrem Tod einen Auftritt gegeben und war dann auf dem weg zu einer Live veranstaltung.
    Wie mann sich wohl fühlt wenn man riesiger Fan ist und die Sängerin dann stirbt während man in der Halle auf sie wartet...


    Naja ich war nie Fan, fand die musik nur schön!



    Und das mit Aalyah ist auch tragisch!!!

  • Der wievielte Thread über das Thema ist das denn jetzt schon? :gruebel:


    [edit]Ich habe den Thread in den Aaliah-Thread verschoben...[/edit]

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Die Gegend um den Marsh Harbour Airport auf den Bahamas hat sich gewaltig verändert.
    Seht selber bei GoogleMaps nach! Früher war sie noch grün, aber auf den aktuellsten Bildern ist alles dunkel und moorig geworden.
    Irgendwie gruselig. Als Aaliyah abgestürzt ist, war alles noch grün.
    Vielleicht ist es aber auch ein gutes Zeichen, dass die schlimmen Stellen überwachsen wurden!


    R.I.P. Aaliyah

  • Als ich heute die Bilder von der Umgebung vom Marsh Harbour Airport gesehen habe, musste ich mich an die schlimmen Bilder vom Flugzeugwrack erinnern.
    Ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass Aaliyah da drin gesessen hatte:



    Das sieht echt heftig aus. Vom vorderen Teil ist nichts mehr übrig und auf der rechten Seite (weitere Bilder poste ich nächstes Mal) ist ein riesengroßer Riss, der sich vom vorderen Teil bis zur Mitte verteilt.