Beiträge von Raratika

    Zitat von Dark Passion

    Gern. :)


    Sie sind vom Eingangsposting entfernt, aber nicht aus dem Thread. Wie ich schon schrieb, habe ich mich durch den Thread hier "gewühlt". ;)


    Ich habe euch doch schonmal gesagt, dass ein aktuelleres Foto reinkommen wird und das alte gelöscht werden sollte! Hat der liebe Tom auch getan, aber wenn ich dann sowas wieder sehe, platzt mir endgültig der Kragen.
    Schade, der Tag wäre nämlich heute gewesen, und ich habe nun seit längerem hier wieder vorbeigesehen!
    Und was muss ich feststellen? :rolleyes:
    Ich bitte einen der Mods dieses Foto rauszustellen, da es mir selber nicht gefällt. Ein aktuelles Foto kommt demnächst.
    Danke für euer Verständnis.

    Zitat von Candylicious

    Wer klaut denn schon Sachen von ihrer Seite? :lol:


    Es gibt genug Leute die sowas tun...
    Habe sowas leider auch mal erleben müssen. Ich finde einfach, dass es demjenigen (der viel Arbeit und Mühe in eine Sache steckt) nicht wirklich fair gegenüber ist.
    Da bemüht man sich und schuftet, und dann muss man erfahren, dass da einem das ganze Mühsal kopiert wurde.

    Zitat von Glamour Girl

    Raratika: Crofti fühlt sich doch nur toll, weil er angeblich schon 3D-Models entwickelt. :lol: In Wahrheit kann er es nicht! :D
    Auf seinem billigen YouTube Channel sind einpaar billige Videos von ihm, wo er seine billigen Half-Life Mods zeigt!


    Du bist aber auch nicht gerade sehr nett...

    Assassin's Creed 2: Neuer Trailer zeigt die Waffen
    PC-SpieleDer Publisher Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Action-Spiel "Assassin's Creed 2" veröffentlicht. Darin dreht sich alles um das Waffenarsenal, das dem Hauptdarsteller Eizo zur Verfügung stellt.


    Um die Waffen verwenden zu können, arbeitet er mit Leonardo da Vinci zusammen. So hat er neben versteckten und vergifteten Klingen auch erstmals eine Schusswaffe, die von den Gegnern nicht gesehen werden kann.
    Das Spiel wird in Deutschland ungekürzt auf den Markt kommen. Von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) erhielt es die Einstufung "ab 16 Jahren". Zumindest Konsolenbesitzer dürfen sich jetzt auf die Veröffentlichung am 19. November freuen. PC-Spieler müssen sich noch bis zum nächsten Jahr gedulden.


    In "Assassin's Creed 2" dreht sich alles um Leonardo da Vinci und die Renaissance. So brachte die Epoche nicht nur zahlreiche neue Erfindungen hervor - das Spiel wird sich vor allem auf die dunklen Machenschaften dieser Zeit konzentrieren.


    Auch im zweiten Teil werden sich wieder Tempelritter und Assassine bekriegen. Allerdings wird man eine neue Hauptfigur steuern. Dabei handelt es sich um den Auftragsmörder Ezio Auditore de Firenze, ein Nachfolger von Altair. Mit ihm wird man viele Orte in Italien bereisen, darunter Venedig, Florenz, Rom und die Toskana.


    Quelle + Trailer mit dabei : http://winfuture.de/news,50470.html


    Ezio Auditore da Firenze in Italien


    Assassins Creed 2: Neue Bilder und Infos von der Tokyo Game Show - Update: TGS-Trailer
    Ubisoft zeigte auf der Tokyo Game Show neue Bilder von Assassins Creed 2. Assassins Creed 2 war auf der diesjährigen E3 und Gamescom eines der Highlights für das laufende Jahr. (Andreas Link, 25.09.2009)


    Die Liste der Änderungen und neuen Ideen in Assassin's Creed 2 wächst mit jedem Monat. Ezio, der Held des Spiels, darf in Venedigs Kanälen untertauchen, mit einer Flugmaschine von Leonardo da Vinci über die Dächer gleiten und dank neuem Kampfsystem eine Vielzahl verschiedener Waffen gegen seine Widersacher einsetzen. Allein diese Punkte genügen vermutlich, damit sein Vorgänger Altair vor Neid erblasst. Dennoch ziehen die Entwickler munter neue Features aus dem Hut. Die frisch enthüllte Giftklinge beispielsweise rammt der Meuchelmörder Ezio im Schleichmodus unaufmerksamen Zeitgenossen unter die Haut. Dabei injiziert er eine fatale Substanz, die das Opfer in eine Art Tollwutzustand versetzt. Der Gepeinigte zieht seine Waffe und stürzt sich im Blutrausch kurzzeitig auf alles und jeden, bevor er schließlich tot in sich zusammensackt. Hinterhältig, aber als Ablenkungsmanöver bestens geeignet.


    Zur Tokyo Game Show brachte Ubisoft nun neue Screenshots und ein paar weitere Informationshappen mit. Die Screenshots finden Sie wie gewohnt in der Galerie. Im Anschluss einige Informationen:


    Ezio Auditore da Firenze ist ein junger italienischer Adliger, der die Wege der Assassinen kennen lernen will, um Vergeltung üben zu können, nachdem seine Familie Opfer eines tödlichen Betrugs wurde. Er ist ein Frauenheld, eine freie Seele, doch seine Persönlichkeit hat auch eine sehr menschliche Seite. Durch ihn wirst du zum Meister-Assassinen.


    Das Italien des 15. Jahrhunderts war weniger ein geeintes Land, als vielmehr eine Ansammlung an Stadtstaaten, in denen Familien mit politischem Einfluss und finanziellen Möglichkeiten begannen, die Macht über Städte wie Florenz oder Venedig an sich zu reißen. Diese Reise durch einige der schönsten Städte der Welt findet in einer Zeit statt, die als Geburtsstunde von Kultur und Kunst gilt, immer begleitet aber von Korruption, Habgier und Mord.


    Du wirst Missionen dann ausführen können, wann du willst und wie du willst. Die offene Welt bringt das freie Fortbewegen des ersten Teils zurück und fügt neue Elemente wie Schwimmen und sogar Fliegen hinzu. Die neuen Spielmöglichkeiten sorgen dafür, dass du das Spiel so durchspielen kannst, wie du es möchtest.


    Entdecke eine lebendige Welt, in der jeder Charakter auch eine Chance für den Spieler bedeutet. Das Verschwinden in der Masse erleichtert Ezios Aufgaben, die Zusammenarbeit mit anderen Charaktern kann sowohl Belohnung bedeuten als auch für unvorhergesehene Konsequenzen sorgen.


    Perfektioniere deine Fähigkeiten, um ein Meister-Assassine zu werden, nutze neue Waffen, entwaffne deine Feinde und setze ihre Waffen gegen sie ein oder beseitige Feinde mit versteckten Klingen.




    Update 1: Noch am gleichen Tag bestätigt Ubisoft den Release-Termin zu Assassins Creed 2: Assassins Creed 2 für PC erscheint erst im ersten Quartal 2010. Grund dafür ist eine für PC-Spieler bereits überaus bekannte Floskel. So wolle man, laut Ubisoft, den Entwicklern genügend Zeit geben, um die beste Qualität aus dem Spiel herauszuholen. Schon bei Assassin's Creed guckten PC-Spieler zum Release der Konsolen-Versionen in die Röhre und musste ein Quartal warten, ehe sie in den Genuss des Action-Adventures kamen.


    Update 2: Nun findet sich auch der Trailer im Anhang, den Ubisoft auf der TGS zeigte. Der Trailer zeigt auf eindrucksvolle Weise den einschneidenden Wendepunkt im Leben des jungen Ezios und klärt auf, warum er zu einem nach Rache dürstenden Assassinen wird. Untermalt von grandioser Action, sieht man wie Ezio die Robe der Assassinen überstreift und ein neues Kapitel in seinem Leben aufschlägt. Ezio Auditore da Firenze ist ein junger italienischer Adliger, der die Wege der Assassinen kennen lernen will, um Vergeltung zu üben, nachdem seine Familie Opfer eines tödlichen Betrugs wurde. Er ist ein Frauenheld, eine freie Seele, doch seine Persönlichkeit hat auch eine sehr menschliche Seite. Durch ihn wird der Spieler zum Meister-Assassinen.



    [video]

    [/video]


    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/…railer/Action-Spiel/News/

    Zitat von Santis

    :o Dann muss du ja rein theoretisch ein richtiges Genie sein :mrgreen:


    Mit bisschen Arbeit geht das schon ;)
    Aber manchmal wünsche ich mir die Schulzeit zurück, die war richtig schön. :D

    Zitat von Brunhilde

    Für mich ist Metall ein Baustoff. Punkt.


    :lol:


    Aber ich würde die Songs auch nicht zu Nu Metal zählen, eher Rock/R'n'B