Beiträge von Aaliyah

    Ich würde mal gerne wissen, was ihr von diesem Titel haltet? Ich schreibe bald eine Arbeit, die wir abgeben müssen und wir sollen eine Kritik schreiben und als Thema habe ich das Flopalbum "Bionic" von Floptina genommen. Ist der Titel gut?


    Andere Titelvorschläge:


    Bionic - ihr größter Fehler
    Bionic - peinlich
    Bionic - Ein dunkles Kapitel aus dem Leben von Christina Aguilera

    Hi,


    ihr habt euch sicher gefragt, wo ich die letzten 4 Monate war. Eigentlich war nichts besonderes, außer dass ich als Levelreviewerin auf der Levelbase tätig war. Habe bisjetzt schon 5 Reviews geschrieben und einen Rang bekommen. ;)

    Hi! :sad: Meine Freunde sagen, ich soll' mir endlich eine neue Sängerin suchen und nicht Aaliyah hinterhertrauern, das geht einfach nicht! Ich habe jetzt folgende Künstler unter die Lupe genommen:


    Alicia Keys
    Cassie
    Beyoncé
    Ciara
    Kelly Rowland
    Ashanti
    Mel B
    Kelis



    Aber keine von denen gefällt mir, Aaliyah war einfach einzigartig, nicht nur von der Musik, sondern auch von ihrem Style.

    Laut dem Bruder von Aaliyah gibt es das Apartment von Aaliyah, welches sich in New York City befand noch. Alle Sachen von ihr sind noch drinnen, wie z.b. ihr Lieblingstoaster und sogar die Bettdecke. Ich finde es voll schön, dass sie die Wohnung noch pflegen und alles so lassen wie es ist. Es wäre traurig, wenn die alles ausräumen würden. Leider gibt's keine Fotos von der Wohnung.

    Hallo! :wave:
    Erinnert ihr euch noch an meinen alten Thread, wo ich Angst hatte diese unveröffentlichten Songs von Aaliyah anzuhören? Ich habe mich nun endlich getraut sie anzuhören und ich denke auch nicht, dass sie in der 10th Anniversary Edition erscheinen werden.
    Meine Meinungen:


    Where Could He Be?: Dieser Song wurde 2005 geleaked und lief auf manchen Radiostationen in den USA. Missy Eliott rappt da kurz mit und komischerweise auch Tweet. Ich denke aber, dass Tweet's Stimme nach Aaliyah's Tod eingefügt worden ist. Der Song hat einen geilen Beat und man merkt, dass der Song von Timbaland produziert wurde (der Oldschoolstyle von Timbaland, nicht der trashige Style von heute). In dem Song sucht Aaliyah nach ihrem Lover. Besonders diese Textstelle hat es mir angetan:


    "Should I search this earth til' I die?"


    Sie wusste damals nicht, dass sie wirklich (natürlich wegen einem anderen Grund) sterben würde.


    Time: Dieser Song war noch nicht ganz fertig, Aaliyah ist ja gestorben und konnte nicht weitermachen, deswegen enthält der Song nur den Refrain. Das Lied erinnert mich an "Try Again" und "Those Were The Days". Schöner Song, der angeblich ironisch sein soll, was ich selber nicht verstehe.



    Fortsetzung des Reviews folgt...

    Diese xKarenina redet voll behindert. Schaut euch mal einpaar Videos von ihr an und achtet auf das "Ha-ll-oh", was sie immer am Anfang des Videos sagt. :lol:


    Wichtig: Ihr müsst bei ihren Videos nachschauen, die älter als 4 oder 5 Monate sind. Anscheinend hat sie sich dieses "Ha-ll-oh" abgewöhnt.


    Hier sind trotzdem einpaar Beispielvideos:


    http://www.youtube.com/watch?v=895BauJ70Dk
    http://www.youtube.com/watch?v=b0UXMzMbRjM
    http://www.youtube.com/watch?v=G9pHQQNOB3A
    http://www.youtube.com/watch?v=EhPQt8bt9EA
    http://www.youtube.com/watch?v=b0RgN59usY8

    p01nt0fnor3turn hat sich über Aaliyah's Leiche lustig gemacht und das verzeihe ich ihm nie!


    Zurück zum Thema:


    Bisjetzt beeindruckt mich dieses Spiel überhaupt nicht, ich werde lieber abwarten.
    Das ist voll komisch, als ich zum ersten Mal die Screenshots zu Tomb Raider Underworld gesehen habe, habe ich mich sofort gefreut und war im TRU Fieber.
    Mich überrascht "The Guardian Of Light" überhaupt nicht.

    Nach monatelangem Suchen habe ich endlich die Absturzstelle von Aaliyah's Flugzeug gefunden und zwar genau hier:


    2360xx.png


    Ich habe es auf der DVD "Losing Aaliyah" gesehen, da sind sie mit dem Helikopter quer über den Airport geflogen und haben dann auf das Flugzeugwrack gezoomt. Was ich aber ziemlich komisch finde ist, dass das Flugzeug direkt in die andere Richtung schaut, obwohl es beim Start in die entgegengesetzte Richtung geschaut hat. Außerdem dachte ich, dass das Flugzeug viel weiter draußen abgestürzt wäre.


    Hier könnt ihr das Video sehen:




    Ab 2:48 zeigt man die Stelle. Der Anfang ist aber traurig, weil man da die Funkgespräche vom Tower hört und man auch noch mitbekommt, wie sie versuchen zum abgestürzten Flugzeug Kontakt aufzunehmen. Genau an diesem Zeitpunkt war Aaliyah schon tot.

    Ich habe diese Umfrage aus folgendem Grund gestartet:


    Jedes Jahr, wenn es beginnt Frühling zu werden, ist der 1. Song, den ich mir anhöre "Rock The Boat", weil er mich an Frühling/Sommer und Sonne erinnert. Eigentlich auch an die Karibik, aber da ich dort nicht wohne, denke ich an die Wärme der Sonnenstrahlen.
    Wie findet ihr den Song eigentlich?


    Ich wette, dass er folgenden Personen gefallen wird:


    - AKKA, Bai Ling, Bisili, Tom und Laralover.


    Ihr könnt ihn euch direkt in diesem Thread anhören:




    Also, hört ihn euch an und bewertet ihn!