Alles klar, ich hab die Adresse. Das Paket geht dann morgen mit der Post raus.
Beiträge von Santis
-
-
-
COD MW2 soll jetzt doch lauf einigen Kunden Rezensionen auf amazon cut sein . Ich werde mit dem Kauf sowieso erst noch eine längere Zeit warten da demnächst AC2 rauskommt und ich zur Zeit sowieso U2 zocke .
-
-
Von AT nach DE dauert der Versand immer etwas länger. Bei mir ist das Packet jedoch gestern angekommen. Najo was soll man sagen, für mich war eigentlich nicht so viel dabei aber halb so wild, es war trotzdem funny . Ich hab mir dann was zum kuscheln rausgenommen, damit man Abends im Bett nicht so alleine ist xD xD xD .
Also AKKA her mit der nächsten Adresse, falls es noch eine gibt.
-
Hmm, da wirst du wohl oder übel die Entwickler von TRU fragen müssen.
-
Ja, weil es bis jetzt nur im US PSN Store verfügbar ist.
-
Ich hab eigentlich keinen Favoriten. Ich geb mich meistens mit dem zufrieden was man gerade so zu Hause rumliegen hat .
-
Hatten wir sowas ähnliches denn nicht schon mal?
-
-
PSP? TR3 gibt es nur für den PC und für die PS one...
-
Alles Gute zum Geburtstag Ploppi
-
Hey Tom du "alter" Racker , alles Gute zum Geburtstag . Feier schön
-
Herzlich Willkommen
-
-
Nicht wirklich. In der Zeit mache ich lieber was anderes als mir das anzusehen.
-
Auch von mir alles Gute
-
Abpropo: Sollte das Paket bei mir nächste Woche eintreffen, dann müsst ihr euch etwas gedulden da ich ab morgen aus beruflichen Gründen 4 Tage nicht zu Hause sein werde und das Paket somit erst am Freitag wegschicken könnte. Nur damit die Teilnehmer hier bscheid wissen, falls es so kommen sollte.
-
Ich hab nix gesagt
-
Der zweite Teil ist bereits fertig. Er muss nur noch veröffentlicht werden.
By the way:
[center]Assassin's Creed 2 - Black Box Limited Edition jetzt auf amazon.de für die PS3 und die Xbox 360 vorbestellbar[/center]
Jedoch ist der Verkäufer nicht amazon sondern Gameline+ die mit dem Preis meiner Meinung nach voll übertreiben... Ich werde auf jeden Fall warten bis der Artikel direkt von amazon verkauft wird, denn dann beträgt der Preis 100%ig weniger als die Hälfte.