• Ich möchte euch mal meinen Lieblingsstar Aaliyah vorstellen.
    Ich kenne sie erst seit 1999, da war ihr Hit "Try Again" in den Charts und dann
    hat man leider nicht mehr soviel von ihr gehört,
    bis sie 2001 ihr Comeback mit "We need a resolution" feierte.
    Ich hab mir dann ihr Album gekauft und nach ihrem Tod habe ich die anderen Alben von ihr
    gekauft. Aber ich finde, dass ihr 3. Album das beste und
    reifste Album von ihr ist. Es ist wirklich schade & traurig,
    dass sie so jung sterben musste, ich war wirklich geschockt und konnte es am Anfang nicht glauben.
    Ich habe zahlreiche Interviews gesehen, die nur einpaar Wochen vor ihrem Tod aufgenommen wurden und wurde sehr traurig, weil sie da so froh war und viele Zukunftspläne hatte. Manchmal denke ich, dass
    ganz kleine Zufälle ein ganzes Leben ändern oder auslöschen
    können. Kennt ihr Aaliyah und ja, welche Lieder mögt ihr?


    Meine Lieblingslieder von Aaliyah:


    - Down with the Clique
    - At your best
    - One in a Million
    - Hot like Fire
    - Everything's gonna be alright
    - Came to give love (outro)
    - I don't wanna
    - Are you Ready
    - Try Again
    - Come back one piece
    - We need a resolution
    - All I need
    - Don't Worry
    - More than a Woman
    - Rock the Boat
    - Erica Kane
    - Messed Up




    Hier einpaar Fotos:



    220px-Aaliyah_tatty.jpg

  • Wer kennt den Aaliyah nicht? ;) sie ist doch bei einem Flugzeugabsturz gestorben oder? Fand ich voll schlimm! Sie war viel zu jung! :sad: kenne leider nicht so viele Lieder von ihr...One in a Million kenn ich und find ich gut :D The One I Gave My Heart To find icch auch schön :)

  • Was ich sehr gemein finde:


    Die Plattenfirma hat ihr Album "AALIYAH" schon 4 mal veröffentlicht. Es gibt inzwischen schon 5 Versionen von dem Album (Standard Edition, Limited Edition, Edition 2004 und die 2007er Edition) und überall sind die gleichen Lieder drauf. :nein:


    Ich verstehe nicht, warum sie sowas machen und dann fast alle Interviews und Live-Auftritte von YouTube bannen. :bad:

  • Ja! Ne Freundin von mir hat sich ausversehn das gleiche Album 2 mal gekauft! Sie dachte es wär was neues drauf :neutral: villeicht wollten die einfach was verkaufe und da sie keine neuen Lieder mehr singen kann haben sie einfach immer die selben drauf getan! Naja dass mit den Auftritten und Interviews is mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo dus sagst... sind da wirklich nur wenige :( Was ich gruslig finde:Bevor sie abgestürzt ist hat sie doch in dem Film Königin der Verdammten die Hauptrolle gespielt. Da haben doch einige gesagt das hätte was damit zu tun... is zwar nur aberglaube aber trotzdem... :think:

  • Ich weiß auch nicht, warum die Plattenfirma sowas macht.
    Es gibt ja noch 15 weitere Tracks von Aaliyah, die bis heute nie veröffentlicht wurden. :sad:


    Ich finde diesen Bericht zugleich traurig und erschütternd, vorallem wo sie beschreiben, wie der Bodyguard noch aus dem Flugzeug klettert :angst:! Außerdem sieht man da Bilder vom Wrack, die man im Internet nirgends findet:




    :neutral::heul::heul:

  • Das sieht ja schrecklich aus!!! :huch: Das Flugzeugwrack hatte ich bisher noch nie gesehn :eek2: Ist echt traurig... nur weil sie nicht einbisschen besser aufgepasst haben... :heul:


  • Lebt Aaliyah eig ? :sad:

  • Rock the boat ist ihr letztes Video gewesen, das ist echt schön!


    [video]

    [/video]


    Kaum zu glauben, dass sie einpaar Stunden später (siehe Bootszene) tot war. :(

  • According to findings from an inquest conducted by the coroner's office in the Bahamas, Aaliyah suffered from "severe burns and a blow to the head", in addition to severe shock. The coroner theorized that, even if Aaliyah had survived the crash, her recovery would have been virtually impossible given the severity of her injuries.[16]


    Kann mir das jemand übersetzen? Das meiste Verstehe ich, aber das rot gedruckte nicht so wirklich.


    Was ist denn bitte schön ein "Blow to the Head"?

  • Zitat von blacky

    ...sie hätte gehirnschäden gehabt...


    Da hätte man sie ja noch prima zu DSDS, Big Brother, Dschungelcamp usw. schicken können, und es wäre nicht aufgefallen... :ja: :haha: :frech2:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom


    Da hätte man sie ja noch prima zu DSDS, Big Brother, Dschungelcamp usw. schicken können, und es wäre nicht aufgefallen... :ja: :haha: :frech2:


    tom, das war gerade nciht so witzig :neutral: . wir reden gerade über tote menschen. ok stimmt die bei dsds, germanys next topmodel etc sind sowieso komplett retard, aber trotzdem. aber obwohl... es krepieren alle 2 sekunden menschen. manche sterben sogar durch extreme qualen kA wie qualvoll ihr tod war, aber davor war sie reich beliebt etc. entweder durch glück oder können das weiß ich widerum auch nicht.


    ich bin einfach zu gut erzogen oder kA... *seuftz wackel und im kreis dreh und plötzlich rosrenn und gegen ne wand knall* :zuck:

  • Tja, was sag ich jetzt darauf? Also Tod ist Tod, ob man jetzt arm, reich, berühmt oder sonstwas ist, und man muß sich dessen immer bewußt sein, daß das Leben vergänglich ist. Ob es jetzt ein Verkehrsunfall oder sonstwas ist, aber wir sind nur Gast auf Erden...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.