Eine schrecklich nette Familie

  • Zitat von Tom

    Yep, so ziemlich die beste Serie überhaupt! :ja:


    Das stimmt Tom. Meine Schwester und ich machen uns noch heute lustig über manche Stellen z.B. wie:"Pegg heute kam wieder eine fette Frau in den Schuhladen" ;) .

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Heute kam eine Frau in den Schuhladen, die war so fett, daß zwei kleinere Frauen sie in einer Umlaufbahn umkreisten... :haha: ;)


    Nachtrag:


    Um kotzen zu können, muß man vorher was gegessen haben.


    Und vielleicht fallen mir noch ein paar Zitate von Al ein...

  • :mrgreen: Es gibt sooooooooooooooooo viele geniale Sprüche.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Ich finde die Serie sowas von unlustig. Auf Deutsch sind die Stimmen grauenhaft, aber auch im Original macht es die Serie für mich nicht besser.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!