Ohne Mogeln durchgespielt?

  • Habt ihr es schon mal geschafft, ein Tomb Raider ohne Mogeln durchzuspielen?


    Ich meine damit, kein einziges Mal zu sterben! Das heißt ohne zu speichern und einfach neu zu laden wenn man stirbt oder wenns nicht so läuft wie man will. Und natürlich ohne Cheats. Also realistisch in einem Zug das Spiel durchspielen - speichern und neuladen nur, wenn man das Spiel unterbrechen will und ein anderes mal weiterspielt.
    Dürfte beim ersten Mal und ohne Lösung quasi unmöglichsein, aber wenn man ein Spiel schonmal durchgespielt hat und den Weg kennt, ist es vielleicht machbar. Habs mir schon oft vorgenommen, aber es hat bisher nicht geklappt. Hat das schon mal einer versucht oder sogar geschafft???

  • Ich setze andere Prioritäten als TR wie ein Gott durchzuspielen. Schließlich habe ich auch noch ein Leben neben den Computerspielen. :naughty:

  • Einfach nich treffen lassen, dann ziehen die Gegner auch keinen Schaden ab :D Ich bin immer auf einen Gegner zugerannt, und dann diesen Sprung gemacht, dass Lara dann in Zeitlupe springt und von oben auf ihn schießt, meistens hat man dann noch genug Zeit, während der Zeitlupe einen zweiten Gegner aufs Korn zu nehmen :D

  • Zitat von Dr. Willard

    Habt ihr es schon mal geschafft, ein Tomb Raider ohne Mogeln durchzuspielen?


    Ich meine damit, kein einziges Mal zu sterben! Das heißt ohne zu speichern und einfach neu zu laden wenn man stirbt oder wenns nicht so läuft wie man will. Und natürlich ohne Cheats. Also realistisch in einem Zug das Spiel durchspielen - speichern und neuladen nur, wenn man das Spiel unterbrechen will und ein anderes mal weiterspielt.
    Dürfte beim ersten Mal und ohne Lösung quasi unmöglichsein, aber wenn man ein Spiel schonmal durchgespielt hat und den Weg kennt, ist es vielleicht machbar. Habs mir schon oft vorgenommen, aber es hat bisher nicht geklappt. Hat das schon mal einer versucht oder sogar geschafft???

    DAS geht bei mir garnicht und ich hab alle schon durch. :o


    Ja hab ich. :D


    Nachtrag: Also am leichtesten fand ich AoD. Ja, Legend is auch net schwer... aber man bedenke Everts Schoßmonsterchen in Kasachstan und den Endkampf... :o :o :o Ohne Speicherpunkt geht da nix bei mir.

  • Na, jeder macht bei einem schwierigen Sprung doch mal einen Fehler... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Speichern tu ich natürlich immer.Cheaten brauche ich allerdings nicht,es geht auch ohne - und das bei allen Teilen der Serie.

    sigiALONE.jpg
    icon and signature by me.


    Big Day Out 5.0; Anröchte. & Rock am Ring 2009 - ich war dabei.