Brauchst gar nicht hmm zu machen,ihr denkt alle das wir eh wieder angekrochen kommen aber nein da denkt ihr falsch.
Auf nimmer nimmer Wiedersehen.
Beiträge von TombRaiderFreak
-
-
Ich denke schon.Danke nochmal für alles,mit dir kann man besser sprechen als mit meiner Mutter.
Die die mich auch aus dem Forum geekelt hat ist war Mimi Croft.Tja Mimi,ja du hast es geschafft wenigstens muss ich dich jetzt nicht mehr ertragen du kleines Miststück.Puh das musste raus,ich seh euch ja eh nie wieder.
Auf Wiedersehen. -
Keine Ahnung...
-
Ich will mich auch gerne abmelden,meine ganzen Freunde sind weg und hier wird es auch langweilig.
@AKKA:Bitte behalte alles was ich dir gesagt habe für dich,ich hab es dir anvertraut und ich ,möchte das nur du und ich es wissen.Du hast mir viel geholfen und dafür noch bedanke ich mich recht herzlich.
So nun machts gut und viel Spass noch. -
"Willi" du bist.
-
Das war einfach.
-
Neugierig¿?
-
Ist das so schlimm das manche User so jung sind¿?
-
Zitat von Kurtis
Du wirst lachen, aber so geht's mir auch, bloß ich muß jeden Tag herkommen...Wieso hast du dann dieses Forum eröffnet¿?Du bist doch der Administrator der auf das Forum aufpassen muss.
-
Ich zieh denen mal die Haut ab und mach mir ein schönes Täschchen daraus,mal schauen was die davon halten.
-
Oh...trotzdem.
-
Mächtig¿?Die sind einfach nur lächerlich.Guck dir doch mal an was die mit den Tieren machen,die sollen sich gefälligst ein anderes Hobby suchen.
-
Zitat von Celine Dion
Sehr geehrte Damen & Herren,
derzeit verbreitet sich ein Video auf der "PETA" (Tierschutzorganisation)Seite was an Grausamkeit nicht mehr zu übertreffen ist...
Tut mir leid,aber beim besten Willen nicht,so viel Grausamkeit,soviel...wenn ich spenden könnte würde ichs tun.
@Andee1:Können wir nicht,oder vielleicht doch...Das war irgentwie voll der Fehler dieses Video anzuschauen.
-
Ach du sch***,ich bin gard voll am heulen weil ich so entsetzt bin.Ich hab nur ein paar sekunden angeschaut,ich konnt nicht mehr.Das ist echt das letzte.
-
Zitat von Kurtis
Ich habe Mimi wieder entsperrt, und ihr gesagt, daß sie etwas freundlicher sein soll, und jetzt hat sie sich entschuldigt, also das ist doch schon mal was. Jetzt diskutieren wir nicht lange rum, und wärmen alte Sachen auf, sondern blicken nach vorn...
Ist sie freundlicher geworden??
Zitat von Mimi CroftDann hau doch ab, du egoistische & falsche Schlange!
Andee1: Du versuchst mich irgendwie zu verarschen!
Nein...
-
Ich werde deine Entschuldigung nicht annehmen,weil ich finde du willst dich einschleimen,das hättest du dir aber vorher überlegen müssen,ob diese Provokation wirklich nötig war.
-
Ich meine,ich finds ja gut das du dich entschuldigst,aber erst fängst du einfach mit Streit an,hab ich dir irgentwas getan,das du bei den Thread mit den Löwen sowas anfängst??
-
Dein "Entschluss" kommt ziemlich spät.
-
Das ist ja mal was.
-
Ok.Ist schon gedownloadet.So schnell geht das.