Stellen an denen ihr euch erschreckt habt

  • Zitat von lara-tr

    Der ist doch volkommen... :blöd: :blöd:

    Oh mann... "Ich will spiiieeleeen" gehts noch? Wusste der von der Kamera? :lol1: Wie dumm. Ich hab mich in TR 1 erschreckt als man in Ägypten durch so einen verzierten Gang etwa 8 Mal um die Ecke laufen musste und einen dann eine Mumie entgegenspringt. :o

  • Irgentwie glaub Ich das der wirklich komplett :blöd: :wow2: :blöd: ist.
    Spielsucht ist auch ne Sucht und wird schon in der Psychiatrie behandelt.
    Und die Mutter von dem Jungen war glaub Ich schon wegen Ihm im Fernsehen :?

  • Zitat von Tom

    Legend hatten manche schon nach einem Tag fertig, und bei Anni hat's bei den "Profis" auch nicht recht viel länger gedauert, aber TR2? Ich weiß nicht mehr, wie viele Wochen bzw. Monate das bei mir waren...


    TR2 war mein erstes TR, hatte es vorher noch nie gespielt und deshalb Lösungsbuch benutzt(Schande über mich). Bin nicht mal auf die Idee gekommen, es ohne Lösung zu spielen. Das ärgert mich jetzt total, weil ich denke: wie schön wäre das Spiel erst geworden, wenn ich alles alleine rausgefunden hätte... :cry: na ja, da war ich eben noch so jung und naiv :lol1: TR1 hab ich erst danach angefangen, bis ich bei einer Stelle partu nicht weiterkam. Und damals hatt ich noch net mal Internet und mein PC war ne alte Leierkiste... dann hat sich irgendwann auch noch die Festplatte aufgehängt, alles war gelöscht.
    Hinterher hab ich das Installationssetup von TR1 nich mehr richtig auf den PC gekriegt, der Sound war nicht da, egal was ich tat. Dann hats mir keinen Spaß mehr gemacht und ich habs nich mehr angerührt. Das heißt: ich habe TR1 bis heute nicht komplett durchgespielt! Deshalb freu ich mich schon total drauf, nächste Woche zu meinem Freund zu fahren und auf seinem High-Speed-PC Anniversary zu zocken. Es liegt schon hier neben mir und wartet drauf ausgepackt zu werden :bounce: (Mein PC spielt die neuen TRs nicht, da kommt immer die Meldung dass das Spiel nur auf SSE-kompatiblen Rechnern ausgeführt werden kann :explode: - regt voll auf!)

  • Tr1 ist TR1, Anni ist Anni an dem original TR1_PC führt nix vorbei.


    Es gibt Wege, TR1 mit TR2-Qualität auf dem PC laufen zu lassen:
    http://www.glidos.net/install.html?lang=en


    Das ist zwar ein wenig (Geld)aufwendig, doch wenn das ganze Installationsgerüst steht, wird man mit einem schönen TR1 Spielspaß belohnt, so wie ich. Ehe man sich zu einem Kauf entschließt, kann man es ja mal ausgiebig mit der Mit-Logo-Version testen, wie es überhaupt auf dem eigenen System läuft. :)

  • Zitat von Andee1

    Tr1 ist TR1, Anni ist Anni an dem original TR1_PC führt nix vorbei.


    Ja, das mag schon sein, aber ehrlich gesagt haut mich die TR1 Grafik nicht so um, dass ich es jetzt genau in der Qualität oder in der TR2 spielen muss, wenn ich das Remake spielen kann. Klar ist es nicht das gleiche, aber ich freu mich trotzdem!
    Ich glaube, das original TR1 Feeling zu erleben ist mir einfach nicht mehr vergönnt, das hab ich verpasst. Dafür gibts bei Anniversary wieder ein ganz neues :)
    Ich hab auch gemerkt, dass ich durch die neuen Grafiken wählerischer werde, also das Zocken der alten TRs macht mir zwar noch Spaß, aber ich giere immer mehr nach der schöneren Grafik :lara11:
    :danke: auf jeden Fall für den Link, ich werd es ausprobieren!