Boah das Video ist ja genial von der Grafik her! Aber, dass sie das tut hmm.. warscheinlich will sie wirklich ihren Tod vorteuschen. Aber das würde doch eigentlich auffliegen nicht? Naja wir sehen's ja dann.
Beiträge von JeyTrent
-
-
Wow das Bild! Hab mich glatt erschreckt ich hasse alles mit Tentakeln Das Ding sieht aus wie Cthulhu von Lovecraft xDD
-
-
Wow die Steigerung ist echt super! Aber an TRL und TRAoD kommt's nicht ran.
-
Mit der neuen Lara müssen wir uns wohl alle noch anfreunden aber das Bild ist klasse!
-
Zeitlevel wo man eh erst nach einer Stunde weiterkommt und natürlich Bugs Warum keine Menschengegner Shelbyfreak?
-
-
Wow Larissa du bist echt hübsch :shock: Hab mal ein neues von mir die anderen sind ja furchtbar xDD Das ist nicht besser aber neuer xD:
-
Au ja nichtlustig Comics sind die besten Auf http://www.nichtlustig.de kann man sich alle anschauen
-
Danke Shelbyfreak ich werds gleich versuchen!
-
-
-
Hmm da in der Auto-Play Liste sind nur Musik Dateien, DVDs usw und Objekte mit gemischtem Inhalt aufgeführt, da steht nichts von Spielen... Seltsam da scheint das Problem nicht zu liegen.. Trotzdem danke für die Hilfe vielleicht sollte ich einfach TRA gamen xDD
-
Werd ich machen dankeschön!
-
Mach dir nichts draus ich hab auch 0 Plan von solchen Dingen Da steht "Setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung" nicht gültig sorry Hmm beim ersten Mal installieren hats doch auch geklappt was ist denn das Problem )= Auf meinem anderen PC klappts soweit auch, das Setup erscheint von alleine also ist mit der CD alles in Ordnung. Nur leider kann ich Legend nicht auf dem anderen PC spielen xDD
-
Naja ist ja nicht so als ob hier gleich ein Bürgerkrieg ausbricht nur wegen Cascadas Schrift Aber es sollte doch noch jeder ein Recht darauf haben hier schreiben zu dürfen wie er/sie will. Deshalb sollte sie doch auch in ihrer "stylishen schrift" schreiben dürfen nicht?
-
Ach hört doch auf euch wegen Avataren oder sonst was zu streiten! Cascada soll doch schreiben dürfen wie sie's am liebsten mag.
-
Hab ich auch schon probiert da kommt: "Setup.exe ist keine gültige Win32-Anwendung" ööh aha.. xD
-
-
Hey Leute! Ich hatte mal wieder Lust ein Bisschen TR Legend zu gamen und hab die CD eingelegt um das Spiel zu installieren weil ich es mal deinstalliert hatte. Aber als das Setup erscheinen sollte, öffnete sich bei mir der Ordner in dem angezeigt war, welche Dateien sich auf der CD befinden. Hat irgendjemand einen Tipp wie ich das Spiel installieren kann? Beim ersten mal hat es ja auch geklappt )= Falls es hilft ich habe Windows XP. Danke im Voraus Jey Trent