Heute schon TR anniversary gekauft !

  • Hallo Leute, habe heute schon TR Anniversary bei Berlet gekauft und hab schon probleme damit - suche in ihrem Haus den Wurfharken und find den nicht ! Kann mir irgendjemand helfen - Danke schon mal im vorraus - MfG Martin

  • Natürlich keine Komplettlösung, nur ne kleine Hilfe. Wollte eigendlich nur fragen wer das Spiel auch schon hat und das gleiche Problem.


    Bin schon in der Geschichte weiter gekommen, macht irre viel Spaß mit der jungen Lara Croft durch den Urwald zulaufen.


    Bin mal gespannt, was andere zu dem Spiel schreiben.


    MfG Martin

  • Tja, ich weiß ja nicht, wo du das "gekauft" hast, aber in Europa ist der offizielle Verkaufsstart am 1.6.07. Allerfrühestens kann man es hier am Freitag um 0.01 downloaden: http://www.laraweb.de/tomb8.htm#kaufen


    Es gibt natürlich auch illegale Downloads, und manche Pressefuzzies haben es angeblich auch schon.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Tja, ich weiß ja nicht, wo du das "gekauft" hast, aber in Europa ist der offizielle Verkaufsstart am 1.6.07. Allerfrühestens kann man es hier am Freitag um 0.01 downloaden: http://www.laraweb.de/tomb8.htm#kaufen


    Es gibt natürlich auch illegale Downloads, und manche Pressefuzzies haben es angeblich auch schon.


    jo man kann es sich sogar schon in deutsch runterladen :arrow:

  • Ich habe zu "Berlet" gegoogelt, da aber nix gefunden.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, komisch, gerade kriege ich den Eidos-Newsletter, daß das Spiel morgen erscheint, aber manche spielen es schon jetzt, das macht mich stutzig... :roll: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Andee1

    Vielleicht arbeitet die Mama im Berlet-Lager... :naughty:


    Na, dann hat es die Mamma "gekauft", also ich kaufe es lieber auf die traditionelle Weise... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich dachte auch dass das Spiel erst morgen raus kommt!!! Ich gehe es auf jeden Fall morgen kaufen :D

    ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ


    Leben heisst Lieben
    Lieben heisst Leiden
    wenn du nicht Leiden willst
    dann Liebe nicht
    Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?

  • Zitat von Andee1

    Tja, good connections, die Dinger werden doch sicher nicht erst morgen oder mitten in der Nacht geliefert... :lol1:


    Na, bei den Harry Potter-Büchern ist es aber so, oder? ;) Da sind die LKWs versiegelt, soweit ich weiß, und schwärmen exakt nach Zeitplan aus...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hier mal der Beweis daß ich das Spiel legal gekauft habe.




    Weiß auch nicht warum Berlet (im Zurbrücken in Unna) das schon im Laden hatte !?!


    Morgen haben es alle und ich freue mich schon auf rege und interessante Gespräche hier im besten Lara Croft Forum im Web.


    MfG Martin

  • Zitat von Martyfox

    Hier mal der Beweis daß ich das Spiel legal gekauft habe.
    http://www.martin-trillhose.de/seite%201/trabong.htm
    Weiß auch nicht warum Berlet (im Zurbrücken in Unna) das schon im Laden hatte !?!
    Morgen haben es alle und ich freue mich schon auf rege und interessante Gespräche hier im besten Lara Croft Forum im Web.


    MfG Martin


    Bei dem Link öffnet sich nur eine Seite mit ner nicht anzeigbaren Grafik...

  • Komisch bei mir funktioniert es - ist nur ein Foto von meinem Kassenzettel von Berlet - vielleicht gehts unter diesem LINK




    Einfach bis unten runterscrollen !


    Ist im grunde nicht ganz so wichtig :)


    Peace - Lara rules !!!