Ja ist er, ausserdem kann ZaeBoN noch ins Forum xD
Beiträge von _ZaeBoN_
-
-
Wenn man nicht weiterkommt sollte man auch mal nen Cheat anwenden, ist besser als in die Tischkante zu beißen oder das Spiel wegen einem fiesen Gegner in die Tonne zu kloppen. Fun-Cheats sind auch ok, also nichts, was das Spiel leichter macht, sondern einfach unterhaltsamer. Allerdings geht cheaten gar nicht, wenn man es im Multiplayer macht, weil dass dann wirklich ein unfairer Vorteil gegenüber den Mitspielern ist
-
Start -> Ausführen, dxdiag eingeben und dann den reiter "Anzeige" auswählen... steht auch schon weiter vorne in diesem Thread
-
Oder den anderen blöden Menschen als gutes Beispiel voran gehen
-
Ich hab das so gemacht, bevor man den Raum mit dem Endgegner betritt, kann man in einem Nebenaum das M4-Sturmgewehr komplett aufmunitionieren. Dann den Raum betreten, sofort hinter eine Säule und an der Stange auf die obere Plattform. Dann auf den Gegner Einzelschuß abgeben, aufpassen, dass das Fadenkreutz rot ist, damit jeder Schuß sitzt. Bei den Blitzen die er verschießt, muss man darauf achten, ob er die auf Bodenhöhe, Kopfhöhe oder vertikal verschießt. Bei ersteren musst darüber springen, bei den zweiten ducken und bei den vertikalen ausweichen...
-
TR8 gibts noch nicht, ist für Ende dieses Jahres angekündigt
-
das gibts bestimmt Deutsch-Tüten (ins Deutsch-Laden)
-
Schreib doch ne nette Email an den Admin der Seite, dann wird das schon gelöscht...
-
Mein Name gibt zwar drei Seiten Goole-Treffer her, aber da auch nur einer der mich betrifft
-
*keinmetallicafanseiaberdasliedtrotzdemgeilfind*
-
Stimmt, aber wenn das stimmt, dass sie weiter adoptieren wollen solang sie können musst du irgendwann mit 10 Geschwistern leben...
-
Zitat
„Sie planen eine große Familie und werden weiter adoptieren, solange sie können“, zitierte die britische Zeitung „Daily Mirror“ jüngst Angelinas Bruder James Haven. Es gebe so viele Kinder, denen Angelina das Leben retten wolle, „sie redet ständig darüber“. Dem Blatt zufolge wollen sich Pitt und Jolie über Ostern in Waisenhäusern umsehen.
Kurz gesagt, sie wollen ein eigenes Waisenhaus aufmachen. Wer kümmert sich denn dann um das erste Kind, wenn das 20. krank ist? Eine Pflegemutter. Also läufts dann wie in einem Waisenhaus...
-
nein, sprichts nichts dagegen
-
Zitat von Angel Eye
In TRL und TRA gibt es keine gerenderten Sequenzen, sie laufen alle in Echtzeit. Das hat den Vorteil, dass man die Outfits beliebig wechseln kann und sie dann auch in den Sequenzen so erscheinen.
Stimmt, die können gar nicht gerendert sein, man kann ja die Outfits wechseln Sorry, mein Fehler, hab ich nich mitgedacht
-
Und HL2, da gibts die erst gar nicht
-
Sowas wie Adresse, politische Neigung und so sollte man ja auch nicht im Internet eingeben... meine Interessen geb ich schon ab und an mal an, davon kann sich ja niemand was kaufen, und mir schaden...
-
Weil die Zwischensequenzen alle nicht reine Spielgrafik sind, sondern gerendert wurden. Die Spielengine kann nur begrenzt Mimik und Lippenbewegung darstellen, da man das während dem Spiel nicht zwingend braucht. Darum wurde in den Sequenzen nachgeholfen
-
-
Ich hab mal als das Forum nicht erreichbar war aus Spaß nach laraweb gegoogelt, habe da ein Thema im eidosforum gefunden, wo die verdammt fies über die Lookalikes auf Toms seite abgezogen haben... ist aber auch schon ne Weile her... Fand ich echt fies, vor allem hätte der Admin da das mal unterbinden sollen..
-