Beiträge von Martyfox

    Hallo Leute,


    alles schön und gut, keine frage TR underworld wird bestimmt der Hammer auf der PS 3. Aber was ist mit einer Fortsetzung von Legend - ich möchte gerne noch erleben ob Lara ihre Mutter wiedersieht und wie es weiter geht. Nicht das es so endet wie bei Angel of Darkness !!! Hoffe daß die Macher von Tomb Raider die alten Geschichten von Lara nicht vergessen und uns nicht dumm sterben lassen !


    Wünsche euch hiermit allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und laßt es nicht nur auf Konsole und PC krachen.


    Euer Martin

    Zitat von Tom

    Wenn ich's mir zeitlich und finanziell leisten kann, werde ich da bestimmt mal hinfahren. Es ist bestimmt toll, mal ein Lara-Double live in action zu sehen. :D


    Hallo Tom, ich bin am Donnerstag auf der GC, habe auch diesmal wieder meinen Neffen dabei, vieleicht sehen wir uns da mal - wäre echt lustig !!!


    Kennzeichen: Blaues Playstation 2 und weißes PSP Schlüsselband

    Und es ist mal wieder soweit, die Games Convention 2007 in Leipzig öffnet uns wieder die Tore, zu neuen Games an 4 tollen Tagen (23. - 26.8.) zum Zocken mit der ganzen Welt. Aber auch wieder dabei - Karima Adebibe das Eidos vorzeige Lara Croft Model gesellt sich zum Spielen und Autogramme schreiben. Ich werde auch wieder dabei sein und mir mal Lara auf dem WII oder Xbox 360 anschauen. Vieleicht sehen wir uns ja zufällig am Stand von EIDOS.


    Hier ein LINK und weitere Infos.


    Hier mal der Beweis daß ich das Spiel legal gekauft habe.




    Weiß auch nicht warum Berlet (im Zurbrücken in Unna) das schon im Laden hatte !?!


    Morgen haben es alle und ich freue mich schon auf rege und interessante Gespräche hier im besten Lara Croft Forum im Web.


    MfG Martin

    Natürlich keine Komplettlösung, nur ne kleine Hilfe. Wollte eigendlich nur fragen wer das Spiel auch schon hat und das gleiche Problem.


    Bin schon in der Geschichte weiter gekommen, macht irre viel Spaß mit der jungen Lara Croft durch den Urwald zulaufen.


    Bin mal gespannt, was andere zu dem Spiel schreiben.


    MfG Martin

    Hallo Leute, habe heute schon TR Anniversary bei Berlet gekauft und hab schon probleme damit - suche in ihrem Haus den Wurfharken und find den nicht ! Kann mir irgendjemand helfen - Danke schon mal im vorraus - MfG Martin

    Zitat von DerBruderVonLara

    Was habt ihr den die FIgur sieht Supi aus oder wöllt ihr Lieber die AOD Lara ? Also ich kauf mir die und Bau mir einen Lara Schrein und Bete sie Als Gott an ! :D



    Von der ganz oben - da habe ich ja nichts gegen, aber die Nachgemachten finde ich unter aller Würde für echte Tomb Raider Fans. Schau mal auf die beiden Links !!! Dann verstehst du mich.

    Habe mir das Video mehrmals angeschaut und denke daß es echt ist. Man sieht das neue Zielsystem und die bekannten Moves aus TRL - die Qualität vom Clip ist nicht die beste aber mich würde interessieren wo das Video ursprünglich herkam.
    Wahrscheinlich von Eidosmitarbeitern rausgeschmuggelt worden ? :wow2:

    Wieviel wird die Statue kosten und kommt sie in den normalen Handel oder muß man die im Comicshop oder irgendwo anders bestellen ? Ist die von Eidos oder so ein Resinbausatz von Dritthersteller - kaufe nur orginal Fanstuff ! Hoffe auch das da mal solangsam etwas mehr Fanartikel von TRL rauskommt !



    Bitte sowas nicht kaufen !!! :baeh:


    Link


    Oder das hier !!! :blöd:


    Link

    Stell dir mal vor du bist älter, hast deine eigene Wohnung, doch ab und an besuchst du mal deine Eltern und deine Schwester ist auch da, wenn es dann langweilig wird pack ich meine PSP aus und zock. Oder gemeinsammes einkaufen, ich bin Singel und bin schneller aus dem Laden raus als meine Schwester und Muttern, dann sitz ich im Auto und bin am Zocken. Oder einfach sich nach draußen setzen und TRL spielen. Mein Neffe hat sich auch ne PSP gekauft und wir zocken Burnout, GTA LC und WipeOut zusammen. Ich könnte mir auch ne PS2 ins Auto einbauen aber das ist mir zuviel aufwändig. TR soll es später als Remake aus den älteren Teilen für die PSP geben. Also nachschub ist garantiert. Es gibt viele Orte wo mann mit der PSP zocken kann... ;)

    Auf Anfrage bei EIDOS habe ich die sehnlichste Antwort bekommen daß Tomb Raider Legend für die PSP am 9.6. in den Handel kommt. Also die Zocker die eine PSP ihr eigen nennen dürfen, macht eure PSP scharf und den Akku voll. Endlich mit Lara auch unterwegs zocken.

    Hast du sie schon mal kennengelernt ? Man kann sich richtig gut mit ihr unterhalten. Sie ist echt nett. Hat mir sogar Autogramme geschickt. Zurzeit ist sie in den neuen Bundesländern und bald wieder in Köln. Leider kann ich da (Köln) nicht hinfahren weil ich Mittagschicht habe. :( Hoffe aber sehr sie auf der GC wiederzusehen.

    Hi Tom biste auch Fan von Diana Dorow (wer ist das nicht) ?! War in Langenfeld und in Dortmund beim Fotoshooting dabei und habe Fotos gemacht, kannste ja mal auf meine HP durchklicken. Sind Fotos ab der ersten GC 2002 bis GC 2005. Kommen dann dieses Jahr neue dazu. Viel Spaß beim gucken.