Christiane Baumann - Glasscherben

  • Zitat von Candylicious

    Ganz ehrlich Christiane, wer hört sich deinen Scheiß eigentlich an? Du versuchst mich nur zu kopieren mit deinen "Negativ" Songs. Dabei klingen die gar nicht so düster wie du immer vorgibst. Die Songs sind scheiße.

    Du hast endlich mal etwas wahres ausgesprochen! :good: :good: :good:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich verstehe den Rummel nicht. Christiane will doch absichtlich kontrovers polarisieren, weil das eine gute Promotion für ihr Album ist.

    JA, ich gebe zu dass ich früher "Material Girl" war. Aber ich wurde damals von Tom als Fake verdächtigt & erschossen! Das kann ich so nicht akzeptieren!

  • Zitat von Christiane Baumann

    Die Kommentare ... ebenso der Zweifel an meiner Gesundheit (Kurtis).´!


    Na schau mal, ich bin aber immerhin so nett, daß ich dich hier deinen ganzen Sachen relativ unkommentiert vorstellen lasse. Obwohl ich die leise Befürchtung habe, daß uns hier wieder mal jemand verarschen will. Und ich halte mich mit meinen Kommentaren je eh sehr zurück, ich würde dir gerne noch ganz was anderes sagen... :ja: :haha: ;)

  • Zitat von Christiane Baumann

    Die Kommentare meiner Haters (Naomi, Cobalt MK, Klara Soft usw.) und meiner Konkurrentin Fackrana Suckarqwe sind mir egal, ebenso der Zweifel an meiner Gesundheit (Kurtis).´!


    Das erste ist interessant, aber mir gefallen die Zwischenparts mit den komischen Geräuschen nicht. :? Außerdem frag ich mich, in welchem Zusammenhang der Titel mit der Musik steht. :gruebel:


    Zerbrochene Freundschaft gefällt mir gut, ein schönes Instrumental, aber vielleicht solltest du doch noch über eine Vocalversion nachdenken.


    "Eingesperrt im zugeschütteten Labyrinth" finde ich nicht gut. Der Sänger hat eine komische Stimme und der Rhythmus ist verwirrend. :?

  • ja,ich hab mir das mal angetan und gedownloadet :haha:
    Also Virus ist schonmal nicht drauf,sagen jedenfalls 3 Virenprogramme :mrgreen:
    Naja,das ist alles,ähhhmm,wie formuliere ich das jetzt,Geschmackssache :haha:
    Dieser eine "Song",brasilianische Saxofonspielerin oder so,die Melodie fand ich zu Anfang jetzt mal echt gut :eek2:
    Naja,dann kam ab der Hälfte des Songs irgendwelche "Geräusche",wovon ich garnicht wissen will was sie darstellen wollen... :mrgreen:
    Andere hatten auch ne tolle Melodie,die aber dann durch son Mist zerstört wurde :neutral:
    Ähhm,ja,warum hab ich mir das gleich noch gedownloadet? :gruebel: ...

  • Zitat von Cobalt MK

    Naja,das ist alles,ähhhmm,wie formuliere ich das jetzt,Geschmackssache :haha:


    sehr diplomatisch formuliert!!! :lol2:


    Zitat von Cobalt MK


    Ähhm,ja,warum hab ich mir das gleich noch gedownloadet? :gruebel: ...


    dir war sicher SEHR SEHR LANGWEILIG!!! :haha:

  • Ich halte mich von sowas generell fern, weil ich wirklich Angst vor einem Virus habe. Wahrscheinlich wurde gerade einer eingebaut... :huch: :huch: :huch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!