Schon mitbekommen?
Nach Fallout: Amazon schnappt sich mit Tomb Raider die nächste große Spiele-Reihe für eine Serien-Verfilmung
Schon mitbekommen?
Besonderes Erlebnis (für mich) als Konsolenzocker ist es, erstmals unfinished Business zu erleben
Wirklich toll gemacht
Das Spiel ist jeden Cent wert! Kann man nur empfehlen!
Einigermaßen gespannt bin ich da auch, dann spiele ich die Classics vielleicht auch mal komplett durch
Woher kommt übrigens diese Information? Es ist ein Remaster, kein Remake. Am Grundgerüst sollte sich nicht viel verändert haben, das liest sich auch in den meisten Artikeln so und sieht auch in den Videos so aus. An den Animationen und Bewegungen hat sich nicht viel getan, ich glaube nicht, dass die Steuerung groß verändert wurde.
Nun, ich habe diese Info mehrmals aufgeschnappt, hier nur ein Beispiel von
"gamersglobal"
Inzwischen wurde das zum Glück richtiggestellt
Man kann wohl zur alten, "klobigen" Steuerung (so wird die Originalsteuerung beleidigt 😖) switchen!
Die Steuerung orientiert sich dabei an Legend/Anniversary/Underworld
Damit bin ich raus...
Auch ich wünsch euch schöne Feiertage und gute Erholung!
Hallöchen!
Ich glaube die Levelbase macht unter anderem Namen weiter...
Dafür ist das LarasGeneration Forum definitiv geschlossen!
Wie schade...
Ein schönes neues Jahr euch allen! Bleibt gesund!
Auch von mir frohe Weihnachten an alle hier im Forum! Lasst es euch gut gehen und, da schließe ich mich meinem Vorposter gerne an : bleibt vor allem gesund
Danke, sehr interessant!
Das studier ich demnächst mal ausführlich
Im Umkehrschluss bedeutet das, ganz pragmatisch betrachtet und aus Sicht der Erde, es gibt nicht zu wenig Rohstoffe sondern vor allem bald zu viele Menschen weltweit.
Um die Erde mache ich mir da keine allzu großen Sorgen, wird sie sich garantiert dieses lästigen Problems früher oder später entledigen...
Dann hat die Natur ein paar Millionen Jahre Zeit sich wieder neu aufzustellen und es wird irgendwann kaum eine Spur der jetztigen Menschheit zu finden sein
Alles anzeigenHuhu Zaebon
Danke, auch schön dich immernoch hier vorzufinden Du hast es wohl am längsten von uns allen mit Tom ausgehalten, hihi
Wie gehts dir denn und was treibst du so mittlerweile?
Gibts denn von den Alten noch Atreyu, Andee...Freaky...kamen mir gerade so in den Sinn
Ich freu mich schon auf das nächste TR, aber das wird sicher noch dauern. Nach dem letzten Teil wissen die Entwickler, das hohe Anforderungen an sie gestellt werden.
Vielen Dank für das *Willkommen* @Nordmann, ja dich kenne ich tatsächlich noch nicht. Also auch mal ein liebes Hallo an Dich
LG Sydney
Cool dass man sich wiederliest
Jetzt fehlen nur noch Lari und Andee ...
Wer hätte gedacht dass wir am selben Tag hier reinstolpern?
Sag mal Tom, ist das wirklich das letzte übergebliebene TR Forum? Was ist mit Masterle??? Oder Minerva?
Alle weg?
Auch von mir : Frohe Weihnachten an alle!!!!!!
Zitat von Tihocan0701Hallo Atreyu!
Gehst Du immer noch zum McDonald's oder mittlerweile doch lieber zum Burger King?
Tja, Burger King geht auch, aber wir haben in den USA neidisch zur Kenntnis nehmen müssen, welch schmackhafte Varianten es alternativ gibt, die hierzulande kaum oder gar nicht bekannt sind, Chick - fil - a, Wendys, Panda express, Carls Jr. - um nur ein paar zu nennen
Eh jetzt die Frage kommt: Nein, wir haben uns nicht ständig in fast food restaurants herumgetrieben
Aber wenn, dann wars lecker!!!
Hallo zusammen! Geht es allen gut?
Wie cool dass es das Forum noch immer gibt
Kompliment an Tom...war ja schon etwas länger nicht mehr hier
Ich schau jetzt mal wieder öfter rein - jetzt darf ich erstmal ein paar Postings nachlesen und mal so schauen wer noch aktiv ist.
Grüsse an alle!
Atreyu
Der 6. Teil wird der Hammer, da bin ich mir ganz sicher! Und anders als bei anderen games ist die Spieldauer äusserst ausgedehnt und generell ist das Ganze in 3 "Blöcke" unterteilt : 1 mit action, 1 mit Horror pur (so wie die ersten Teile) und 1 gemischt! Immerhin waren 600 Mitarbeiter an dem Projekt beteiligt (grösste Produktion aller Zeiten bei Capcom!). Ich freu mich schon auf den release Termin und kaufe BLIND!
Also aufrufen kann man die site noch/wieder...vielleicht war deine Verbindung down, Tom?
Ja, warten wirs mal ab...
Aha, okay!
Na dann Gratulation
Wer ist Meagan Marie und was hat das zu bedeuten? Gibt es jetzt staatliche oder wirtschaftliche Unterstützung?