Tina Knowles ist eine sehr Talentierte Frau
Beiträge von 4Minutes
-
-
-
Shirin David ist eine Deutsche Rapperin, die im Moment sehr erfolgreich ist.
-
Ich habe meine Meinung geändert. So schlimm ist das Lied nicht. Ich finde es eigentlich ganz cool!
-
Was ist euer Lieblingslied von Bebe Rexha?
Das hier ist meins:
Fall ihr Bebe Rexha nicht kennt: Da kann ich auch nichts machen!
-
Hallo!
Ich weiß es klingt etwas lächerlich, aber in letzter Zeit habe ich mir Gedanken gemacht, ob die Erde wirklich so rund sein kann, oder ob wir nicht vielleicht alle angelogen werden? Es gibt genügend Beweise für die Flachheit der Erde, ich habe mich in einem Forum darüber informiert. Außerdem gibt es viele Beweisvideos auf Youtube. Ich bin mir aber nicht sicher. Was soll ich denn nun glauben?
-
-
Hier seht ihr viele Stars (unter anderem auch Alicia Keys, Pamela Anderson, Jessica Simpson und andere) die Perücken tragen:
Nicht alle! Madonna hat noch nie 1 Lace Wig getragen. Du solltest es akzeptieren und aufhören, ständig anzugeben. Okay?
-
-
Die Zeit heilt alle Wunden, heißt es. Darum verdonnerten Madonnas Ärzte die Pop-Queen auf ihrer „Madame X“-Tour auch schon mehrmals zu Pausen. Knieverletzungen machen der 61-Jährigen zu schaffen. Doch Madonna will einfach nicht auf die Mediziner hören, lässt sich keinerlei Zeit zur Genesung.
Vermutlich bekam sie für dieses Verhalten jetzt die Retour-Kutsche: Sie geht am Stock – und wurde damit diese Woche im Paris gesehen. Die Queen of Pop musste sich mit einer Hand auf der Gehhilfe abstützen. Ihr Liebster, Ahlamalik Williams (25), führte sie an der anderen.
Scheint, als wäre die Queen of Pop nicht mehr so fit. Diese Fotos erinnern ein bisschen an Michael Jackson († 50), Prince († 57) und an Ozzy Osbourne (71), die auch einen Gehstock brauch(t)en.
Darin liegt sie auf der Bühne, tut so, als könne sie sich nicht mit eigener Kraft hochziehen. Einer ihrer Tänzer hilft, hievt sie hoch auf einen Stuhl.
Madonna scherzt: „Ich mach nur Spaß!“ Dann aber: „Nicht wirklich! Ein bisschen, vielleicht.“ Da spielt sie bereits auf ihre Schmerzen an.
Die Sängerin weiter: „Ich will nicht zu viel Aufmerksamkeit auf meine orthopädischen Schuhe lenken, die ich wegen meiner Verletzungen gezwungen bin zu tragen.“
Die Ärzte hätten vergangenes Jahr gesagt, sie solle unter keinen Umständen die Tour bis Weihnachten fortsetzen. „Aber habe ich auf sie gehört?“, fragt Madonna die grölende Menge.
„Aber wisst ihr was? ‚Madame X‘ ist eine Masochistin“, sagt sie über ihr Alter-Ego. Ihr gefallen also die Schmerzen!?
Und die Fans mögen ihre Witze. Die Menge jubelt und lacht. „Sie mag es auch nicht, Leute zu enttäuschen.“ Hierfür gibt es Beifall.
Aber nur für die Fans die eigene Gesundheit aufs Spiel setzen? Madonnas Beruf ist eben auch ihre Berufung.
Im Oktober startete die Tour in den USA. Schon damals musste sie mehrere Konzerte absagen. Aber jetzt helfen wohl auch kein Eisbad, Dehnübungen oder Eigenblut-Therapie mehr.
-
Hallo! Jetzt, im Jahr 2020 finde ich dass das beschissenste Lied aller Zeiten Sonnenbrille von Loredana ist!
-
-
Wurde das Lied von Fackrana produziert?
-
Die kenne ich nicht.
-
TR5 ist immer noch besser als dieses peinliche Kinderspiel Lara Croft und der Tempel des irgendwas
-
-
Ich verstehe den Rummel nicht. Christiane will doch absichtlich kontrovers polarisieren, weil das eine gute Promotion für ihr Album ist.
-
Katy Perry ist eine hässliche Drag Queen, hoffentlich schneidet sie sich bald eine Glatze, wie Britney Spears.
-
Alles Gute zum 99. Geburtstag!
-
Was hat das denn mit Lara zu tun?