Haare heller machen

• Hi! Auf diesen Screenshots hat Lara voll die hellen haare:

Haben die das Bild bearbeitet? Bei mir hat sie dunkle Haare, aber ich hätte sie gerne mal heller.
    Kann man das irgendwie im Menü einstellen? (evtl. heller machen?)

• Das ist eine Vorabversion in Bildern. Sowie die ersten Bilder von TRU.

• Zitat von Peaches

Hi! Auf diesen Screenshots hat Lara voll die hellen haare:

Haben die das Bild bearbeitet? Bei mir hat sie dunkle Haare, aber ich hätte sie gerne mal heller.
    Kann man das irgendwie im Menü einstellen? (evtl. heller machen?)

Blond sind die Haare dort nicht, eher rötlich-braun, und das hatte Lara bereits bei TR2.

• Zitat von Peaches

Nein! Ich bin doch nicht blind!!! :explode:

Spinnst du? Komm mal runter! :rolleyes: DU bist nämlich die blinde hier. Lara hat keine hellere Haare, das ist die ganz normale Haarfarbe. :rolleyes:

• Wieso macht ihr euch gegenseitig an, NUR WEGEN LARAS HAARFARBE? :rolleyes:

Mal ganz nebenbei ist der Thread shcon etwas veraltet!

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!