Beiträge von -Janice-


    Zick mal nicht so rum, du Zicke! Was ist daran schlimm, dass man stärker wird, wenn man eine Tür aufzieht? Das Spiel ist tausend mal abwechslungsreicher als Underflop!

    Zitat von XXXO

    Hallo! Ich habe es wieder gelöscht, weil es ein Scheißspiel ist. Die Steuerung ist ja total peinlich und die Story geht gar nicht!


    Ich habe keine Lust auf ein Review, deshalb habe ich ein's auf YouTube gefunden:


    [video]

    [/video]


    Was soll das denn? :mad:


    Entschuldige dich gefälligst!!


    Noch so eine AOD-Hasserin. :rolleyes: Wenn's dir nicht gefällt, dann geh doch in dein behindertes Klo, du Klofrau , und stopf dich mit Candys voll! :rolleyes:

    Zitat von Peaches

    Nein! Ich bin doch nicht blind!!! :explode:


    Spinnst du? Komm mal runter! :rolleyes: DU bist nämlich die blinde hier. Lara hat keine hellere Haare, das ist die ganz normale Haarfarbe. :rolleyes:


    So ein Bug gibt es überhaupt nicht! Zumindestens hatte ich sowas nicht!

    Zitat von *Sakura*

    IIIIIICHHH!!! *meld*
    Ich lieb alles dran: die AoD Lara, Kurtis, die Story, die Level, die Grafik, die Mukke, die Sounds, Eckhardt... hach... aaaaaalles halt :lieb1: :lieb1: :lieb1: . Ausser: BOAZ ! Ich hasse das Viech abgründig! :motz:


    *recht geb* :super:


    Zitat von Klara Soft

    Das Spiel ist gut, aber kein Oberburner...


    Gruß Klara_Soft :wave:!


    :rolleyes:

    Dieser Thread ist eine Unverschämtheit!


    Crystal Dynamics verdient es nicht "gewürdigt" zu werden. :rolleyes:


    Angel of Darkness war das beste TR, Underworld das schlechteste! :bad:

    Meine Meinung:


    Tomb Raider Underworld ist das schlechteste TR, das je rausgebracht worden ist.


    Gründe:


    - man hat versucht, AOD nachzumachen :rolleyes:
    - zu kurze Levels
    - immer die selben Gegner
    - man hat die Core-Natla missbraucht und ihr eine völlig neue Biografie/Geschichte gegeben (hat rein gar nichts mehr mit der TR1-Natla zu tun)
    - grottige Musikgestaltung (man hat versucht, die Musik so orchestral wie bei AOD zu machen, aber trotzdem klingt sie billig)
    - alles so düster und höhlig ( = langweilig)
    - ich hasse die Fledermäuse :mad:
    - Lara sieht hässlich aus

    Als ich die ersten Bilder zum ersten Mal sah, dachte ich mir:


    Das darf doch wohl nicht wahr sein?! :eek2:


    Schon bei Underworld dachte ich mir, schlimmer kann ja nicht mehr werden, aber dieses Guardian Dingsbums ist ja wohl der absolute Tiefpunkt!!! :nein:


    Die Tomb Raider Serie geht unter und wir können nur tatenlos zusehen.