Beiträge von Peaches
-
-
Ich finde London gut.
Vorallem das erste Level, mit dem Blick auf die "Skyline" von London und der schönen Kathedrale. -
Alles Gute, Dark_Raider. 16 ist ein cooles Alter.
-
So'n Scheiß.
Hat nur 4,4 Sterne bei IMdB. -
Klara Soft: Übertreib es nicht.
Tom: Ich finde trotzdem, dass du irgendwie tolerant bist.
XXXO: Tja, musst halt damit leben.
@BRS: Du zickst XXXO nur an, weil sie irgendwas über deinen Frechdachs geschrieben hat? -
Hallo! Bin aus meinem 2-Wochenurlaub (Griechenland) wieder zurück.
-
Zitat von Kurtis
Deine Hobbies interessieren uns aber nicht...
-
Da das Thema "Floppt Laraweb wirklich" gesperrt wurde und ich da nicht reinposten konnte, musste ich jetzt extra ein neues Thema dafür öffnen.
Ich habe bemerkt, dass Laraweb jetzt viel strenger geworden ist und Tom das Allgemeine Forum, das Musik, Schauspieler und andere Künstler - und das Müll, Spam & Co. Forum für die Öffentlichkeit unzugänglich gemacht hat.
Jetzt meine Frage:
Kann es sein, dass die Gäste durch diese schrillen Leuten hier abgeschreckt werden und du deswegen alles zensierst?
Kommen deswegen immer weniger Leute hierher?
Danke für die Antworten und ich wäre auch Dark Passion dankbar, wenn sie das Thema nicht sperren würde!!!
-
Peaches hat auch auch sehr viele Songs von "I Feel Cream" ausgekoppelt, aber die meisten Sachen sind nur als Video erschienen und nicht als Single/EP erhältlich (Ausnahme: Talk To Me, Lose You & I Feel Cream).
-
Bestimmt lästern die jetzt über uns alle, aber das kann uns eigentlich egal sein, denn wenn jemand lästert, ist er nur neidisch!
-
Oh Gott! Lady GaGa ist eine der hässlichsten Frauen im Shobiz.
-
Ich schließe mich Miss Winehouses Meinung an und bin einfach nur dankbar, dass sich diese Nervensäge verpisst hat.
-
Am Anfang war ich auch von Underworld begeistert, jetzt ist das ganz Spiel ganz okay für mich. Tomb Raider Legend hat mir da wesentlich besser gefallen!
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Sag jetzt bloß nicht, dass du dir so einen Mist vorbestellt hast.
-
-
Was ist so schlimm daran?
Ich finde es völlig okay, wenn man mal vergleicht, was es für Spiele gibt, die viel übertriebenere Animationen (Prince of Persia, Devil May Cry 4...) haben. -
Leider sind die Pistolen komischerweise immer am schwächsten.
-
-
Das Video ist erst seit Donnerstag im Netz.