Beiträge von Mooona Frankfurt

    Sophia Leigh ist eine starke, selbstbewusste Frau. Eine Unternehmerin, die ihren eigenen Weg geht. Ich muss zugeben, dass ich, als ich TR3 London spielte, auf Sophia's Seite war und sie mir Leid tat. Was soll das denn auch? Stellt euch vor, ihr seit Chefin eines Kosmetikkonzerns, sitzt seelenruhig in eurem Penthouse-Büro und plötzlich kommt so eine bewaffnete Frau, die euch euer Artefakt wegnehmen will. :rolleyes:

    Hallo Leute! :wave:


    Ich hoffe, es ist nicht unerwünscht, wenn ich mal ein paar Styling Tipps poste! Auf jeden Fall stehe ich jedem gerne zur Verfügung, wenn Fragen rund um Styling (Hairstyling) bestehen! :)



    EPISODE 1: Mein Haar sitzt nicht richtig!


    Mein Tipp: Bürste dein Haar ausgiebig und kräftig mit einer Rundbürste. Danach mit Haarlack besprühen! Das Haar schwungvoll zurückwerfen und mit dem Kamm zurechtkämmen. Mit Haarspray nachfixieren.


    Blond sind die Haare dort nicht, eher rötlich-braun, und das hatte Lara bereits bei TR2.